Es ist sicherlich ratsam rechtzeitig ein Zimmer online zu buchen. Geht über die Homepage des Hotels sehr einfach. Das Hotel ist meist recht gut ausgelastet. Unter der Woche befinden sich viele Montagearbeiter dort, die dort einquartiert sind. Am Wochenende trifft man viele Touristen an. Personen die sich dem Vergnügen hingeben findet man sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine geräumige Dusche. Im Sommer etwas hitzige Temperaturen, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Das Hotel zeigte jedoch Mitleid und hat über den Sommer in jedem Zimmer einen Standventilator hingestellt. Der macht manches erträglicher. Wer es nicht unbedingt so bequem haben möchte, kann sich auch mit einem Zimmer mit Einzelbett begnügen, spart dadurch EUR 24,00 und kann diesen Betrag ja seiner Date-Partnerin als Trinkgeld zukommen lassen

Sie wird sich sicherlich darüber freuen und sich vielleicht sogar erkenntlich zeigen
Punkto Diskretion ein für und wieder: Einchecken funktioniert ausnahmslos über den beim Eingang befindlichen Check-In-Automat. Bis 18.00 ist eine Bezahlung mittels normaler Bankomatkarte möglich. Ab 18.00 benötigt man zum Einchecken eine gültige Kreditkarte. Hat man diese nicht, spuckt der Automat keine Zimmerkarte aus und man

oder frau muss sich unter Umständen mit dem Gedanken anfreunden, sich outdoor (angrenzend befindet sich ein Maisfeld wems gefällt) oder im Auto zu vergnügen (eventuell für die Motorsportfreunde eine geeignete Sache). Natürlich ist es ratsam, über ein eigenes Konto oder eine eigene Kreditkarte zu verfügen. Bei einem gemeinschaftlichen Konto könnte es sonst sehr schnell mit der Diskretion vorbei sein
Sollte man nicht gemeinsam anreisen sondern eventuell im Zimmer warten bis sich die Date-Partnerin bzw. der Date-Partner einstellt, so ist es notwendig per Handy seine Ankunft bekanntzugeben. Man darf somit kurzfristig in die Rolle des nicht vorhandenen Portiers schlüpfen und Einlass gewähren, da man ohne Schlüssel das Hotel nicht betreten kann.
Nachdem das Hotel ein Nichtraucherhotel ist (manche halten sich sogar daran) kommt es immer wieder vor, dass sich direkt beim Eingang (dort befindet sich eine überdachte Raucherzone) doch eine Anzahl von Gästen ansammelt. Holt man seine gut aussehende Gespielin dann vor dem Eingang oder auf dem Parkplatz ab, sind einem diverse Blicke garantiert - geht von empört, bis gschamig oder durchaus auch neidvoll. Ich für meinen Teil amüsiere mich mittlerweile über diese Gaffer und geniese die neidvollen Blicke, wenn ich mit einer hübschen Dame Richtung Eingang schlendere.
Die Zimmer können zum gebuchten Preis bis 11.00 Uhr in Anspruch genommen werden. Hatte man also das Vergnügen eines an die Substanz gehenden Dates und ist keinem zeitlichen Druck ausgesetzt, kann man also getrost alleine oder zu zweit (wie es sich ergibt) bis zum nächsten Tag ausspannen.
Beim Verlassen des Hotels wirft man den Plastikkartenschlüssel einfach in einen Postkasten, der sich an der Innenseite der Hoteltür befindet.
Wer jetzt eventuell auf den Gedanken kommt, ich sei Angestellter des Hotels und möchte Werbung betreiben, dem muss ich glatt widersprechen. Mein Wissensschatz kommt davon, da ich des öfteren dort "verkehre"