Dienstleistungen Diverses Claudia von der Hanuschstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich hatte neulich den besten Blowjob meines Lebens bei Claudia in der Hanuschstrasse in Linz. Als ich sie diese Woche wieder aufsuchen wollte, war das Girl schon verschwunden. Sie war jetzt 4 Monate dort. Hat jemand eine Ahnung, wo die jetzt arbeitet, wenn überhaupt?

der Internetlink zur Hanuschstrasse läuft über das Party-Haus. www.party-haus.at. Da war ihr Foto bis vor kurzem auch noch drin.

lg Backe

Hallo

ich hatte neulich den besten Blowjob meines Lebens bei Claudia in der Hanuschstrasse in Linz. Als ich sie diese Woche wieder aufsuchen wollte, war das Girl schon verschwunden. Sie war jetzt 4 Monate dort. Hat jemand eine Ahnung, wo die jetzt arbeitet, wenn überhaupt?

der Internetlink zur Hanuschstrasse läuft über das Party-Haus. www.party-haus.at. Da war ihr Foto bis vor kurzem auch noch drin.

lg Backe

Habe mich vor einigen Tagen auch in der Hanuschstrasse umgesehen und dabei den Chef des Hauses, diesen eigenartigen Eki getroffen.
Er hat mir gesagt, dass er sie rausgeworfen hat wegen Zickigkeit und so tun als ob sie die Chefin des Hauses sei.
Muss aber nicht stimmen.

echt schade um das mädel. durfte in der hanusschstr im letzten kellerloch residieren, deshalb kann ich mir das mit der chefin nur mühsam vorstellen.

lg backe

Hallo,

Habe mich vor einigen Tagen auch in der Hanuschstrasse umgesehen und dabei den Chef des Hauses, diesen eigenartigen Eki getroffen.
Er hat mir gesagt, dass er sie rausgeworfen hat wegen Zickigkeit und so tun als ob sie die Chefin des Hauses sei.
Muss aber nicht stimmen.

kann mir das nur schwer vorstellen. War zwar nur einmal bei der Claudia (ziemlich am Anfang ihrer Zeit in der Hanuschstr.), aber da war sie gaaaanz lieb und zärtlich und man konnte auch ganz nett mit ihr quatschen. Schade, wenn sie jetzt weg ist, wollte sie eigentlich nochmal besuchen.

viele Grüße

Charlie

also die claudia ist raus aus dem geschäft hat selber aufgehört!
hat anscheinend einen netten mann getroffen!

und im kellerloch hat sie auch ned gelebt da sitzt die sandra...

Viele gute Mädels werden oft von irgendeinem Freier aus dem Geschäft geholt und es wird auf Liebe gemacht.
Manchmal klappts und der Ausstieg gelingt für immer, vor allem wenn es Kinder gibt.
Öfter auch nicht, und die Mädels tauchen dann irgendwo wieder auf.
Kenne ein paar solche Fälle.

Zurück
Oben