Studios Claudia Thaliastrasse 153

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gerade Claudia in der Thaliastrasse 153 entdeckt ( www.studio153.at). War schon jemand bei ihr?? Bitte um Erfahrungswerte. Die Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus aber ihr wisst ja das ist nicht immer alles so toll in der Realität.

Habe gerade Claudia in der Thaliastrasse 153 entdeckt ( www.studio153.at). War schon jemand bei ihr?? Bitte um Erfahrungswerte. Die Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus aber ihr wisst ja das ist nicht immer alles so toll in der Realität.

Na die Preise sind mal relativ unten angesetzt ,denke die ist mal einen besuch wert
Lg Alessandro

hallo, habe Claudia getestet. Halbe Stunde 80 Euro, kein Naturfranzöisch, kein Küssen. Die Figur finde ich persönlich affengeil. schöne brüste, super beine, geiler po. sie ist zwar recht bemüht auf deine wünsche einzugehen, doch eine wirkliche stimmung kommt nicht auf. wem das studio zu öffentlich ist, vorher anrufen. sie lässt dich dann beim seiteneingang hinein. wiederholungsgefahr eher gering, da preis für 1 stunde (130 euro) auch zu hoch.

sympathische dame
konnte mich blendend mit ihr unterhalten
ist eher zurückhaltend solang sie sich kein bild vom kunden machen kann

hallo, habe Claudia getestet. Halbe Stunde 80 Euro, kein Naturfranzöisch, kein Küssen. Die Figur finde ich persönlich affengeil. schöne brüste, super beine, geiler po. sie ist zwar recht bemüht auf deine wünsche einzugehen, doch eine wirkliche stimmung kommt nicht auf. wem das studio zu öffentlich ist, vorher anrufen. sie lässt dich dann beim seiteneingang hinein. wiederholungsgefahr eher gering, da preis für 1 stunde (130 euro) auch zu hoch.

Kommisch das sie auf der Hp Nf anbietet da hast sicher was falsch gemacht oder es ist eine billige masche um kunden anzulocken :mauer:

also ich war am wochenende bei claudia;
sie war mir sympathisch = meine chemie hat gepaßt.
die dusche war sauber,das studio wirkt eher kahl und kühl.
ich blieb eine stunde;
sie verlangte 150,- okok nix sagen, ich verhandle halt da nicht gerne.
bei mir gabs streicheln, massage, küssen, gegenseitiges nf und das volle programm !

das einzige was mich störte:
die stunden war nur 50minuten lang; sie sprang gleich in die dusche und zog sich dann an. das muß ich halt nächstesmal vorher schon klar machen.

Kommisch das sie auf der Hp Nf anbietet da hast sicher was falsch gemacht oder es ist eine billige masche um kunden anzulocken :mauer:

Service:
Vollendung bei Sympathie
Naturfranz. mit Vollendung bei Sympathie
Griechisch
Natursekt aktiv
Schmusen und Küssen bei Sympathie

Die macht es sich aber schon leicht - wennst nicht Brad Pitt oder sonst wer bist , zahlst zwar dasselbe , bekommst aber weniger.... :esreicht: :esreicht:

Liebe Kollegen,
Habe einen Blick auf die besagte HP geworfen. Unter "Claudia" steht fett über dem Service:

Alles ist möglich - nix is fix!

...offenbar ist das auch so gemeint :mrgreen:

LG,

Alexander

Liebe Kollegen,
Habe einen Blick auf die besagte HP geworfen. Unter "Claudia" steht fett über dem Service:

Alles ist möglich - nix is fix!

...offenbar ist das auch so gemeint :mrgreen:

LG,

Alexander
net ganz
ungeschützten verkehr gibt auf keinen fall :)

Ich habe bei der Dame auch einmal angerufen und wollte mich vorab zu ihrem Service erkundigen, ihre Antwort war immer nur, komm vorbei dann besprechen wir alles. Das hat sie sicher 5 min. so gemacht. Außerdem meinte sie noch, daß sie nur bis 19:00 arbeite. Darauf angesprochen, daß auf ihrer HP aber bis 20:00 Uhr steht, meinte sie nur, daß sie 19:00 Uhr gesagt habe und ob ich schwerhörig bin. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich bin dann natürlich nicht zu ihr hingefahren und werde es sicher auch nie mehr. Ich finde so etwas eigentlich eine Frechheit.

Ich frage mich eigentlich nur, was sie macht wenn Sie einen Kunden überhaupt nicht sympathisch findet und es ihr vielleicht sogar graut. Schickt Sie ihn wieder weg (wäre normal) oder darf er dann eine Stunde bei ihr auf der Bank sitzen (angreifen oder Service ist natürlich nicht) und muß dafür trotzdem zahlen .... Frei nach dem Motto "Alles ist möglich, Nix ist fix". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG.

bigjoe :daumen:

Auf dem Foto macht sie einen recht sympatischen eindruck. Keine 15 minuten von mir entfernt dass studio.

Wegen dem NF. Steht doch alles auf ihrer Seite.
1 Stunde ab 130? Naturfranz. und Griechisch + 20?
Was ist daran so schwer zu verstehn ;)

Auf dem Foto macht sie einen recht sympatischen eindruck. Keine 15 minuten von mir entfernt dass studio.

Wegen dem NF. Steht doch alles auf ihrer Seite.
1 Stunde ab 130? Naturfranz. und Griechisch + 20?
Was ist daran so schwer zu verstehn ;)

Das Sie diesen Servce aber nicht jedem zuteil werden läßt, sondern den Kunden erst sehen will und sich dann entscheidet, nach welchen Kriterien auch immer, ob Sie ein bestimmtes Service macht oder nicht. Und eine Frage nach z.B. Ohne-Service (nur als Beispiel) oder Französisch mit VE oder mit CIM oder gar keine VE kann sie ja hoffentlich auch am Telefon beantworten und nicht die Leute für blöd verkaufen, indem Sie zu ihr kommen müssen, um dann zu erfahren, daß Sie z.B. kein Ohne-Service oder kein NF mit VE oder CIM anbietet. Das läßt Sie sich ja dezitiert offen.

Es gibt natürlich Damen, die z.B. nicht Küssen, aber die stehen dazu und manche Kunden legen auf das Wert, so wie ich, und wenn eine das nicht anbietet, dann gehe ich zu der auch nicht hin, schon gar nicht, wenn ich einmal quer durch Wien fahren muß (wie bei der Claudia) und nicht einmal ums Eck wohne, damit ich dann vor Ort erfahre, die macht diesen Service nicht. Ist verschwendete Zeit und verschwendetes Benzin (wo eben dieses im Moment gar nicht so billig ist).

Weißt Du jetzt, warum ich meine, Sie muß ein Reportoir an Services haben, das der Kunde auch weiß, und was Sie dann wirklich macht entscheidet Sie vor Ort sowieso, daß machen aber alle Damen so. Aber wieso Sie so eine Geheimniskrämerei um Ihren Service macht, weiß ich wirklich nicht und mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht mehr. 150 € kann ich woanders auch investieren, wo ich freundlicher und zuvorkommender behandelt werde. Ich möchte noch anmerken, daß ich zu Ihr weder unfreundlich noch sonst was war, sondern nur wissen wollte, ob die 19:00 Uhr eine Ausnahme sind, oder ob Sie jeden Tag um diese Zeit aufhört, da auf der HP andere Öffnungszeiten stehen und manche Leute sind nunmal berufstätig und können,so wie ich, erst am Abend. Antwort ist oben nachzulesen.

MfG.

bigjoe :daumen:

also ich war auch kürzlich bei der Dame und kann Euch folgendes berichten.
Das Studio ist oberflächlich sauber - ich möchte aber keine Mikobenuntersuchun uaf dem Bettlaken durchführen. Claudia selber hat eine top Figur. Nur bin und war ich mich nicht sicher, ob Sie ein Glasauge hat. Außerdem habe ich ein paar Narben im Brust- Schulterbereich bei ihr entdecken können. Aber das Licht in ihrem Studio verdeckt sicher einiges.

Ich habe eine halbe Stunde incl Anal für 100 Euro bei ihr bezhalt.
Kurze Dusche, die sauber wirkt und dann ab auf Betti. Dort angekommen hat sich mich dann gefragt, wie ich denn gern hätte. Ich meinte erstmal ein bisserl Französich und danach griechisch. Sie hat also meinen Kleinen oral groß gemacht (natürlich mit Tüte) wobei sie recht bemüht war. Meiner Ansicht nach ein wenig zu lasch, aber anyway. Jeder mags da wohl anders. Dann sind wir in die 69 Stellung gewechselt wobei sie sich bereitwillg lecken und fingern ließ. Leider ist ihr dabei einer entfleucht, was dazu führte, dass mein Großer recht schnell wieder ins Schneckenhaus zurückging.

Sie war dann recht bemüht ihn wieder auf hochtouren zu bekommen, was ihr auch gelang. Ich habe sie dann im Doggy Style schön durchgevögelt. Sie hat einen herrlich engen Anus. Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie dann noch naturfranzösich vollendet. All in all, ein solider Dienst von einer attraktiven aber professionellen Frau.

Zurück
Oben