Auf dem Foto macht sie einen recht sympatischen eindruck. Keine 15 minuten von mir entfernt dass studio.
Wegen dem NF. Steht doch alles auf ihrer Seite.
1 Stunde ab 130? Naturfranz. und Griechisch + 20?
Was ist daran so schwer zu verstehn
Das Sie diesen Servce aber nicht jedem zuteil werden läßt, sondern den Kunden erst sehen will und sich dann entscheidet, nach welchen Kriterien auch immer, ob Sie ein bestimmtes Service macht oder nicht. Und eine Frage nach z.B. Ohne-Service (nur als Beispiel) oder Französisch mit VE oder mit CIM oder gar keine VE kann sie ja hoffentlich auch am Telefon beantworten und nicht die Leute für blöd verkaufen, indem Sie zu ihr kommen müssen, um dann zu erfahren, daß Sie z.B. kein Ohne-Service oder kein NF mit VE oder CIM anbietet. Das läßt Sie sich ja dezitiert offen.
Es gibt natürlich Damen, die z.B. nicht Küssen, aber die stehen dazu und manche Kunden legen auf das Wert, so wie ich, und wenn eine das nicht anbietet, dann gehe ich zu der auch nicht hin, schon gar nicht, wenn ich einmal quer durch Wien fahren muß (wie bei der Claudia) und nicht einmal ums Eck wohne, damit ich dann vor Ort erfahre, die macht diesen Service nicht. Ist verschwendete Zeit und verschwendetes Benzin (wo eben dieses im Moment gar nicht so billig ist).
Weißt Du jetzt, warum ich meine, Sie muß ein Reportoir an Services haben, das der Kunde auch weiß, und was Sie dann wirklich macht entscheidet Sie vor Ort sowieso, daß machen aber alle Damen so. Aber wieso Sie so eine Geheimniskrämerei um Ihren Service macht, weiß ich wirklich nicht und mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht mehr. 150 kann ich woanders auch investieren, wo ich freundlicher und zuvorkommender behandelt werde. Ich möchte noch anmerken, daß ich zu Ihr weder unfreundlich noch sonst was war, sondern nur wissen wollte, ob die 19:00 Uhr eine Ausnahme sind, oder ob Sie jeden Tag um diese Zeit aufhört, da auf der HP andere Öffnungszeiten stehen und manche Leute sind nunmal berufstätig und können,so wie ich, erst am Abend. Antwort ist oben nachzulesen.
MfG.
bigjoe