Dienstleistungen Diverses Claudia aus Studio Orchidee!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiß jemand zufällig wo Claudia (Blond, ca.23) aus dem Studio Orchidee jetzt arbeitet?

Danke schon mal.

Gruß
Tom

würde mich auch interessieren wo Claudia jetzt anzutreffen ist oder sie ist in den Ruhestand übergetreten was auch eine Möglichkeit wäre nicht eine allzu erfreuliche aber eben auch eine...

Lg
Oliver

hab sie heute getroffen...sie hat nicht die branche sondern die stadt gewechselt! :daumen:

echt spann uns nicht auf die Folter - in welcher Stadt ist die kleine süße denn?

sie war die letzten monate in salzburg und geht in kürze in die schweiz. also ziemlich ausser reichweite, aber ihr gehts super-gut und das strahlt sie auch aus.

lg

zur info - claudia ist wieder zurück!

zu finden im studio harmonie

Sie ist wie vom Erdboden verschwunden:fragezeichen:

Und was ich komishc finde ist das auch kein einziger einen blassen Schimmer hat wo sie sich aufhält...

Ich war mit ihren Service immer bestens zufrieden darum würde mich es auch sehr interessieren wo sie jetzt tätig ist

Lg
Oliver

Also ich hab gestern die Claudia eigentlich Carolina vom Orchideen Massagestudio Dauphinestraße getroffen, und sie nahm mich gleich privat mit nach Hause wo wir ein wenig küssten.

Dann wollte ich das sie mir einen bläst und sie sagte nur mit Kondom das war bei ihr schon immer so, ich kann mich aber erinnern das sie früher richtig geiles NF machte, kann mir jemand ebenfalls von ihr berichten was sie mit euch gemacht hat weil ich soll nächste Woche Mittwochs wieder zu ihr privat kommen und möchte sie gerne eines besseren Belehren!

Danke
:anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Wohnt in der Auwiesen hab sie getroffen bin mit ihr nach Hause und haben uns ein wenig amüsiert, sie streitet total ab jemals NF gemacht zu haben bitte erzählt mir was sie bei euch so gemacht hat dann sende ich euch auch die genaue adresse

Zurück
Oben