Independent Escorts Clarissa

Da magst du schon Recht haben , aber wenn man sich mit ihr einmal im Monat treffen will sind das keine paar Euros mehr ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da magst du schon Recht haben , aber wenn man sich mit ihr einmal im Monat treffen will sind das keine paar Euros mehr ! ;)

Mir ist sie das auf alle Fälle wert und lieber habe ich ab und zu ein wunderschönes Date, bei dem einfach alles passt, als regelmäßig ein Date bei dem ich nicht auf meine Kosten komme.

Ich habe schon viele Damen getroffen und keine kann mit ihr mithalten, zumindest für mich ;)
Aber Meinungen und Erfahrungen sind ja bekanntlich sehr subjektiv.

Ich bin jedenfalls froh und glücklich das sie wieder da ist und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten ;)
 
Genieße gerade ihr super Massage-Service. :liebe:
Ihre zarten weichen Hände bringt sie dabei perfekt zum Einsatz. Kann ich wärmsten empfehlen, besonders nach einer anstrengenden Sporteinheit :bussal::hurra:
 
Da möchte ich mich doch glatt dazwischen kuscheln....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer kleinen Ewigkeit, hatte ich endlich wieder ein wundervolles Date mit der lieben Clarissa ! Sie ist ein Geschenk meine absolute Nr.1 :up::liebe::liebe:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
789
Gast
M
Zurück
Oben