Hostessen Clara auf Booksusi

Reaktionen
332
Kennt jemand die aktuelle Clara auf BookSusi?
Die Blonde?

Ich war heute bei Clara,
Sie ist im LH Charlet in Linz zu finden.
Sie ist geschätzt ca. 30, hat eine sehr schöne Figur, ist um die 155 bis 160 groß.
Ich habe mit ihr die Dominante Stunde für 150 vereinbart. Auf die Frage von ihr ob auch bleibende Spuren später noch zu sehen sein können habe ich sie gebeten mir die Sanfte Version anzubieten.
Zuerst aufs Bett gelegt, dann hat sie mir Handschellen angelegt und mir ihre Füße zum lecken in den Mund gesteckt. Danach hat sie mit leichten Schlägen auf Schwanz und Eier weitergemacht. Sie hat angefangen auf meinen Schwanz zu spucken und ihn gewichst, mit der anderen Hand hat sie mir zuerst einen Finger und später einen Dildo in den Arsch gesteckt und gemeint das ich für einen StrapOn noch zu eng sei. So ging es einige Zeit dahin, bis sie mir befohlen hat mich in die Dusche zu legen. Sie hat sich über mich gestellt und mich von oben bis unten angepisst, danach hat sie mir ihr Muschi zum lecken hingehalten und ich habe mich fertig gewichst.
Im großen und ganzen hat es gepasst. Was mich ein wenig gestört hat war die abwertende und etwas arogante Art, wobei ich nicht genau weiß ob das zu ihrer Dominaten Seite gehört oder nicht. Ich werde sie noch einmal mit einem "normalen Service" aufsuchen.

Gibt es auch noch einen anderen der sie besucht hat schreibt mich bitte an ? Lg

Ich war letztes Jahr mal bei ihr, ich hab aber noch in erinnerung, dass die fotos doch etwas geschönt waren. Der Service war auch nicht besonders gut, da sie irgendwie arrogant gewirkt hat, kann aber auch natürlich an der chemie bzw laune liegen.. Ich würd sagen das erlebis war befriedigend, Wiederholung 60-70%

Hallo, ich habe sie auch besucht und es war eines meiner schlechtesten Erlebnisse. Wir haben telefonisch 100,- für die halbe Stunde mit Küssen ausgemacht, nach dem Zahlen wusste sie nichts mehr davon. Wurde nur oberflächlich abgefertigt, echt schlimm. Wenn ich da an Lucy, Amore oder Ulijanca denke, muss ich mich echt ärgern, dass ich mein Geld so versenkt habe, aber der Reiz nach was Neuem hat gesiegt *g*. Woher die positiven Berichte in Booksusi stammen, kann ich mir schon vorstellen. Grüße Sebi

Hallo, ich habe sie auch besucht und es war eines meiner schlechtesten Erlebnisse. Wir haben telefonisch 100,- für die halbe Stunde mit Küssen ausgemacht, nach dem Zahlen wusste sie nichts mehr davon. Wurde nur oberflächlich abgefertigt, echt schlimm. Wenn ich da an Lucy, Amore oder Ulijanca denke, muss ich mich echt ärgern, dass ich mein Geld so versenkt habe, aber der Reiz nach was Neuem hat gesiegt *g*. Woher die positiven Berichte in Booksusi stammen, kann ich mir schon vorstellen. Grüße Sebi
Hier trifft die schuld nicht das mädchen sonder das charlet, du schreibst am handy mit dem Charletpersonal, nicht mit der Dame direkt.. und die haben die Infos anscheinend nicht weitergegeben...

Zurück
Oben