Dienstleistungen Diverses Citytower Friedrichshafen

Registriert
14.1.2014
Beiträge
41
Reaktionen
5
Punkte
11
Hallo Zusammen,

Gibt es die Girls im Citytower FN nochß

Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht und wie sind die Preise dort so?
 
da kannst aber auch ins Haus 49 in FN gehen, da ist es günstiger....
 
da kenne ich eine billigere dame, 20euro aber aussehen katastrophe ungepflegt immer voll zugedröhnt,spüren tut sie sowiso nichts ,einfach reinstecken geniessen ,bessen anal nehmen ist nicht so ausgeleiert
 
da kenne ich eine billigere dame, 20euro aber aussehen katastrophe ungepflegt immer voll zugedröhnt,spüren tut sie sowiso nichts ,einfach reinstecken geniessen ,bessen anal nehmen ist nicht so ausgeleiert

pfui, kannst du behalten :mrgreen:
 
da kenne ich eine billigere dame, 20euro aber aussehen katastrophe ungepflegt immer voll zugedröhnt,spüren tut sie sowiso nichts ,einfach reinstecken geniessen ,bessen anal nehmen ist nicht so ausgeleiert

Und wer ist diese Dame, hauptsache mal entspannen - loch ist loch :haha:
 
Mit diesem ungepflegten Schwanz triffst du nicht mal ein Golfballloch! Aber einen Arsch willst du als Entspannung, nimm dich selbst! :)
 
Werde nächste Woche Freitag oder Samstag nach Friedrichshafen fahren!
Wer mitfahren mag kann mir ne PN senden.
 
da kenne ich eine billigere dame, 20euro aber aussehen katastrophe ungepflegt immer voll zugedröhnt,spüren tut sie sowiso nichts ,einfach reinstecken geniessen ,bessen anal nehmen ist nicht so ausgeleiert
Von wo ist die Dame bzw kann mann sie treffen
 
Also das Rote Haus in Friedrichshafen kann ich auch empfehlen.

30 Minuten 70 €
60 Minuten 100 €

Extras beispielsweise
ZK 20 €
AV 50 €


War beispielsweise letzte Woche bei Scarlet... Absolute Empfehlung für GF6 Liebhaber
 
Zurück
Oben