Massagen City-Massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe ich werde nicht gleich der Schleichwerbung bezichtigt, aber bei meinem gestrigen Besuch im 5. Bezirk wurde ich auf die neue HP hingewiesen. Ist bestimmt viel informativer als die vorherige.
http://www.city-massage.at.
 
Ich hoffe ich werde nicht gleich der Schleichwerbung bezichtigt, aber bei meinem gestrigen Besuch im 5. Bezirk wurde ich auf die neue HP hingewiesen. Ist bestimmt viel informativer als die vorherige.
http://www.city-massage.at.

Sehr gut Danke für den Tipp, damit hat auch jeder die Telefonnummern von den allseitsbeliebten Massagegöttinnen Martina und Denise auf einer Seite vereint. Für mich sind Martina und Denise nach wie vor einer der schönsten und besten Frauen die in Wien zu buchen sind.

Ahhh darf gar nicht an sie denken sonst nehm ich mir sofort Hitzeferien für heute oder besser noch für den Rest der Woche :lol:.

Ich liebe schöne Frauen die sich auch zu Kleiden verstehen und wer jemals Martina oder Denise in ihren stilvoll ausgewählten Kleidern und Dessous gesehen hat wird mich verstehen.
 
Sehr gut Danke für den Tipp, damit hat auch jeder die Telefonnummern von den allseitsbeliebten Massagegöttinnen Martina und Denise auf einer Seite vereint. Für mich sind Martina und Denise nach wie vor einer der schönsten und besten Frauen die in Wien zu buchen sind.

Gern geschehen. Aber anscheinend sieht man halt wieder daß Geschmäcker doch verschieden sind. Martina kenne ich (leider?) nicht, aber ich ziehe z.B. die Monika vom 5. Bez. der Denise vor. Das Mädel hat einfach eine so nette natürliche Ausstrahlung (abgesehen von ihren anderen Qualitäten). Die Denise ist bestimmt hübsch, aber das ist M. auch und meiner Meinung nach macht es mit der quicklebendigen Monika einfach mehr Spass zusammen zu sein. Und dann gibt es da ja noch die Nicola. Glaub mir, auch nicht zu verachten.
 
hätte mal eine frage ,da das studio ja ein whirpool besitzt weis vieleicht wer was eine stunde kostet .und was bieten die mädchen an zk,nf und können sie auch wirklich masieren .und die monika ist besser wie die denise ,kann ich ja gar nicht glauben ,ich weis viele fragen trotzdem vielen dank
 
hätte mal eine frage ,da das studio ja ein whirpool besitzt weis vieleicht wer was eine stunde kostet .und was bieten die mädchen an zk,nf und können sie auch wirklich masieren .und die monika ist besser wie die denise ,kann ich ja gar nicht glauben ,ich weis viele fragen trotzdem vielen dank

Siehst du, und wenn man:down: so viele Fragen hat dann nimmt man das Telefon und ruft an. Auf alle Fälle, massieren kann Monika und ob die Monika "besser" (bitte um Definition) ist als die Denise stand nicht zur Debatte, es war nur eine Frage der verschiedenen Geschmäcker und mir persönlich ist halt die M. lieber.
 
Sehr gut Danke für den Tipp, damit hat auch jeder die Telefonnummern von den allseitsbeliebten Massagegöttinnen Martina und Denise auf einer Seite vereint. Für mich sind Martina und Denise nach wie vor einer der schönsten und besten Frauen die in Wien zu buchen sind.

Ahhh darf gar nicht an sie denken sonst nehm ich mir sofort Hitzeferien für heute oder besser noch für den Rest der Woche :lol:.

Ich liebe schöne Frauen die sich auch zu Kleiden verstehen und wer jemals Martina oder Denise in ihren stilvoll ausgewählten Kleidern und Dessous gesehen hat wird mich verstehen.


............einfach TOP:daumen:
 
ich kenne nur DENISE und MARTINA persönlich, kann zu den anderen damen nichts sagen- dennoch, DENISE ist und bleibt mein SCHATZ :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

lg.f :p
 
War diese Woche wegen dem Whirlpool bei City-massagen im 5. Bezirk und war schwer enttäuscht. Die Mädels waren zwar hübsch und sehr nett, aber das Ambiente ist mehr als renovierungsbedürftig. Alt, abgewohnt, also da gibt es bei weitem Besseres zum selben Preis. War bestimmt mein letzter Besuch dort.
 
War diese Woche bei Martina im 4. Bezirk. Natürlich toll wie immer. Allerdings gab es dort ein Mädeel Namens Yvonne, hätte mich auch sehr interessiert. Weiss jemand näheres über sie?
 
Hätte auch gern einen Bericht/Feedback zum Studio im 12ten bzw. zu Denise.
 
Hatte heute einen Termin um 18uhr 30 Studio nähe Taubstummengasse beim eintreffen pünktlich wie ich bin also 5min früher wurde mir mitgeteilt das 2 Kunden gerade gekommen sind und ich halt in 1 stunde kommen sollte also das ist mir bei City Massage noch nicht passiert und wäre mir sicher nicht passiert wenn Martina dagewesen wäre aber was Solls muss ich halt in Zukunft öfters in den 12. zu Denise.Die mädls sollten sich halt überlegen ob sie so auf lange sicht gute Geschäfte machen werden ich glaub nicht das das der richtige umgang mit stammkunden ist.
 
tja, dies ist wohl ein übliches problem bei einigen studios- ist man nicht absoluter stammkunde und besucht die mädels mind.einmal die woche, so wird man oft "abgeschoben" für die anderen herren der besonderen klasse-

lg.franc:p
 
tja, dies ist wohl ein übliches problem bei einigen studios- ist man nicht absoluter stammkunde und besucht die mädels mind.einmal die woche, so wird man oft "abgeschoben" für die anderen herren der besonderen klasse-

lg.franc:p

Ich glaube das siehst du einfach ein bisschen falsch. Es ist schon richtig, daß man als Stammkunde den Termin garantiert bekommt, andererseits ist es halt auch oft so, daß Kunden Termine vereinbaren und nicht einhalten. Was also soll diese Erfahrung das arme Mädel lehren? Hält sie den Termin frei und der vereinbarte Termin hält nicht, hat sie eigentlich doppelt verloren. Es ist mir schon klar, daß das ein Problem ist, aber ich glaube dafür gibt es keine zufriedenstellende Lösung.
 

Schau mal Junge, ein Mensch wie du, der selbst nur absoluten Schwachsinn und Unhöflichkeiten in diesem Forum von sich gibt, hat glaube ich zumindest, nicht das Recht jemanden als Idioten zu bezeichnen. Vielleicht war dir auch der Begriff Problematik einfach zu hoch, aber ich bin mir sicher auch dafür wird sich irgendwer finden der dir solch "schwierige" Wörter erklärt.
 
1. Ich habe jedenfalls das Recht, mich hals Idiot zu bezeichnen ( so wars gemeint), denn Deine Mathematik ist mir einfach zu hoch:

Hält die Masseuse einen Termin frei und kommt der Kunde, hat sie einmal abgesahnt.
Hält die Masseuse einen Termin nicht frei und kommt der Kunde, hat sie einmal abgesahnt.
Hält die Masseuse den Termin nicht frei und kommt der Kunde, hat sie einmal abgesahnt.
Hält die Masseuse einen Termin frei und der Kunde kommt nicht, hat sie 0x abgesahnt.
Also einmal weniger oft (1- 1=0).

Wie hat sie also 2x verloren?

2. Der Begriff "Problematik" kommt in Deinem Posting überhaupt nicht vor.

lG Igor

PS: Nicht alles was Du nicht hören, lesen, wissen, einsehen willst, ist Schwachsinn. Und nicht jede Kritik ist Ausdruck von Geringschätzung.
Wendungen wie "Schau mal Junge ..." aber schon, denn sie indizieren ein hierachisches Verhältnis mit mir unten und Dir oben und lassen darüberhinaus den in solchen Ober-/ Unterordnungsverhältnissen bitter notwendigen Respekt vermissen.
 
so schwer ist die rechnung nicht

termin reserviert für stammkunde - 1 kunde - 1 geld
sowie
laufkundschaft - 1 kunde - 1 geld
beide nacheinander - 2 kunden - 2 geld

aber jetzt:
termin versetzt dich (oder verspätet sich nur) - 1 kunde weniger - 1 geld weniger
da steht laufkunde in der tür - schick ich ihn weg - weil ich noch auf termin warte - 1 kunde weniger - 1 geld weniger

zusammenfassung: schickst du laufkunde weg weil termin ist - und termin kommt nicht: 2 kunden weniger - 2 geld weniger
 
Liebe Forumsgemeinde!

Ich verfolge mit einem gewissen Schmunzeln das regelmäßige Hickhack in den diversen Forums-Rubriken.
Also mir dient das Forum als gute Informationsquelle über den aktuellen Stand auf dem käuflichen Sektor.

Eine Frage an die Spezialisten:
Es gibt bei den City-Massagen eine Denise im 12. "nähe U6-Philadelphiabrücke". Und dann gibt es noch die allseits gepriesene Denise (denise4u.at.tf) in der Meidlinger Hauptstraße (auch nähe Philadelphiabrücke). Ist das dieselbe Dame???

Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise.
detente

PS: ich bin ein bisserl zu schüchtern um selbst anzurufen...:oops:
 
Zurück
Oben