F
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist doch klar, daß man nicht aus reiner Lust und Tollerei sein eigenes Kind beschneiden läßt. Im Erwachsenenalter kann er tun und lassen, was er will. - Ein Aufenthalt im Spital ist, das wirst Du ja wissen, für ein Kind (und auch für Eltern) nicht gerade ein tolles Erlebnis.Ich respektiere meinen ganzen Sohn, nicht nur seinen Intimbereich - deshalb soll er sich beschneiden lassen, wenn er erwachsen genug ist, dies selbst entscheiden zu können. Der Eingriff ist nämlich irreversibel!
Mal abgesehen von der Ästhetik (die für mich aber nur dann gegeben ist, wenn es keín Säbelschwanz ist .. naja, man wird halt ein bisserl kapriziös mitm Alter), ist es tatsächlich hygienischer (Sommer, schwitzen - auch wenn man in der Früh geduscht hat, ist mann mittags auch da nimmer sooo sauber) und ich mag es auch lieber beim Blasen. Im Grunde stört mich da eine Vorhaut eher. Nachdem ich auch dazu tendiere einen Mann per Keuschheitsgürtel gelegentlich keusch zu halten, ist auch da eine Beschneidung von Vorteil.Ich möchte ihn nicht im Kindesalter eines Teils seiner Gefühlswelt berauben lassen, nur weil es später irgendjemand optisch schöner finden könnte - das war doch Dein eigentlicher Grund, oder?
So, das waren meine Gründe. Du hast Deine Gründe. Und Schluß. ;-)
Cheers,
Frizzante