CIP ohne AO-Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bei einem Besuch einer SW vor einiger Zeit bekam ich von ihr ein Ohne Service angeboten, welches ich allerdings abgelehnt habe. Nach einer Weile und mehrmaligen Stellungswechsel hat es mich dann gereizt, in ihr zu Kommen. Sie war einverstanden und nach einem geilen naturfranzösisch hab ich ihn dann reingehalten und bin (ohne Gummi) in ihr gekommen.. anschließend hab ich meinen Saft dann wieder ausgeleckt..

Insgesamt war mein gutes Stück vielleicht 10 Sekunden ohne Schutz in ihr. Ich hab jetzt keine Angst oder so dass ich mir was geholt habe, aber welches Risiko besteht in so einem Falle? Ist der Kontakt zu kurz für eine Ansteckung oder ist die Dauer egal?

P.S.: bitte nur ernstgemeinte Antworten und jetzt nicht wieder die leidige AO Diskussion wie es sie in diesem Forum schon hundertmal gibt!

Hast du nicht in anderen Threads gelesen? Laut Aussagen von Experten in anderen Threads müsstest du bald hinüber sein.

Sie trägt ein gleich höheres Risiko als du !Gehst halt Biutspenden dann bekommst eh nen Aidstest ,ausserdem gibt es ja noch andere Krankheiten die du dir geholt hast Hepatitis z,b und vieles mehr

Ich möchte nicht wissen was man sich holen kann und welche Krankheiten es alle gibt, das ist mir ja eh bewusst. Außerdem gibts dafür zahlreiche andere und passendere threads im EF.. ich möchte eigentlich nur wissen ob mein kurzer ungeschützer "Aufenthalt" ein großes Risiko birgt oder nicht.. Verkehr kann mans ja gar nicht nennen, ich hab ihn nur reingehalten und abgespritzt

Für dich ist das Risiko recht gering.
Aber wenn du dir sicher sein willst, mach einen Test.
Ob das Risiko nun etwas höher oder etwas geringer ist, ist ja eigentlich egal, oder?
Sicher sein kannst du nur mit Test.

Sonderbare Egozentrik: "Was kann ICH mir geholt haben", aber nie umgekehrt: "Was kann SIE sich geholt haben" weil nur SIE kann was haben, aber niemals ICH! :hmm:

Wie schon gesagt wurde: IHR Risiko ist deutlich höher......

P.S.: bitte nur ernstgemeinte Antworten und jetzt nicht wieder die leidige AO Diskussion wie es sie in diesem Forum schon hundertmal gibt!

Sorry, aber das wird dir bei der Information, welche du uns unnötigerweise gegeben hast, nicht erspart bleiben!

Obwohl ich eine Frau bin, muss ich dazu aber auch sagen: Wenn er sie nicht überredet, mit mehr Geld gelockt hat, dann denke ich: Es ist IHRE Entscheidung und ihr Risiko.

Obwohl ich eine Frau bin, muss ich dazu aber auch sagen: Wenn er sie nicht überredet, mit mehr Geld gelockt hat, dann denke ich: Es ist IHRE Entscheidung und ihr Risiko.

Liest sich hier aber anders!

bekam ich von ihr ein Ohne Service angeboten, welches ich allerdings abgelehnt habe. Nach einer Weile und mehrmaligen Stellungswechsel hat es mich dann gereizt, in ihr zu Kommen.

Aber ich weiß, was du meinst!

Sonderbare Egozentrik: "Was kann ICH mir geholt haben", aber nie umgekehrt: "Was kann SIE sich geholt haben" weil nur SIE kann was haben, aber niemals ICH! :hmm:

Wie schon gesagt wurde: IHR Risiko ist deutlich höher......

Ich will hier keine Frauen oder Sexworkerinnen abwerten und schlecht machen.. natürlich ist IHR Risiko höher, aber das ist ja bekannt.. ich denke ich kenne auch mein Risiko wenn ich AO ficke.

Meine Frage war nur dahingehend welchen Unterschied so ein kurzer Kontakt hat im Gegenzug zu einem richtigen AO-Fick?

Ich will hier keine Frauen oder Sexworkerinnen abwerten und schlecht machen.. natürlich ist IHR Risiko höher, aber das ist ja bekannt.. ich denke ich kenne auch mein Risiko wenn ich AO ficke.

Meine Frage war nur dahingehend welchen Unterschied so ein kurzer Kontakt hat im Gegenzug zu einem richtigen AO-Fick?

Meinst du ein Messer kurz ins Herz gestochen hat eine andere Konsequenz als eines das man langsam ins Herz sticht?

Zurück
Oben