S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem Besuch einer SW vor einiger Zeit bekam ich von ihr ein Ohne Service angeboten, welches ich allerdings abgelehnt habe. Nach einer Weile und mehrmaligen Stellungswechsel hat es mich dann gereizt, in ihr zu Kommen. Sie war einverstanden und nach einem geilen naturfranzösisch hab ich ihn dann reingehalten und bin (ohne Gummi) in ihr gekommen.. anschließend hab ich meinen Saft dann wieder ausgeleckt..
Insgesamt war mein gutes Stück vielleicht 10 Sekunden ohne Schutz in ihr. Ich hab jetzt keine Angst oder so dass ich mir was geholt habe, aber welches Risiko besteht in so einem Falle? Ist der Kontakt zu kurz für eine Ansteckung oder ist die Dauer egal?
P.S.: bitte nur ernstgemeinte Antworten und jetzt nicht wieder die leidige AO Diskussion wie es sie in diesem Forum schon hundertmal gibt!
Insgesamt war mein gutes Stück vielleicht 10 Sekunden ohne Schutz in ihr. Ich hab jetzt keine Angst oder so dass ich mir was geholt habe, aber welches Risiko besteht in so einem Falle? Ist der Kontakt zu kurz für eine Ansteckung oder ist die Dauer egal?
P.S.: bitte nur ernstgemeinte Antworten und jetzt nicht wieder die leidige AO Diskussion wie es sie in diesem Forum schon hundertmal gibt!