T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin neu in diesem Forum und in Kinos. Ich weiß, dass viele von Ihnen denken "großartig, wir müssen einen weiteren Noob erziehen." aber ich würde mich über ein feedback freuen. Ich denke, es würde auch anderen helfen. Was ist der Standardprotokal in einer Kinoumgebung? Ich war schon zweimal im Salzburg Fresh Fantasies Cinema und habe es gerade beobachtet. Ich bemerkte, dass Leute, die in die hintere Reihe gingen und sich präsentierten, gewartet wurden. Ich war auch schockiert, wie leise der Service war. Wenn ich nicht den Kopf gedreht hätte, hätte ich nie gewusst. Gehört das auch zum Protokal? Ich habe schon eine Sprachbarriere, da ich Englisch bin und kein Deutsch kann. Gibt es eine Möglichkeit, wie Menschen ihre Wünsche mitteilen? Ist es erlaubt, Acts zu beobachten? Ich gehe davon aus, dass die Protokolle bei Männern und Frauen gleich sind. Wie erkennen Menschen, ob sie etwas erhalten oder geben wollen? Verzeihen Sie mein Niavte, ich bin nur auf Abenteuer und brauche ein Sherpa. PM mir, wenn dies auf dem Forum nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus.
nothing to add here, I guess