Sexkinos Cinema Erotik in 1150 Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute! war von euch schon mal wer am vormittag im Cinema Erotik in 1150 Wien! das an der wienzeile?
Würd mich mal interessieren wie es dort ist! auch die preise wenn die jemand kennt!

Danke
 
Hi leute! war von euch schon mal wer am vormittag im Cinema Erotik in 1150 Wien! das an der wienzeile?
Würd mich mal interessieren wie es dort ist! auch die preise wenn die jemand kennt!

Danke

hmmm:fragezeichen: wo ist den das genau???
hast vl die homepage???

Danke im voraus:hurra:
 
Ist das nicht ein Pensionisten-Kino?
Die haben meistens kein Internet :D
 
ich war am freitag dort, die erfahrung war erfrischend neu für mich, sowohl gut als auch interessant zu wissen :p

als ich las, dass das kino gloryholes hat und da es in meiner nähe liegt, musste ich es einfach austesten x), ich spürte wie beim ersten besuch vom spartacus, einen adrenalin schub. drinnen sah es doch etwas vollgepackter aus und anspringender, störte mich aber weniger :D. gleich kino bezahlt und nachgefragt nach den ghs.

drinnen sieht man schön groß die pussy durchgenommen auf der leinwand, drumherum ein paar vergnügte ältere leute. ich ohne jemanden anzuschauen schaue herum, suche die ghs, leider alle räume besetzt (wahr. üblich) und sonst keine ghs gefunden, war schon etwas enttäuscht und wollte gehen. dann habe ich zum ersten mal einen dark room betrachtet, der ist eindeutig dunkel xD und klein.

gleich nach mir kam jemand anderer und war ganz geil auf mich, hat mir mal die hose aufgemacht und angefasst (was für mich auch neu war) ich runter und wollte ihm mal blasen, dann kam noch jemand, den wollte ich auch gleich in die hand nehmen. Das gefiel dem anderen nicht so ganz und nahm meine hand um einwenig die eier zu streicheln. Später wollte er mich etwas blasen, während ich es genoß habe den anderen einwenig einen handjob gegeben. nacher ging ich wieder runter und hab den anderen ordentlich geblasen bis er kam <3 geile sache. der nächste kam zwar näher aber hatte wohl weniger interesse, ließ mich fertig blasen und dann wars auch schon leider für mich :p

war eine recht geile erfahrung, ich denke dark rooms sind vielleicht für mich auch eine option neben den gloryholes.
 
Das hast Du aber schön berichtet! Interessant, dass du als Hetero so locker mit darkrooms umgehst.
Find ich geil...
 
Das hast Du aber schön berichtet! Interessant, dass du als Hetero so locker mit darkrooms umgehst.
Find ich geil...

danke! Naja ich sehe mich als hetero ausgründen weil ich mit maskulinen männern mir überhaupts vorstellen kann, während mit ladyboys oder sehr femininen schon was anfangen könnte. mich interessiert anal sex, fisten oder andere praktiken überhaupt nicht mit männern, aber blasen finde ich schon irgendwie geil, solange es rein um den schwanz geht und bei GHs geht das recht diskret und ich kann die fantasie spielen lassen (auch wenn es klar ist, dass da etwas ganz anderes hinter der tür ist) und dark room ist dunkel genug für die fantasie :D.

ob das dann für manche weiter hetero ist oder bi, is jeden seine sache. nicht alles ist schwarz weiss, oft ist es 3/4 lila-blau dunkel grau :D
 
Hat jemand eine Ahnung ob man mit der Rinata an besagten Terminen auch allein "was machen" kann oder nur GB :fragezeichen:
 
Zurück
Oben