Dienstleistungen Diverses Cindy ( SLOWAKIN ) EX NAPI GIRL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Cindy jetzt Nelly erzählte mir heute am Telephon das Sie schon ein paar Monate im

Club Amor arbeitet in Haibach 31 OBERHAIBACH ZWISCHEN GRENZE UND PASSAU

Werde Sie sicher in den nächsten Tagen besuchen und berichten ob Sie noch die alte ist.

siehe Bericht Napoleonhof von 04,12,07

GERAD

www.club-amore.net

Cindy jetzt Nelly erzählte mir heute am Telephon das Sie schon ein paar Monate im

Club Amor arbeitet in Haibach an der Donau.

Werde Sie sicher in den nächsten Tagen besuchen und berichten ob Sie noch die alte ist.

siehe Bericht Napoleonhof von 04,12,07

GERAD

www.club-amore.net

Ist nicht Haibach ob der Donau,
dürfte sich um ein anderes Haibach handeln

A - 4785 Freinberg, Haibach 31

Ist nicht Haibach ob der Donau,
dürfte sich um ein anderes Haibach handeln

A - 4785 Freinberg, Haibach 31

IST RICHTIG

Dér Club Amor befindet sich von der Grenze Achleiten Richtung Passau und dann links nach Haibach dort durch dann durch Oberhaibach Durch nach ein paar Hundert Meter rechter Hand wieder auf Österreichischen Gebiet.

Der Club íst sehr schön im Barbereich die Zimmer sind zweckmäsig eingerichtet nur die Duschen haben halt die üblichen Grössen.

Preis für 1/2 Std 90.- Euro 1Std 150.-

Ich finde Nelly sieht auf der Hp nicht sehr glücklich aus , Real hat Sie immer noch das bezaubernde lächeln aufgesetzt und ist auch immer eine gute Gesprächspartnerin.Finde Sie wirkt jetzt etwas fraulicher, Sie besucht jetzt ein Fitnessstudio regelmässig und geht auch laufen.

Am Zimmer macht Sie nach wie vor ein Top Service und wenn die Chemie past dann hast Du einfach ein geiles Luder wo man später sagt des hat sich gelohnt der Besuch bei ihr.

Wenns past ist vieles bei ihr möglich .Finde Sie gehört zu den besten Top Girls die das Napi je gehabt hat.

Sie ist noch bis 12 September im Club Amor anzutreffen und feiert ihren Geburtstag bei ihr zu hause in der Slowakei .

GERAD

Heute um ca 1:45 besuchte ich den Club Amor Haibach. Es waren ca 10 Girls 2 Mitstreiter und 2 folgten noch später . Ursprünglich wollte ich zu Nelly daber die Dame hinter der Bar erklärte Mir das Sie auf Heimaturlaub war.. Ich bestellt ein Cola und nach eingier Zeit tauchte Rita auf 19/172/49/75A eine junge Ungarin die angeblich noch nicht sehr lange im Club ist. Finde Sie von der Optik sehr gut. Sie spricht leider nur ungarisch und englisch. Dann der erste Schock der 3 oder 4 Satz gehen wir aufs Zimmer , so scnell wollte ich es aber nicht . Am Zimmer angekommen meine Rita ich sollte duschen gehen ich erklärte ihr das wir das zu zweit machen was auch später ging. Zungenkuss ist es zwar nicht was Sie macht denke aber es geht. Ich leckte Rita eine zeitlang aber denke ihre Gedanken waren wo anders . es folgte NF aber auch da mus Rita noch dazulernen, wären Rita meinen Scwanz verwöhnte steckte ich ihr einen Finger in die Muschi bzw in ihrem Po. . Beim GV geht sie gut mit.Es folgte wieder NF aber für meine Begriffe noch etwas zu wenig Erfahrung dabei. ,Das nächste mal wenn ich Sie besuche soll Sie mir meine Eier auch lecken, wrerden sehen was daraus wird.
Ich spritze nach div Stellungswechseln auf ihrem Bauch ab .

Gesamt Eindruck ein sehr nettes Mädel das ausbaufähig ist und wenn past besuche ich Rita sicherlich wieder einmal.

www.Club-amore.net

GERAD

NELLY das Top Girl mit den perfeckten Service ist jetzt wieder für ein paar Tage im Club.

Wenn man Sie etwas näher kennt dann weis man was man von ihr für ein Top Service bekommt.

GERAD

Zurück
Oben