Dienstleistungen Diverses Cindy Linz Wobistdu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich sehe da gar keinen "Bericht", sondern lediglich ein nichts aussagendes Posting ;)

Passt gar nicht zum "gerad", wenn mann sich ansonsten seine anderen Berichte so durchliest :)
 
Ich hatte die Tel Nr von Cindy und Johanna von Johanna bekommen .
Mein Freund Erwin war wieder einmal am Samstag Nachmittag Geil und sagte ich soll Johanna anrufen. Gegen 16:00 waren wir dann bei Johanna und Cindy in der Wohnung in der Nähe vom Bahnhof in Linz .
Er sah Johanna 19Jahre jung /165/ ca55 mit ihrem grossen echten Busen 95DD und war sofort begeistert von Ihr ich selber hatte aber nicht recht Lust und wollte nur auf ihm warten. Nur leider hatte Cindy 23 /ca 160 /45 und kleinen Busen mit blondierten Haaren , einige vielversprechende Agumente und ich entschloss mich auch Spass mit ihr zu haben.

Die Girls legten 2 Matratzen auf den Boden , wir waren beide in der Zwischenzeit beim Duschen und wir wurden beide mit Zungenküssen überhaüft und auch unser Brustwarzen wurden verwöhnt.Es folgte ausreichen NF wobei Cindy meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund nahm. Sie verwöhnte auch meine Eier sehr zärtlich. Dann war Sie an der Reihe und ich erwischte den richtigen Punkt bei ihr . Sie hatte sehr grosse Freude beim lecken ihrer Muschi wobei Sie förmlich ausflippte. Es folgte wieder gutes Gebläse und dann kurz Gummi rauf und auch beim GV gab Sie ihr bestes .
Letzten endes wieder gutes NF bis zum Abschuss und schlucken in ihrem Mund . Zeigte mir ihre Zunge das nichts mehr vorhanden war. Ich leckte Sie noch ein bischen wobei Sie mir dann zum verstehen gab das nichts mehr bei ihr möglich ist weil Sie fertig war.

Aber auch mein Freund Erwin war voll auf seine Kosten gekommen johanna ging auch gut beim GV mit und ebenbfalls NF sehr ausgiebig von Johanna gemacht.Er spritzte sein Sperma auf ihrem Bauch.

Denke beide Girls können richtige Schweinderl sein wenn man ihnen sympatisch ist.

Einziger Wermutstropfen dabei eine Stunde 140.- Euro .


Beide sind zum weiter entpfehlen.


MFG

ERWIN und Gerad
 
hallo,..

gehts da nicht um Cindy und Amalia von der Lenaustr??

sonst finde ich keine Cindy auf wobistdu??
 
Kann Gerrad nur recht geben!

War auch bei Cindy und muss sagen das das Service echt Top ist!

Und ja es ist die Amalia die 2te!

Achja Gerrad hoffe wir können mal zu zweit zu den Haserln gehen! *gg*

Mfg Calje
 
Kann mich den vorhergehenden Posts nur anschließen.

Cindy ist wirklich eine sehr sympathische, liebenswürdige Dame die einen ohne Zeitdruck verwöhnt und auf die Wünsche eingeht.

Der Service ist wirklich top - mal zärtlich, mal hardcore. Je nach Situation. Ich habe den Abend sehr genossen.
 
...auf die von gerad angesprochenen € 140,- / h hat sie anfangs
mit großen augen und ablehnung reagiert. wollte dann wieder
gehen, dann stimmte sie aber dem zu und es war jeden cent wert.:lol:
 
Zurück
Oben