Hostessen CIM - Natursekt

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

gibt es in Wien irgendwo eine Dame die sich in den Mund spritzen lässt , sich anschliessend Natursekt spenden lässt und damit gurgelt - vielleicht auch noch schluckt ?

Hab mal bei GGG Bukkake John Thompson mitgemacht.
Diese Mädels dort sind durch und durch versaut.

Gibt es sowas auch irgendwo in Wien ?

Danke für Eure Antworten
 
Jenny und Julia aus der Denisgasse könnten das ggf. in dieser Form anbieten. Während Jenny immer gut erreichbar ist, verbringt Julia idR aber immer nur wenige Tage im Monat in Wien. Falls anwesend, sind beide Damen im Kontaktbazar zu finden. Auch hier im Forum gibt es zu Jenny und Julia jeweils mehrere Beiträge.

Auch Irena ist ziemlich versaut. Du findest ein altes (nicht mehr offiziell publiziertes) Inserat bei booksusi.com. Wenn du Google nach "Irena Privat Wien" befragst, solltest du den entsprechenden Eintrag finden.
 
Danke für den Tipp renegard. Mal sehen - könnte eine Kandidatin sein. Vielleicht kann ich Sie auch motivieren den Busch wegzurasieren
 
Das beste ist dass sie sich mit 20 Jahre im Inserat tituliert.:verwirrt:
Den 5er hat sie sicher schon vor Ihrem realen Alter stehen.
 
Jenny ist nach wie vor sehr empfehlenswert. Sie liebt es, Natursekt zu schlucken und ist immer voll bei der Sache. Wenn man auf die Kombination skinny + behaart + versaut steht, ist sie echt ein heißer Tipp.

Aktuell ist sie übrigens in der Mollardgasse 26a, dort aber immer nur tageweise anzutreffen, weshalb man vorab immer ihr Inserat im Kontaktbazar checken und sich idealerweise früh einen Termin ausmachen sollte.
 
Jenny ist nach wie vor sehr empfehlenswert. Sie liebt es, Natursekt zu schlucken und ist immer voll bei der Sache. Wenn man auf die Kombination skinny + behaart + versaut steht, ist sie echt ein heißer Tipp.

Aktuell ist sie übrigens in der Mollardgasse 26a, dort aber immer nur tageweise anzutreffen, weshalb man vorab immer ihr Inserat im Kontaktbazar checken und sich idealerweise früh einen Termin ausmachen sollte.

danke!
 
Früher in der Denisgasse hat sie für 30 Minuten 60 Euro + 20 Euro für NS aktiv verlangt. Das war mein Standardprogramm. NS passiv war deutlich mehr, aber genau kann ich mich leider nicht erinnern. In der Mollardgasse habe ich sie noch nicht besucht. Eventuell hat sie die Preise an die übliche Rate des Studios angepasst.
 
Zurück
Oben