Privat Diverses Christkindlmarkt

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Wir(eine Bekannte und ich) sind heut aufn Christkundlmarkt am Residenzplatz.
Wir werden so gegen 7 am sporerstand sein und wuerden uns ueber lockere bekanntschaften freun.
Waer schoen wenn sich jmd meldet.
Lg
 
Hallo Leute
Wir sind heute wieder ab 18:00 am Tremlstandl, hatte jmd Lust uns auf a Haferl oder zwei zu begleiten?
 
Wir würden heute Abend evt auf den Adventmarkt in Hellbrunn gehen, noch wer netter dort ?? auf an Glühwein? Sind aber nicht zu spät unterwegs wegen Nachwuchs ! Also eher späterer nm so gegen 16-18 uhr denk ich
 
Wir würden heute Abend evt auf den Adventmarkt in Hellbrunn gehen, noch wer netter dort ?? auf an Glühwein? Sind aber nicht zu spät unterwegs wegen Nachwuchs ! Also eher späterer nm so gegen 16-18 uhr denk ich
vielleicht geht es sich aus........:)
 
ist heute ein nettes päärchen unterwegs, fahren nach hellbrunn und würden uns über nette bekanntschaften freuen
 
@ crazyfrog
wir waren am 23.11.mit dir in salzburg verabredet - leider bist du nicht erschienen und hast dich auch nicht mehr gemeldet!
dann nach 3 wochen ein lebenszeichen von dir - das auto hat den geist aufgegeben und zu all dem pech wurde dir auch noch das handy gestohlen - hoffentlich läuft deine karre wieder und das christkindl bringt dir ein neues handy - damit es bei deinen nächsten verabredungen keine komplikationen mehr gibt!
 
Tja shit happens, die karre wird wohl nicht mehr laufen. aber a neue nummer hat schon der nikolaus gebracht.
Und auf meine nachrichten habt ihr auch nicht mehr reagiert, aber ich denk es gibt andere ort an denen wir das ausreden koennen.
 
bei soviel pech - auto und handy hinüber - wir dafür wohl das " glück in der liebe " einzug gehalten haben...?:hmm:
 
War sehr nett am Christkindlmarkt, leider ohne ein treffen mit einem netten Paar oder so gggg
 
Zurück
Oben