Privat Diverses christkindlmarkt innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast #A974B9
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast #A974B9

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde ! wer war denn schon am christkindlmarkt in innsbruck heuer ? und wer hat noch vor ihn zu besuchen ? lg

Ich war heuer noch nicht aber wir gehen bald mal in ruhe am abend

gehen erst wenns schneit, aber da schauts heuer eher schlecht aus lol

walt

da ich nicht weit davon entfernt wohne war ich heuer auch schon dort :)

Ich geh auch demnächst ;-)
Soll ja auch einen Stand mit Eis geben .....................

ich wahr am samstag abend mit meiner frau dort. kiachel mit kraut € 3.20 und kleiner wie letztes jahr und dreimillionen
italiener wir haben für heuer genug

Möchten auch schon lange wieder mal hingehen, warten aber doch lieber auf etwas winterlichere Stimmung
- gehört für uns irgendwie dazu!

Wenn man dem Wetterbericht trauen darf, sollte es nächste Woche soweit sein!

Gibt es einen besonderen Stand, den man als EF-ler nicht auslassen sollte bzw. wo man sich bevorzugt trifft?

war schon da ganz ok halt viel zu warm . heisst ja aber auch nicht mehr Christkindelmarkt sondern traurigerweise Glühmarkt naja allen noch an schönen Abend und ich glaube auch da würd mann a Platzl finden für alles was Outdoor Spass macht also meldets euch ....

war schon da ganz ok halt viel zu warm . heisst ja aber auch nicht mehr Christkindelmarkt sondern traurigerweise Glühmarkt naja allen noch an schönen Abend und ich glaube auch da würd mann a Platzl finden für alles was Outdoor Spass macht also meldets euch ....

also dafür wär mir jetzt sogar bei diesen moderaten temperaturen zu kalt... :)

wenn nicht pflicht wär .... aber in innsbruck sind ma einfach zu viele italiener unterwegs .... ist irgendwie einfach nur noch a herum geschupse ... :-( da geh i lieber anders auf tuchfühlung ;-)

jo des sag ich auch immer resal ............ ich hab ein tuch dabei wo möchtest fühlen *gg*

Zurück
Oben