Asia China oder Japangirls Empfehlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich ein paar Tage in Wien verbringe bitte ich euch um Tipps,
Leider habe ich nichts aktuelles finden können.
Suche attraktive. Schlanke Girls mit tabulosen Service (mv)

Willst nur GV und Blow oder mehr?

Linda in der Brunnengasse wäre auch möglich. Sehr schlank, gross, auch etwas Deutsch, lernt schon 2 Jahre, hat Sie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Frag Enrico56 der ist Spezialist bei Asiagirls. Die Brunnengasse ist auf alle Fälle eine gute Adresse.
Die Asiagirls von dort inserieren im Gewerblichen Thread

am bestgen du schaust auf die homepages von kontaktbazar oder sexmagazin.
da gibt es jede menge inserate.

oft auch mit den bilder von den mädels. :mrgreen:
selten gefakt! :ironie:

:winke:

Vielen dank für eure Tipps!
Was Zahl ich für einen Bj mit mv,
Möchte ja nicht übern Tisch gezogen werden:)

geh bitte nur nicht in die mengergasse. war vor kurzem dort. ausser du stehst auf ältliche, aufdringliche, verbrauchte asiantinnen, bei denen jeder 2te satz lautet: "du guuta maaann"...

ausser du stehst auf ältliche, aufdringliche, verbrauchte asiantinnen, bei denen jeder 2te satz lautet: "du guuta maaann"...

also dem kann ich nicht zustimmen .. sind alles nette, wohl 30-40j .. wirken sicher nicht verbraucht, sehr gepflegt ... und auf keinem fall aufdringlich. :daumen:

bei einem stimmt halt die chemie nicht, so ist eben das leben

also dem kann ich nicht zustimmen .. sind alles nette, wohl 30-40j .. wirken sicher nicht verbraucht, sehr gepflegt ... und auf keinem fall aufdringlich. :daumen:

bei einem stimmt halt die chemie nicht, so ist eben das leben

naja, wenn mir eine 50 jährige asiatin trotz 5-6 mal vorgetragener bitte, mir die anwesenden mädchen zu zeigen, unter "guuter maaann" rufen versucht, mir die kleider vom leib zu schälen und mir dann, kurz bevor ich bös werd endlich die freie kollegin vorstellt - bei fast völliger dunkelheit, was mir dann auch einleuchtend war... das hat mit chemie wenig zu tun. des is nix dort.

Zurück
Oben