- Registriert
- 8.3.2012
- Beiträge
- 10.498
- Reaktionen
- 27.426
- Checks
- 46
Weil immer wieder sehr sinnvolle Dinge in sehr seltsamen Momenten gesagt werden... mal so ein Thread um das zu sammeln. Dankbar für eigene Beiträge!
Erster Erguss den ich teilen will:
"Und nie vergessen! Nach dem Tief gibts nur eine Richtung! Nach OBEN!"
Erster Erguss den ich teilen will:
"Und nie vergessen! Nach dem Tief gibts nur eine Richtung! Nach OBEN!"
