Sexkinos chilis graz - wie - was - wo

Registriert
3.7.2009
Beiträge
109
Reaktionen
63
Punkte
31
hab gehört das des in graz ein erotikkino namens chilis geben soll. wer hat mehr infos über dieses lokal, zustand, sauberkeit und besucher.
danke für die infos! :p
 
:mrgreen:ich denke das lokal ist bestimmt bestens für dich geeignet! ;)
 
diese info ist sicher sehr brauchbar. ich kenn das lokal nicht und daher die frage, ist das so schwer?
 
hallo
ich war or einiger zeit mal dort - eigentl. ein sehr nettes lokal, wirklich, leider etwas schlechte luft (nervöse kettenraucher). aber was noch viel schlimmer ist, die gleichen "schweindln" wie immer in diesen lokalen. sie kennen keine papierkübeln, und auch keine taschentücher, unglaublich, wie muss es bei dennen zu hause ausschauen...
aber wie gesagt, grundsätzlich ein nettes lokal, leider auch nur eine kabine zum abschl., und die wurde auch von einem wixer blockiert. die anderen räumlickeiten sind durch trennwände mit gl.hl. und div. vorhängen getrennt, schade, zumindest der letzte raum würde eine tür vertragen. dieser wunsch wurde auch von anderen besuchern geäussert...
lg
 
Kurze Geschichte dazu: bei meinem letzten Besuch dort kam ein Betrunkener hinein - ging gleich durch hinein - Chef hatte nicht so viel mum ihn rauszuwerfen ! Der stark Betrunkene zahlte nichtmal Eintritt und verwechselte offenbar den Eingang mit dem Puff das gleich ums Eck ist!

Ende der Geschichte: der Betrunkene lag am Sofa und schlief .. Keiner traute sich was zu sagen,.. Alle standen und rauchten,.. Altersdurchschnitt 60 :-/

Ich ging danach .. War mein letzter Besuch !

Mein Gewand stank nach rauch ,.. Geht gar nicht
 
... den altersdurchschnitt 60 kann ich nicht wirkl. bestätigen! allerdings die "dicke luft", die hat es in sich...
keine ahnung warum die dort so viel rauchen müssen, so nervös können sie doch nicht sein :)) langeweile kann es auch nicht sein, dass könnten sie selbst eh ändern - hehe.
natürlich aber liegt es am "chef", dieses lokal etwas kundenfreundlicher zu gestalten, dazu gehört aber auch die sauberkeit, die zu späterer stunde auch zu wünschen übrig lässt. wie schon erwähnt, schweindln gibt es überall, vor allem aber in diesen bereichen. aber charakter kann man bekanntlich ja nicht kaufen - schade!
 
Ja das stimmt! Aber auch egal! Gibt bessere Kinos,.. zumindest eines in Graz !


Darum soll jeder dorthingehen wo er sich wohlfühlt! ..
 
Kenne leider keines von den Kinos :(

Kann sich vl mal wer melden bei mir Bite der sich da auskennt und so!

Hätte Interesse an sowas auf jeden Fall nur trau ich mich irgendwie nicht so noch weil ich nicht weis wie das so ist und so.
 
An die kenner von euch:

Wenn wer was kennt wo eher ältere sind und wo auch was los ist wo man mit mehreren kann dann meldet euch bitte mal!
Habe da leider noch nicht wirklich erfahrung.
Blase und lass mich auch ficken!
 
Kann mir vl auch einer sagen wie das dort dann so abläuft?
Gibts da zeichen oder sowas?
Hab da keine Erfahrung leider!
 
Omg !!!!!! Was sind den für Leute unterwegs ??? :)))))).

And gustmk .. A steifer pimmel ist ein Zeichen!! Und zuerst kontrollieren ob der Typ eh noch "Körper temp " hat hihi

Tztz schlimm !!
 
Zurück
Oben