Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum einen ist sie die jüngste oder schaut zumindest so aus. Alle anderen sind fast Omas. Und die massage war wirklich echtes body to body wo sie nackt war und ging sogar so weit, dass ich fast gedacht habe: gleich ist er drin. Was besseres kenne ich bei den Thais nicht
Das war genau auch meine Erfahrung. Darum auch die Nachfrage. Leider hat darauf noch niemand geantwortet oder die Telefonnummer durchgeschickt. Vielleicht ist sie wieder nach Thailand zurück geflogen oder hat mit der Arbeit aufgehört.....
Zum einen ist sie die jüngste oder schaut zumindest so aus. Alle anderen sind fast Omas. Und die massage war wirklich echtes body to body wo sie nackt war und ging sogar so weit, dass ich fast gedacht habe: gleich ist er drin. Was besseres kenne ich bei den Thais nicht
Ich glaube Thais sind sowieso sehr teuer, mit Zusatzleistungen, "züchten" sich Stammkunden, indem sie jedesmal ein bissl mehr bieten - und klarerweise mit dem Preis auch gewaltig raufgehenen.....odr?
Ich glaube Thais sind sowieso sehr teuer, mit Zusatzleistungen, "züchten" sich Stammkunden, indem sie jedesmal ein bissl mehr bieten - und klarerweise mit dem Preis auch gewaltig raufgehenen.....odr?
es ist einfach Angebot und Nachfrage. Solange es Kunden gibt, die für jedes Extra bereit sind, zu viel zu bezahlen. Ich gehe nur mehr zu China-Massage.
Für mich ist die Massage einfach entspannender und die Preise vertretbar.