Chatträume

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Möchte mich gerne mit einem Problem an Dich wenden. Ich bin erst einige Tage auf diesen Seiten und muß sagen das sie mir sehr gut gefallen.
Ich bin ein kommunikativer Mensch der sich gerne unterhält. Was ich allerdings im Chattroom als störend empfunden habe ist sobald du zu deiner sexuellen Ausrichtung (speziell Transsexualität) stehst kommst du dir ausgegrenzt vor. Du kannst nur unter erschwerten Bedingungen flirten und baggern da sich die meisten sofort zurückziehen oder auf Fragen antworten.
Nun zu meiner Frage: Wäre es den Betreibern nicht möglich einen Raum zu erstellen in dem sich Transgender, DWT, TV,TS unter sich plaudern können ohne das sich Heteros und anders sexuell ausgerichtete Personen belästigt fühlen?
Weil wenn ich die Fotogalerie der Tv, Transgender und DWT anschaue
denke ich das ein solcher Raum sicher sehr stark frequentiert würde.

Liebe Grüße von Transe Alberta:bussal:
 
Hallo Ihr Lieben

Habe heute schon einen Beitrag dazu geschrieben. Wurde aber darauf aufmerksam gemacht mein Anliegen noch einmal unter Internes vorzubringen.
Es wäre wirklich super wenn Ts,DwT, TV,einen eigenen Raum hätten.
Gründe siehe Meinen Beitrag

Lg. Alberta
 
Zurück
Oben