Chatroulette

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Chatroulette und der gleichen wären ja eigentlich eine geniale Idee.
Gute Gespräche, Spass usw. mit fremden Leuten weltweit.

Letzens habe ich mich mal dazu durchgerungen am Chatroulette teilzunehmen.
Das ganze müsste aber in Schwanzparade umbenannt werden.
So schnell konnte ich gar ned NEXT drücken wie sich neue Schwanzwichsende Kerle auf dem Bildschirm auftaten.
Habe Chathopper getestet, Hey-People, Chatroulette, Omegle - überall das gleiche.

Kennt jemand von euch ne Seite wo man diesem eigentlich genialen Prizip mit fremden per Cam zu quatschen fröhnen kann, ohne das einem Penise entgegenkommen?

Gibts Leute hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Gibts überhaupt Frauen die an sowas interesse haben? Kein CS, kein Webcamsex, nur quatschen sich sehen kennenlernen, Spass haben und was auch immer. Wenns passt und beide wollen kann man sich ja immer noch vor der Cam ausziehen und ....

Ich habe das auch mal mit meiner kleinen schwester gemeinsam ausprobiert. ABER wie du schon sagtest immer nur das gleiche!
Ich glaube das kann nicht funktionieren...
ISt halt ziemlich nervig -.-

Kennt jemand von euch ne Seite wo man diesem eigentlich genialen Prizip mit fremden per Cam zu quatschen fröhnen kann, ohne das einem Penise entgegenkommen?

naja im msn, skype privat vielleicht. ;)

petseit ja da schon aber da schlüpfen immer wieder welche durch. :lol:

ja is ja ganz nett privat, da kann man sich Bekannte einladen, aber gerade das Prinzip das einem Fremde zugeteilt werden und man sich kennenlernt oder Next drückt is doch das reizvolle.
bzw. is was ganz anderes als wenn ich mich mit jemand zum chat verabrede.

naja in der eingangshalle kommt man gut ins gespräch auch fremde/neue. vor allem abends ist da viel los.

gerade das Prinzip das einem Fremde zugeteilt werden und man sich kennenlernt oder Next drückt is doch das reizvolle.

stimmt, das mag reizvoll sein. das problem ist nur die erwartungshaltung vieler männer die solche portale nutzen: sie meinen, sie seien interessant - stellen sich aber dennoch nur als schwanz dar. gleichzeitig jammern sie über das desinteresse vieler frauen die sich sowas einfach ned geben wollen.

zum handkuss kommen die männlichen ausnahmen die wirklich erstmal unverfänglich kontakte knüpfen wollen.

naja nach 1000 Schwänzen vergeht einem die Lust. Und diese Zahl musst mindestens an dir vorrüberziehen lassen bist nen normalen Gesprächspartner - geschweigen denn Gesprächspartnerin hast. Klar bleiben da die Frauen aus. Versteh ich voll und ganz.
Selbiges ja leider hier im Forum. Thema Schwanzavatar.
Vielleicht mach ich mal ein Chatroulette auf mit dem Namen "Cockparade!!!" wow, Marktlücke - ich werde Milliardär!!

Vielleicht mach ich mal ein Chatroulette auf mit dem Namen "Cockparade!!!" wow, Marktlücke - ich werde Milliardär!!

des wird ned funktionieren ;) diejenigen die das spatzi schütteln betrachten ihren schwanz als etwas einzigartiges. die wollen ned dorthin wo schon vom namen her zu erkennen ist dass da bereits 150 konkurrenten wichsen.

Ich fänds viel cooler, wenn es so was gibt, wo nackte Körper, steife Schwänze, feuchte Muschis und schöne Titten erwünscht und sogar erlaubt wären! :-)

So, hab mir das jetzt auch mal angesehen! Ist ja arg, wirklich ein Cockroulette! Aber was ich noch viel schlimmer finde ist das es keine Altersbeschränkung gibt und da auch Kinder rum roulettieren!

Ich finde es wirklich scheiße, dass man da nur Dicks sieht! Kann es nicht verstehen, was die Männer dau aufgeilt, die vergraulen ja nur die Leute. Dann lieber hier dieses Chatroulette, auf dem man auch flirten kann, statt sich nur über diese Lümmel zu ärgern :P Nunja ich versuch es dennoch desöften, manchmal findet man ja was weibliches hehe. Hab sogar schon Vids gesehen, auf denen Frauen mitmachen.

Zurück
Oben