Chat

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht unter was für einer Rubrik ich hätte reinschreiben können, deswegen hab ich mir gedacht: Talk und Chat sind ja irgendwie miteinander verwandt ;)
Meine Frage: Kennt sich wer im Chatfenster aus und kann man das einstellen oder verändern?
Wenn ich den Chat beitrete, dann habe ich rechts eine Leiste mit den Leuten die grad on sind, das is ok.
Dann links geht fast über das ganze Fenster eine violette Fläche.
Ganz oben sehe ich ein ca. 1 cm hohes Textfeld zur Eingabe, das is ja noch ok (sollte aber eigentlich unten links oder unten Mitte sein.
Denn was geschrieben wird, das seh ich gar nicht und wenn dann nur eine Zeile ganz oben vom Fenster. Alles in allem ist der dominate Teil des Fensters ist die violette Fläche, das kann doch gar nicht sein :confused:
Ich habe auch schon probiert mich ein parr mal hinter einander anzumelden und dann wieder raus, ist immer das selbe Bild :cry:
Hab mein Problem auch schon Benno geschrieben, aber leider wußte er auch keinen Rat.
Würde mich freuen wenn mir wer behilflich sein könnte.

Liebe Grüße
Nihasa
 
ich habs mal vom "sextalk" hierher verschoben. hier passts ;)

zweierlei:

1.) probier mal einen anderen browser aus.

2.) sei so gut und stell einen screenshot rein, dann ists vllt leichter die ursache zu finden.
 
ich habs mal vom "sextalk" hierher verschoben. hier passts ;)

zweierlei:

1.) probier mal einen anderen browser aus.

2.) sei so gut und stell einen screenshot rein, dann ists vllt leichter die ursache zu finden.

Danke für die Tips.
Also Punkt 1.) hat schon mal geklappt. Mit dem IE funktionierts tadellos, aber den möchte ich nicht benutzen. Also weiß wer wie ich MOZILLA einstellen soll damit es funktioniert?
Zu Punkt 2.) kann ich nur sagen, ich hab nen screenshot mit DRUCK gmacht, aber wo finde ich dann das Bild auf meinem Rechner ? :oops:

Liebe Grüße,
Nihasa
 
ganz einfach: drückst auf druck, öffnests paint, bild einfügen, speichern (wo du willst), fertig ;)

ich hab übrigens auch firefox, bei mir funktioniert der chat aber tadellos ^^
 
ganz einfach: drückst auf druck, öffnests paint, bild einfügen, speichern (wo du willst), fertig ;)

ich hab übrigens auch firefox, bei mir funktioniert der chat aber tadellos ^^

danke dir für den tip mit dem screen, probiers danach. wie hast du deinen firefox eingestellt, pop ups etc. ? Ich mein damit nur speziell die Einstellungen von WEB-FEATURES. Kannst du mir bitte diese schreiben?
 
Hier noch mal ein Screenshot, hoffe es kann mir wer jetzt meine Firefoxeinstellungen sagen, bin schon leicht frustriert :cry:
 
probiers mal mit einer neueren version vom firefox bzw. überprüf deine einstellungen unter "ansicht".
 
probiers mal mit einer neueren version vom firefox bzw. überprüf deine einstellungen unter "ansicht".

Hab ne neue Version von Firefox gholt und... es funktioniert :lol:

Huraaaaaaaaaaaaaa und daaaaaaaaaaaanke :daumen:

Liebe Grüße,
Nihasa
 
Zurück
Oben