Chat rooms

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine lieben :D
eine frage zum anfang.
in welchen chatrooms treibts ihr euch den so herum?
würde mir gerne einmal einen erotischen chat aus der nähe "ansehen".
lg :bussal:
fidus

der sexchat.com ist aber sowas von öde. okm.at und die Erotikbereiche von superchat.at sind aber auch nicht viel besser.
Seit ich das SFW kenne - was aber leider noch immer keine chat-funktion hat - hab ich die anderen alle links liegen gelassen.

der sexchat.com ist aber sowas von öde. okm.at und die Erotikbereiche von superchat.at sind aber auch nicht viel besser.
Seit ich das SFW kenne - was aber leider noch immer keine chat-funktion hat - hab ich die anderen alle links liegen gelassen.

sexchat.com finde ich nicht öde (sonst wäre ich ja nicht so oft dort). mit plaudern ist dort nicht viel los, aber cybersex.

ein chat, in dem ich gelegentlich bin, ist der von rohrstockhiebe.de.
im superchat hab ich mich zwar registriert, um die Fensterfunktion ausschalten zu können (ich werd dort dauernd gefragt, ob ich nicht cybersexeln oder Sex mit Männern mal ausprobieren will), hie und da trifft man zwar nette Leute dort, nur gibts eine Menge faker dort.

bei yahoo gibt es den wienermadl chatraum (ab und zu) da ist eine, die chattet in nylons und straps...is recht lustig..wenn man sich damit zufrieden gibt..ist mit cam..sieht aber kein gesicht, aber dafür schöne beine..und wer drauf steht...

blöde frage eines chat-unerfahrenen: geht es in diesen (oben erwähnten) chatrooms vorrangig um cybersex oder holt man sich dort in erster linie appetit auf ein reales treffen?

find chat4free.de ziemlich gut.
muss sich da in einem leeren raum verabreden, dann nerven einen nicht immer irgendwelche leute mit pn´s.
man kann auch auf der startseite "erotikchat4free" anklicken. dann gelangt man irgendwann in ein erotikchat..

ich hab LEo ja schon vermisst.
wenn luca dann noch "fielleicht" schreibt, wissen wir mit wem wir es zu tun haben.

zum Thema: Ich treibe mich in keinem Chat herum, der mit Sex zu tun hat: zuviele Fakes

He Leute!
Laßt mich nicht blöd sterben. Was bedeutet das mit der IP? Leo, Luca sind ein und dieselbe Person?
lg Michael

zumindest schreiben sie vom selben PC!

Jeder der sich ins Internet geht bekommt eine Nummer, die sogenannte IP!
Viele davon bekommen eine fixe IP anhand der sie jederzeit wieder erkennbar sind.
Darum ist es für die Moderatoren die diese IP sehen können möglich zu erkennen wer da vermutlich linke Sachen macht.

ich pfeiff ehrlich gesagt auch aufs chatten. erstens schreibe ich zu langsam, bei cybersex müsste ich immer daran denken das mich gerade ein typ verarscht oder so ähnliches, ur viele kids+störenfriede online, etc...
habe also beschlossen, das ist nichts für mich.
mfg.deaf05

sagen wir so, ab da, wo ich mit den Mädels telephoniere, weiß ich, dass sie keine Männer sind...

ich hatte Real-Dates im okm und ich hatte Real-Dates hier herinnen. Im okm waren sie grottenschlecht, die hier herinnen waren sehr gut.
Im sexchat hatte ich eine Begegnung mit einer gewissen Babsi aus Nähe Gmunden. Das war so, dass sie mir sogar ein Telefonat angeboten hatte um ganz sicher zu gehen, das ich aber nicht wahr genommen hab, weil ich mir auch schon sicher war. Dann hab ich das Passwort ihres gmx.accounts geknackt - ich weiß, das darf man nicht - und dann wußte ich, dass es doch wieder ein Mann war. Dieser hat aber extrem geschickt agiert.
Nochwas zum sexchat: die Tools dort sind für mich ebenfalls kaum anwendbar gewesen, weil ich sie mir schlicht nicht gemerkt hab und mir es leid war, ständig die Hilfe zur Hilfe zu rufen.
Wenn Du bessere Erfahrungen mit diesem Medium gemacht hast, dann freut es mich für Dich.

ich hatte Real-Dates im okm und ich hatte Real-Dates hier herinnen. Im okm waren sie grottenschlecht, die hier herinnen waren sehr gut.

waren das kostenpflichtige Mädels ? :D

würd mich nur mal interessieren.

ist der okm-chat nicht selbst ein kostenpflichtiger chat?

waren das kostenpflichtige Mädels ? :D

würd mich nur mal interessieren.

ist der okm-chat nicht selbst ein kostenpflichtiger chat?

ich red' vom sexchat auf www.sexchat.com und der ist gratis. im übrigen waren die Mädels nicht kostenpflichtig (abgesehen von den normalen Telefongebühren, logo), da keine Professionellen.

Zurück
Oben