Chat funktioniert nicht

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :-)
würde gerne in den EF Chat einsteigen, doch jedesmal wenn ich auf chat starten klicke, lädt eine leere Seite, bzw kommt einfach gar nix :(

wäre euch für tipps sehr dankbar! lg
 
:schulterzuck: Na, funktioniert ganz normal bei mir, aber er heißt ja auch "Flash-Chat", vielleicht musst einfach nur einen neuen Flashplayer runterladen?
 
Hallo :)
würde gerne in den EF Chat einsteigen, doch jedesmal wenn ich auf chat starten klicke, lädt eine leere Seite, bzw kommt einfach gar nix :(

wäre euch für tipps sehr dankbar! lg

Hallo
Ja geht bei mir ebenso nicht, denke das liegt an der neuen sw.
Hab einen alten xp rechner, kann sein das es da keinen player mehr dafür gibt der mit dem neuen Format zurechtkommt.
 
Hallo
Ja geht bei mir ebenso nicht, denke das liegt an der neuen sw.
Hab einen alten xp rechner, kann sein das es da keinen player mehr dafür gibt der mit dem neuen Format zurechtkommt.


:hmm: Ok, habe W7 & Mozilla, aber google mal nach einem XP Flashplayer. Kronen Zeitung kannst aufmachen? Da brauchst den Player nämlich auch, für die Videos! :idea:
 
Am Chat hat sich nicht viel geändert. Wer vorher reinkam sollte immer noch reinkommen.
 
Hallo,

ich habe mir das Problem jetzt angenommen und analysiert.

Für den Chat wird der Flash Player benötigt.
Das Plugin wird von einem Server mit dem Port 35556 nachgeladen. Funktioniert dies nicht bleibt die Seite weiß. -> Lösung Port 35556 in der Firewall öffnen.

Anschließend wird das Plugin geladen, dieses baut die Connection mit dem Chat Server auf Port 51127 auf. Funktioniert dieses nicht (Connection Failed) bitte Port "51127" in der Firewall öffnen.

Sind die beiden Ports in der Firewall geöffnet, sollte die Verbindung problemlos funktioniert.

Wenn noch jemand Probleme hat, bitte hier posten.

lg
 
Hallo bitte um Hilfe! Jedesmal beim anklicken vom chat erscheint folgender Spruch ! Diese Website enthält Inhalte, die nicht über eine sichere HTTPS Verbindung übermittelt werden. Hiedurch kann die Sicherheit der ganzen Website beienträchtigt werden ? Egal ob ich Ja oder Nein Anklicke erscheint immer alles ganz weiss? Alles erst seit dem neuen Chat beim alten gabs keine Probleme kann mir wer helfen bitte ? Danke
 
:mauer: Ich hab das gleiche Problem... Ich bin ausschließlich mit dem IPad und über Safari online... Da geht auch nix...
 
Hallo bitte um Hilfe! Jedesmal beim anklicken vom chat erscheint folgender Spruch ! Diese Website enthält Inhalte, die nicht über eine sichere HTTPS Verbindung übermittelt werden. Hiedurch kann die Sicherheit der ganzen Website beienträchtigt werden ? Egal ob ich Ja oder Nein Anklicke erscheint immer alles ganz weiss? Alles erst seit dem neuen Chat beim alten gabs keine Probleme kann mir wer helfen bitte ? Danke
Bitte beginne eine Unterhaltung mit mir und schreibe mir welches System du nutzt (Betriebssystem, Browser).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben