A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo 
würde gerne in den EF Chat einsteigen, doch jedesmal wenn ich auf chat starten klicke, lädt eine leere Seite, bzw kommt einfach gar nix
wäre euch für tipps sehr dankbar! lg
würde gerne in den EF Chat einsteigen, doch jedesmal wenn ich auf chat starten klicke, lädt eine leere Seite, bzw kommt einfach gar nix
wäre euch für tipps sehr dankbar! lg
Na, funktioniert ganz normal bei mir, aber er heißt ja auch "Flash-Chat", vielleicht musst einfach nur einen neuen Flashplayer runterladen?
Ok, habe W7 & Mozilla, aber google mal nach einem XP Flashplayer. Kronen Zeitung kannst aufmachen? Da brauchst den Player nämlich auch, für die Videos!