Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

Chalet – Laufhaus & Nachtclub
Am Abend habe ich endlich das Zentrum von Linz kennengelernt und muss sagen, dass es einfach großartig war und mich an Wien erinnert hat 🤩 Ich war positiv überrascht, da ich bisher in Linz nur langweilige Industriegebiete gesehen hatte. Zu dieser Jahreszeit gab es noch keinen nennenswerten Weihnachtsmarkt. In der Nähe des Stadtzentrums von Linz befand sich dieser Ort. Das Chalet Laufhaus war ein ziemlich aufregender Nachtclub vom Typ Laufhaus. Ich klingelte an der Tür, um hineinzukommen. Der Besitzer und der Türsteher ließen mich herein, und da wurde mir klar, dass es sich eher um eine Stripbar handelte... Es kam mir etwas verdächtig vor, da die Männer wie Gangster aussahen und aus irgendeinem Grund sehr viele Frauen, aber keine einzigen Kunden da waren?! Allerdings waren die Frauen auch nicht besser als 8/10. Ich hatte ein wenig Angst, dass ich später irgendwie betrogen werden würde, nachdem ich Geschichten über Stripclubs in Budapest gelesen hatte, in denen Kunden nicht gehen dürfen, ohne die obligatorischen Getränke zu bezahlen. Es war mein erster Besuch in einer solchen Kombination aus Laufhaus und Bar, daher wusste ich nicht wirklich, wie ich mich verhalten sollte, z. B. ob ich den Mädchen während der Session auch teure Getränke kaufen sollte. Der Preis für die Session selbst war nicht schlecht, aber ich habe nicht weiter nachgefragt, was darin enthalten war. Zum Glück kam ich unbeschadet und ohne Drama davon, ohne etwas zu bezahlen, und ich weiß es zumindest zu schätzen, dass das Personal nicht versucht hat, einen unwissenden Kunden auszunutzen.

Zurück
Oben