cellulite fetisch

M

Gast

(Gelöschter Account)
habe ein besonderen fetisch ich stehe auf frauen die cellulite haben sie können dick oder dünn sein.seid meiner pupertät habe ich gespürt das ich auf cellulite stehe ist egal wie schlimm sie auch ist konnte aber nie damit offen sprechen weill mir das peinlich ist. kann man diesen fetisch als normal bezeichnen oder ist er schon was besonderes. weiss jemand ob dieser fetisch bekannt.:mrgreen:

habe ein besonderen fetisch ich stehe auf frauen die cellulite haben sie können dick oder dünn sein.seid meiner pupertät habe ich gespürt das ich auf cellulite stehe ist egal wie schlimm sie auch ist konnte aber nie damit offen sprechen weill mir das peinlich ist. kann man diesen fetisch als normal bezeichnen oder ist er schon was besonderes. weiss jemand ob dieser fetisch bekannt.:mrgreen:

Wieso denn peinlich? Musst es ja nicht jeden auf die Nase binden den du kennenlernst, aber peinlich ist das nicht, ist ja dein persönliches Empfinden!!
Ob man diesen Fetisch als normal bezeichnen kann? Wieso nicht?? Cellulite ist doch nicht abnormal oder abstoßend, das haben so viele Frauen (und auch ein paar Männer) da kanns nur normal sein ;)

Und ja ich kannte sogar jemanden der mir auch gesagt hat das er auf Cellulite steht und der is ned minder normal oder abnormal.

Nur eine Frage: Willst du nur Frauen mit Cellulite oder auch eine ohne? Is das ein Muss bei dir oder gehts auch ohne??

Lg Guggi

na klar geht es auch ohne cellulite aber mit wäre am schönsten:)

an deiner stelle würd ich , wenn du eine frau kennenlernst, die das verkörpert, was du willst, nicht gerade ihr sagen, dass du ihre cellulite geil findest... da könnte sie vl. etwas böse werden! ;)

Was i ned versteh ist warum iihr immer andere fragt ob dies ein "normaler" Fetisch ist...
Lebt doch Eure Fetische aus: Wichtig iist doch nur dabei wie Ihr euch fühlt, oder?
Der eine steht auf Titten, der andere auf Ärsche und du halt auf Cellulite... andere auf Windeln, Schmerzen, Klistierspielchen und andere auf Hodensackinfusionen... who cares? solange Ihr mit euren Neigungen und spielchen niemanden unbeteiligten da mit rein zieht hat es auch keinen zu interessieren auf was ihr steht... und wer ist schon der Wächter der über Normal und Abnormal entscheidet? Ich kenn ihn nicht

Just my 2 Cents

meinst du ich sollte davon nichts erwenen das ich auf cellulite stehe

meinst du ich sollte davon nichts erwenen das ich auf cellulite stehe

Ich denke rubens_hasi hat damit gemeint, dass ne frau das nicht als kompliment auffassen wird, wenn du ihr sagst, wie toll ihre cellulite ist *g* bzw. dass sie welche hat ^^

Ja aber die meisten Frauen hassen doch ihre Cellulite und finden sie unschön, da wärs doch toll wenn mal ein Mann sagt das er sie schön findet auch mit (oder gerade wegen) ihrer Cellulite.
Mir hat das auch schon mal ein Mann gesagt, und vor dem konnt ich mich dann aufeinmal ganz ungeniert ausziehen ;)

ich find in einer welt von fetishen die von vielen menschen als ned normal bezeichnet wird ist ein cellulite fetish herlich normal.

im ernst. wenn es dir gefällt und dir spass machrt und dich erregt ist es normal und so solls auch sein. und hier im forum wo sowieso alle möglichen fetische herum kreisen hier ist doch der beste ort zum drüber reden. und man muss es wirklich nicht jedem gleich erzählen. menschen reagieren meist sehr eigen drauf.

aber ich finds normal

Ja aber die meisten Frauen hassen doch ihre Cellulite und finden sie unschön, da wärs doch toll wenn mal ein Mann sagt das er sie schön findet auch mit (oder gerade wegen) ihrer Cellulite.
Mir hat das auch schon mal ein Mann gesagt, und vor dem konnt ich mich dann aufeinmal ganz ungeniert ausziehen ;)

das ist schon richtig .... Aber es kommt vielleicht besser an, wenn er sagt dass er ihren Arsch und ihre oberschenkel zb toll finder ....

.

:hmm: ...dank bewegungsmangel, fastfood, knabbergebäck und zuckerhaltigen "durstlöschern" dürfte das angebot durchaus als zufriedenstellend zu bezeichnen sein... :mrgreen:

an deiner stelle würd ich , wenn du eine frau kennenlernst, die das verkörpert, was du willst, nicht gerade ihr sagen, dass du ihre cellulite geil findest... da könnte sie vl. etwas böse werden! ;)

Wem sollte er es dann sagen und mit deiner ''Umschreibung weiter unten'' ist mMn zu oberflächlich und trifft auf den Fetisch nicht zu den Arsch und Oberschenkel hat wohl jeder oder.
Ehrlichkeit die bestraft wird.......:fragezeichen:

Ich denke rubens_hasi hat damit gemeint, dass ne frau das nicht als kompliment auffassen wird, wenn du ihr sagst, wie toll ihre cellulite ist *g* bzw. dass sie welche hat ^^

Wieso sollte ein ehrliches Kompliment nicht so aufgefasst werden.
Vl. deshalb weil sie selbst nicht damit zurechtkommen.

:daumen: hat die Ehrlichkeit doch etwas positives.

das ist schon richtig .... Aber es kommt vielleicht besser an, wenn er sagt dass er ihren Arsch und ihre oberschenkel zb toll finder ....

Ja sicher doch, und was antwortet sie darauf?????
Lügner hab gestern gesehen wie du eine andere angeguckt hast etc....

Wenn eine Frau mit Ehrlichkeit und mit ihren eigen Körper nicht zurechtkommt, sollte sie selbst anfangen daran etwas zu ändern, damit sie ihr Spielgelbild erträgt und nicht mit beziehungstressigen
Lügen umgehen muß.

MMn nach hat der Threadersteller recht, Offenheit und Ehrlichkeit
einem anderen Menschen gegenüber bringt sicher mehr als dieses noch zu verheimlichen.

Vita

Meinste??? Ich finde wenn er auf Cellulite steht, soll ers auch sagen können .....
Es gibt ja einige Frauen mit Komplexen wegen der Cellulite.......
Was glaubst, wie sie reagiert, wenn er ihr es sagt, es gefällt ihm........
Besser ehrlich sein........als mit derben Sprüchen kommen ....
Was besser ankommt, kann eh nur er entscheiden....wies bei dir ankommen würde, liest man ja ;)

Es gibt echt einen Cellulite Fetisch??? :shock:

Was ich hier alles noch lerne... :cool:

:mrgreen:

hat noch nie einer davon gehört von ein cellulite fetisch da bin ich hier im Forum woll der einzigste der auf sowas steht. Aber gedanken muss ich mir nicht machen oder. :fragezeichen:

na - musst ned wenn du tatsächlich drauf stehst.

aber warum nur mach i mir seit gestern so meine gedanken ob du alle hier ned einfach nur ein bissl verarschen willst.

Lieber Marcel

sag einfach dem mädchen wenn ihr allein seit,das du sie so schön findest wie sie ist..

ich für meinen teil muss ganz erhlich sagen,das es mir gut tut wenn mir ein mann sagt..
das er meine rundungen geil findet ..mich gerne berührt..streichelt..einfach super gerne anfasst anschaut..;)

ein kleiner tip...
sage bitte nicht ...
ich finde deine
cellulite geil :lehrer::lol:

sondern verpacke es am bessten mit rosen:daumen:
wirst sehen das dann dein gegenüber lockerer ist,egal wobei;)

sorry musste ich los werden;)

lg Molly

Zurück
Oben