Dominas Celestine Adele (booksusi, locanto)

Mitglied #242936

Aktives Mitglied
Registriert
8.4.2012
Beiträge
1.548
Reaktionen
2.252
Punkte
203
Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit dieser jungen Dame gesammelt und möchte uns daran teilhaben lassen?

"Celestine Adele
Bin deine Domina
Spanking, Flagellation, Wachs, Figging, Tease and Denial, CBT, einen Strap on, Analspiele, Fesselungen, Folienbondage oder Natursekt !!! Einhaltung deiner vorher besprochenen Tabus
kein GV!"

(Celestine einzigartig mit den ausergewöhnlichen Sinn der Erotic, Wien)

"bin21 Jahre
166 cm groß
habe 52 Kg
meine Haare sind rot ich habe blaue Augen und eine blasse Hautfarbe
ich habe keine Tattoos
Piercings: Ohrlöcher, Nostril und Bauchnabel"
(Celestine Adele)

Das Foto ist ja nur als "Symboldbild" zu werten; Grundsätzlich wirkt es auf mich auch nach Escort (Aber eher so halb versteckt und irgendwie nicht seriös). Auf die Antworten zu meinen Anfragen warte ich aktuell noch.
 
So wenig? :)
(Es war so augenscheinlich, dass ich nicht mal danach reverse-gesucht habe. )
Nur: Das Vorhandensein eines Symbolbilds statt "richtiger" Fotos sagt jetzt per se noch nichts über die mögliche Qualität der Leistung aus.

Aber gleich zur Ergänzung: Der bisherige Kontakt via elektronischer Post lässt jedenfalls nicht auf besonders feinfühligen Umgang mit Kunden schließen....
(Mehrere Fragen zu Service / Vorstellungen / Wünsche etc. Antwort: "Morgen um 20 Uhr geht es.")
 
Zurück
Oben