CDs, würdet ihr...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich würde dieses Angebot wie folgt nutzen:

• Ja, ich wäre vermutlich wöchentlich dort.

Stimmen: 9 24,3%
  • Ja, aber nur alle 2-4 Wochen mal.

Stimmen: 14 37,8%
  • Ja, aber nur einige Male pro Jahr.

Stimmen: 7 18,9%
  • Ja, wenn der Eintritt frei ist.

Stimmen: 4 10,8%
  • Ja, wenn der Eintritt bis 10 Euro kostet.

Stimmen: 6 16,2%
  • Ja, wenn der Eintritt bis 25€ kostet.

Stimmen: 11 29,7%
  • Ja, auch bei mehr als 25€ Eintritt.

Stimmen: 5 13,5%
  • Ja, wenn die Preise für Getränke und Essen unter den üblichen liegen.

Stimmen: 2 5,4%
  • Ja, wenn die Preise dem Üblichen entsprechen.

Stimmen: 21 56,8%
  • Ja, aber nur wenn näher als 50km.

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche, hier mal rauszufinden, wie hoch das Interesse an einer bestimmten Lokalität wäre.

Würde dich, CD (natürlich alle LGBTH? willkommen) ein Lokal interessieren, das in relativer Nähe läge, das folgende Merkmale aufweist:

-gemütliches Nachtlokal mit Bar, Tischen, Separées, Nebenräumen.
-Ein Umziehraum mit grossen Spiegeln, Licht und sanitär, wo man als Mann einchecken und sich ungestört hübsch machen kann.
-Eine bediente Garderobe, wo man zb. seine Männerklamotten und eh Mantel usw. abgeben kann.
-An Wochenenden bis 6 geöffnet ist, es Parkplätze und Bahnhof in der Nähe gibt.
-Wo man andere TGs trifft, aber auch neugierige Heteros und LGBs.

In deiner Gegend wäre dies im Umkreis von 100km das einzige offizielle Transenlokal und die Preise wären human...

Leider ist die max. Anzahl der Optionen bei der Umfrage begrenzt, wollte noch genauer auf die Distanz eingehen.
Bitte versucht nicht, präventiv die Preise zu drücken, :) sondern wählt, was ihr wirklich maximal ausgeben würdet. Ich will niemanden ausquetschen, es geht lediglich um die zusätzliche Evaluierung eines Businessplans mittels einer Umfrage. Danke für Eure Mithilfe! Weitere Details zu euren Voraussetzungen sind sehr willkommen.
:bussal:

Ich denke das die Häufigkeit der Besuche in Relation zu Entfernung und Eintrittspreis und auch zusätzlichen Angeboten steht.

Ich fände eine Mischung aus Kinky-pinky-künstler-Fetish-Rainbow-Boutique mit Cafe-Lounge, und andererseits Pub-Bar- Atmosphäre interessant.

Also ein Shop gemischt mit Massanfertigung und individueller Beratung, einer Cafe-Lounge Ecke zum gemütlichen Tages Besuch....

Und übergehend eine Bar-Pub mit normalen Preisen die hinten in einen Club mit Eintritt übergeht......da einen größeren eher flexiblen Freibereich um auch Veranstaltungen abhalten zu können und auch separees zum verschwinden :)

Das wäre etwas, was sowohl Stammkundschaft als auch Laufkundschaft anzieht und auch Publikum aus größerem Umkreis....

Und wenn geht....die künstlichen Grenzen zwischen Gay/Lesben/Hetero-Trans/fetisch/Bondage/Sm/Ds/ überspringen :)

Vielfalt statt Einfalt :) Lieber die Unterschiede feiern :D

Und wenn geht....die künstlichen Grenzen zwischen Gay/Lesben/Hetero-Trans/fetisch/Bondage/Sm/Ds/ überspringen :)

Vielfalt statt Einfalt :) Lieber die Unterschiede feiern :D
Selbstverständlich sind jederzeit alle willkommen. Es ist ein Club mit Instant-Mitgliedschaft, Erotik und Fetisch stehen im Vordergrund, wer das nicht abschaffen will, passt bestens rein. Habe etwas grenzwertige Erfahrung mit Antifetischismus bei TS (Antife ^^) und würde da nicht allzu viel Zulauf erwarten. Dagegen sind Swingers die möglicherweise CDs gegenüber am meisten aufgeschlossenen Leute, abgesehen von den Liebhabern von Schwanzmädchen aus dem relativen Heterobereich natürlich.

Primär aber würde ich damit gern einen Traum vieler heimlicher CDs erfüllen, nämlich ohne Stress einen Abend unter Leuten als Frau zu verbringen.

Ich würde auch ziemlich viele Spiegel aufhängen :) sich als Frau "draussen" zu sehen ist nochmal einiges intensiver, als in den eigenen vier Wänden.

Ein Shop ist ne super Idee, da kann man sich bei Bedarf gleich eindecken.

Die Abstimmung / Umfrage ist übrigens auch für Nicht-CDs, wenn sie Interesse an so einem Lokal hätten. :)

Ich glaube ja eher das die Befürchtungen, nicht erwünscht zu sein, die Leute abhalten.....

Deshalb fände ich es wichtig erwünschtes Publikum ausdrücklich zu erwähnen :)

Und wenn das in Richtung Kunst und Kultur auch geht wäre es interessant fetisch Designer Wochen zu machen, z.b. von Simon O, Glanzglück usw ....das die dann auch ein paar Tage oder die Woche im Shop vor Ort sind, Beratungen durchführen, Bestellungen annehmen usw

Ich glaube ja eher das die Befürchtungen, nicht erwünscht zu sein, die Leute abhalten.....

Stimmt, sehr wichtig. Habe mich neulich regelrecht ausgeschlossen gefühlt, als eine LGBT Community auf dem Partyplakat schrieb "Für Gays, Lesben, Bi und Freunde". Bin dann trotzdem hin und wollt mich vor Ort dressen, hatten die da nur ein Dixie Baustellenklo, vorm Eingang... und tschüß.

Weiss nicht, ob Transen bewusst nicht eingeladen wurden, Transengerecht war das Angebot jedenfalls sicher nicht.

Ich setzte mich noch kurz in der Nähe und rauchte eine, da kam mit ner Gruppe ein Typ in Highheels und ner grossen Tasche vorbei und steuerte Richtung Eingang. Ich sah, wie sein Blick auf das Dixie Klo fiel und wie er augenblicklich angepisst war -wie ich zuvor. Da bemerkte er, wie ich seine Heels musterte und sein vernichtender Blick traf mich :) wurde ich mal eben als Transphob eingestuft... dabei war es purer Neid :)

Stimmt, sehr wichtig. Habe mich neulich regelrecht ausgeschlossen gefühlt, als eine LGBT Community auf dem Partyplakat schrieb "Für Gays, Lesben, Bi und Freunde". Bin dann trotzdem hin und wollt mich vor Ort dressen, hatten die da nur ein Dixie Baustellenklo, vorm Eingang... und tschüß.

Weiss nicht, ob Transen bewusst nicht eingeladen wurden, Transengerecht war das Angebot jedenfalls sicher nicht.

Ich setzte mich noch kurz in der Nähe und rauchte eine, da kam mit ner Gruppe ein Typ in Highheels und ner grossen Tasche vorbei und steuerte Richtung Eingang. Ich sah, wie sein Blick auf das Dixie Klo fiel und wie er augenblicklich angepisst war -wie ich zuvor. Da bemerkte er, wie ich seine Heels musterte und sein vernichtender Blick traf mich :) wurde ich mal eben als Transphob eingestuft... dabei war es purer Neid :)
Schreib das dem Veranstalter....ich glaube das man, wenn es einen nicht selbst betrifft, sich dessen einfach nicht bewusst ist :)

Wichtiger noch finde ich diejenigen zu erwähnen, die partout nicht erwünscht sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so einige dann Hoffnung machen und dann bitter enttäuscht sind, weil sie abgewiesen werden. Das soll ja wohl ein Treffen Gleichgesinnter sein, wenn ich es richtig interpretiere, und nicht eine Entsaftungseinrichtung für jedermann.

Wichtiger noch finde ich diejenigen zu erwähnen, die partout nicht erwünscht sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so einige dann Hoffnung machen und dann bitter enttäuscht sind, weil sie abgewiesen werden. Das soll ja wohl ein Treffen Gleichgesinnter sein, wenn ich es richtig interpretiere, und nicht eine Entsaftungseinrichtung für jedermann.
Dass sich irgendwer gegenseitig entsaftet, ist grundsätzlich ok, solange ich nicht hinterher Flecken wegputzen muss ^^ und solange eine gewisse Diskretion gewahrt wird.
Unwillkommen sind zb. Homophobe Hater, die sich erst auswärts besaufen, um dann im Rudel bei mir "Transen abzuklatschen".

Also von denen würd ich mir die Namen und Adressen geben lassen, bevor ich sie wieder raus lasse.

Desweiteren sind gesetztl. Bestimmungen einzuhalten, etwa in Punkto Prostitution. Wenn ich da was mitbekomm, wars nicht diskret genug.
Darüber hinaus habe ich wenig Kontrolle darüber, wer wen entsaftet, und wessen Hoffnungen inwiefern enttäuscht werden - abgesehen von meinen eigenen diesbezüglichen Machenschaften :brueste: ^^

Duschmöglichkeit!!!!! Natürlich für alle Besucher zur Nutzung..... ;)

aber auch neugierige Heteros

Wenn ich an KL10/20 (LeSwing) und andere Swingerclubs, in denen Besucher mit Oberbekleidung rein dürfen, denke und an die tw. versifften Typen, die da reinkommen um Druck abzulassen, bin ich auch für einen Dress-Code:

Fetischkleidung: Lack/Leder/Gummi/elegante (!) Uniform
- oder -
Elegante Kleidung (Abend- bzw.Cocktail-Kleid/Smoking/dunkler Anzug)
- oder, bei Herren zumindest (!) -
weißes, oder schwarzes Business-Hemd mit dunkler Hose

Duschmöglichkeit!!!!! Natürlich für alle Besucher zur Nutzung..... ;)

Wenn ich an KL10/20 (LeSwing) und andere Swingerclubs, in denen Besucher mit Oberbekleidung rein dürfen, denke und an die tw. versifften Typen, die da reinkommen um Druck abzulassen, bin ich auch für einen Dress-Code:

Fetischkleidung: Lack/Leder/Gummi/elegante (!) Uniform
- oder -
Elegante Kleidung (Abend- bzw.Cocktail-Kleid/Smoking/dunkler Anzug)
- oder, bei Herren zumindest (!) -
weißes, oder schwarzes Business-Hemd mit dunkler Hose
Habe eig. nichts gegen Athleten im Unterleibchen in knackigen Jeans. Tatsache bleibt, wer meiner Gesichtskontrolle nicht genügt, zb. weil er sich Null zurechtgemacht hat und damit mangelhafte, dem Interesse des Vereins zuwiderlaufende Ambitionen offenbart, kommt nicht rein. Dresscode "Gepflegtes Erscheinen" reicht da. Fetische usw. sind eher Dresscodes für Themen Events, immer basierend auf dem erstgenannten.

Primär besteht das Angebot wie gesagt in der Möglichkeit, als CD mal auszugehen, und dabei Null Stress beim Umziehen zu haben, also nicht zuhause umziehen und dann zum Wagen schleichen osä. (bzw. das nicht zu trauen) oder sich ne Verrenkung beim Umziehen im Auto zu holen, und ein Makeup ala Rückspiegel... und nicht zu vergessen die Leute ohne Wagen, die nicht als CD in nem Zug fahren möchten, aber gern gediegen in ner Transenbar abhängen würden...

Zurück
Oben