Cbt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe irsinnig auf CBT und wollte mal fragen ob es praktiken gibt die man nicht machen sollte und was schäden hinterlassen könnte und was so passieren könnte?

ich hoffe ihr könnt mir ein bissal helfen
 
gibts niemanden der mir helfen kann?
oder der erfahrung damit hat?
 
CBT -

Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH (CBT) mit Sitz in Köln

lt. Auskunft Wikipedia :hmm:
 
okay, alles klar;

somit empfehle ich die Olga vom Kontakthof in Wien23:
http://www.kontakthof.at/index.html

auf der Homepage ist sie leider nicht angeführt, da diese Homepage grundsätzlich nie aktuell ist. Ich habe die Olga jedoch erst vor einigen Tagen dort gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, in Zimmer 19 (oder eines davor oder danach).

Als ich mich vor längerer Zeit mal von ihr ins Zimmer locken ließ, bin ich ihren Torturen nur mit Mühe und im letzten Augenblick entkommen: sie begann ganz plötzlich und ungefragt, mit irgendwelchen eigenartigen Bändern oder Ketten meine Eier abzuschnüren - sicher toll für jemand, der auf das steht!
 
Bei solchen Torturen wäre ich sofort dabei,schade daß es im Raume Linz diese Möglichkeiten nicht gibt,wir sind da glaub ich etwas zurückgeblieben,hauptsache die Preise können sie hochhalten,kein Wunder wenn man da bis zu 100 KM wegfährt daß sich sicher lohnt.
 
...hauptsache die Preise können sie hochhalten,kein Wunder wenn man da bis zu 100 KM wegfährt daß sich sicher lohnt.

ja, da hast Du leider recht.
Wir hier in Wien sind punkto Paysex sicher in einer sehr komfortablen Situation - besonders seit dem Wegfall des Eisernen Vorhanges. Die seither hereinströmenden "Osthurna" (O-Ton eines ehemaligen Wiener Groß-Strizzis in einem Profil-Interview in den 90er-Jahren) haben sowohl numerisch wie auch qualitativ die Angebotspalette merkbar erweitert, wie auch die Preise nach unten gedrückt.
 
Schwellkörper nicht knicken oder stark quetschen, nicht den Harnleiter verletzen, nichts abbinden bis es abstirbt. Das mal so als "Grundregeln" die mir geläufig sind.
 
Ihr seid aber alle zimperlich!
Eier gut abbinden, aber nicht zu lange!
Nadel in die Eier!
Nadeln in die Titten!
Zwangsentsamen mit Strom
Katheder in den Schwanz
arschfotze dehnen und pumpen
Schwanz pumpen
USW
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben