Nachtclubs Castello del Bianca Micheldorf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Endlich hab ich Eva wiedergefunden. Sie ist eine Slowakin und arbeitet unter dem
Namen Esther. Ich habe sie von der Go-Go- Bar St. Johann gekannt! Jetzt ist Sie im Castello del Bianca in Micheldorf, ein paar Km. nach Kirchdorf/Krems.
Wow, ich kann euch nur sagen eine Traumfrau! Nauturfranzösisch, Deep-Throat
vom feinsten, Zungenküsse, Sex in allen nur erdenklichen Stellungen, Abspritzen sooft man kann!! Sie sagte sie mache auch griechisch und auch AO, was ich aber nicht wollte!
1/2 Stunde 80 Euro, 1 Sunde 120 Euro, keine Aufpreise!!!
Ihr müßt nur nach Eva oder Esther der geilen Slowakin fragen!
Ich bin schon gespannt auf euere Erlebnisse und Postings!

Nein es gibt keine direkte Hompage. Es gibt jedoch eine Seite:
www.exclusivjob.com/description-cast.htm
Esther ist ca 1,65m groß lange brünette Haare, Stirnfransen, sehr hübsch, mit sehr viel Temperament, zwinkert oft mit den Augen!
Sehr ausgeprägte große Schamlippen, wow, ihr werdet euch wundern! Achtung beim Sex will sie auf einmal alles ohne!!!
Viel Spaß, hoffentlich gibt es auch Berichte...

Hallo hedgehog,

gibts auch eine nähere Adresse, die HP gibt nichts her.
Wieviele Damen sind in diesem Haus?

So long
karalove11

Meines Wissens gibt es keine Homepage. Es sind immer ca. 5-8 Damen anwesend!
Viel Spaß

war da 1x drin - die anwesenden Damen waren allesamt älteres Semester und eher Geisterbahn-Niveau. Aber gut zu wissen, dass auch dort mal eine hübsche Einzug findet ;-)

Also möchte hier nochmals klarstellen, das ich keine Werbung für Esther die geile Slowakin mache! Hatte mit ihr tollen Sex, naturfranzösisch, Sex in allen Stellungen, Pussy fingern,
Schmusen, 2xSpritzen, einmal auf ihre Pussy mit den großen Schamlippen, einmal auf ihren geilen Arsch!
(Sie wollte auch AO, für mich ein NOGO) Sie ist auch vom Aussehen her wirklich hübsch, aber das empfindet ja jeder subjektiv anders!
www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/blowjob-mit-cim-mal-von-einer-wirklich-huebschen.254853-seite3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wenn du dort warst! Die Auskunft das immer 5-8 Damen dort sind hat die Barfrau nicht bestätigen können! Es sind 3 max 4 Damen anwesend! Wie schon einer meiner Vorposter erwähnt sind eben deine dicke Eva und eine weitere ältere (sicher schon über 40) und auch nicht gerade schlanke dagewesen. Weiters war eine jüngere Blonde dort, die vom optischen her nicht so schlecht ausgechaut hat, allerdings wenn es heißt: Wie heißt du? Woher kommst du? Darf ich was trinken? dann ist bei mir der Zug abgefahren. So haben mich alle drei Damen angesprochen!

Wenn ich nicht zufällig beruflich in der Gegend zu tun gehabt hätte, wäre ich ordentlich sauer wenn ich dort extra hingefahren wäre.

Etwas Positives gibt es schon zu sagen: die Barfrau ist die hübscheste da drinnen, aber bei der geht nichts und der Kaffee war sehr gut!

CU

MAX :anspritzen:

War gestern wieder bei Eva ganannt die "saugeile Slowakin". Bevor wieder einige sagen ich mache Werbung für sie, nur soviel
sie ist wirklich was für absolute Hardcorefans, Deepthroat mit CIM, Fisting, Algierfranzösisch, AO (AO ist nichts für mich), Natursekt.
Beim Fisten hat sie in Fontänen abgespritzt, sie ist wirklich naturgeil! 1h für 120€ all.incl. Für GFS-Liebhaber ist sie nichts!

Gibts auch eine Telefonnummer, denn ich habe auch eher spontan unter Tags Zeit und da soll Eva auch frei sein.

War heute Nachmittag dort .

Leider bin ich nach der weiten Anreise schon voll Rattig auf die geile Eva ,mit einem Ständer in der Hose vor verschlossenen Türen gestanden .

Nun zur Webseite des Clubes , ein Paar Infos zum Club wären schon nützlich Adresse , Öffnungszeiten würden ja schon reichen .
Der Fotograf hat Gute arbeit geleistet ich habe mich schon bei der Anreise gefragt ob
ich mit Jeans und Leiberl für den noblen Puff richtig gekleidet sei .In wirklichkeit sieht das Gebäude eher unscheinbar und ernüchternd aus ,ich wäre bei der suche nach den noblen Herrenhaus die ich aufs gerade wohl ohne Adresse gestartet habe fast daran vorbei gefahren.

Ich bin von Kirchdorf kommend , auf der Kreuzung wo links der Mazdahändler und rechts der Hofer ist links rein und gleich die erste wieder rechts ist so eine Art Paralellstrasse zur Hauptstrasse nach ca. 1 km ist das Lokal an der rechten seite .

Öffnungszeiten von 21 - 4 Uhr und lt Plakat auf der Gartenmauer auch Tagesbetrieb
leider konnte ich unter den zwei Handynummern die dort standen keinen erreichen .

Wenn die Nummern jemand Braucht k.p.

Habe mich wieder verzogen und habe mein steifes Glied im Laufhaus A9 von der Columbianerin Valentina behandeln lassen .
Bei der vorfreude auf die Tabulose Eva war der Laufhausbesuch dan eher ernüchternd wie ein notwendiger Arztbesuch , aber die kleine verstand auch ihr Handwerk .
Nach dem ersten Therapieversuch ,bei dem sie mein Steifes glied in den Mund nam mussten wir einen Rückschlag einstecken da das schon steife ding noch härter wurde.
Nach dem sie mir dann Verschrieb eine weile lang den Muschisaft aus ihren geilen Loch zu lecken und meinen Finger in Ihren Arsch zu stecken ,hat sie mich dan gegen mein Steifes Glied behandelt
Sie schwang sich in den Sattel drückte mir ihre Sylikontöpfe ins Gesicht ,und siehe da diese art von Therapie schlug in kurzer zeit an und ich spürrte imense erleichterung die Schwellung an meinen Glied ging zurück und ich konnte wieder Klar Denken .

Warum bekommt man so etwas auf Krankenschein ???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, das dort kein Tagesbetrieb ist, obwohl auch Tagesbetrieb angegeben ist.
Bei den 2 Mobiltelefonnummern die dort angegeben sind meldet sich immer nur die Mobilbox! Werde mich beim nächsten
Nachtbesuch aber genauer erkundigen.

So laut neuester Auskunft gibt es jetzt auch Tagesbetrieb. Es gibt auch eine Telefonnummer, bei der man die Barfrau erreichen bzw. Auskünfte einholen kann.
Gerne per PN.

Selbstverständlich...

Zwei, drei wirklich äußerst hübsche junge Dingerchen anwesend.

Rest so la la, interessanterweise sehen die hübchen Mädchen auf den Photos "uninteressanter" aus als in
Wirklichkeit, bei den "so la la"-Mädchen ists umgekehrt..;)

Mädls tanzen im Bikini an der Stange oder mitten in der Bar, Du kannst also frisch von der Theke bestellen...
(auch die Figur kann somit gleich mit dem Gütesiegel bewertet werden)

erste Mal mit einer Grazie auf dem Zimmer, aber null Feeling

zweite Mal mit einer anderen Grazie, war schon besser - aber wies halt ist (auch beim gekauften Sex)
es muß halt immer auch die Chemie ein Wörtchen mitreden -

Service war aber beide Male okay, beide Grazien hatten einen Wahnsinnsbody, Zungenküsse gabs auch bei
beiden - ich weiß, ein Widerspruch zu dem oben geschriebenen, aber gefunkt hats halt nicht...

Aber für Optikliebhaber eine Versuchung wert, es kann ja doch "funken"...

Preis 90 Euro die halbe Stunde

Selbstverständlich...

Zwei, drei wirklich äußerst hübsche junge Dingerchen anwesend.

Rest so la la, interessanterweise sehen die hübchen Mädchen auf den Photos "uninteressanter" aus als in
Wirklichkeit, bei den "so la la"-Mädchen ists umgekehrt..;)

Mädls tanzen im Bikini an der Stange oder mitten in der Bar, Du kannst also frisch von der Theke bestellen...
(auch die Figur kann somit gleich mit dem Gütesiegel bewertet werden)

erste Mal mit einer Grazie auf dem Zimmer, aber null Feeling

zweite Mal mit einer anderen Grazie, war schon besser - aber wies halt ist (auch beim gekauften Sex)
es muß halt immer auch die Chemie ein Wörtchen mitreden -

Service war aber beide Male okay, beide Grazien hatten einen Wahnsinnsbody, Zungenküsse gabs auch bei
beiden - ich weiß, ein Widerspruch zu dem oben geschriebenen, aber gefunkt hats halt nicht...

Aber für Optikliebhaber eine Versuchung wert, es kann ja doch "funken"...

Preis 90 Euro die halbe Stunde
danke super bericht..aber wo gibts fotos..lg renke

Zurück
Oben