Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Oana war letzte Woche im Römerbad Salzburg
Einfach anrufen und fragen ob Sie noch da ist ;)
Sonntag, den 12.11. war ihr letzter Arbeitstag, nach 3 Tagen im Casa Juvavum...
Wie sie meinte, war ihr anscheinend der Verdienst nicht ausreichend...
Derzeit ist sie angeblich in Rumänien, wo sie sich bis Jänner erholen will ... oder soweit das Geld reicht?
Warten wir einmal ab... :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag, den 12.11. war ihr letzter Arbeitstag, nach 3 Tagen im Casa Juvavum...
Wie sie meinte, war ihr anscheinend der Verdienst nicht ausreichend...
Derzeit ist sie angeblich in Rumänien, wo sie sich bis Jänner erholen will ... oder soweit das Geld reicht?
Warten wir einmal ab... :rofl::rofl::rofl:
Warum sie nicht ihre paar zahlungswilligen Stammgäste etwas pflegt, ist mir ein Rätsel....???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange nicht im Facebook und auf der Homepage geschrieben steht, dass das Casa Ovilava verkauft wird, neu übernommen wird, oder sonst etwas, ist das alles nur geschäftsschädigende Falschinformation bzw. dürftige Spekulation und nichts anderes!
Betriebsurlaub sagt nicht aus, dass es beendet wird, sondern mit meinen Deutschkenntnissen bedeutet es, dass es weiter geht!
Bernd sagte, er versucht neue Mädchen zu organisieren, weil die ansässigen Mädchen wie Oana und Andreea leider Montag und Vivien angeblich Dienstag fast fluchtartig abreisten. Ramona ins Casa Juvavum nach Salzburg...
Auf Grund irgend welcher Gerüchte!
Dabei haben die paar Wenigen die letzten Tage überdurchschnittlich gut verdient!
Vielleicht kann Bernd doch die geflüchteten wieder zurück holen? Dass der Verdienst nicht jeden Tag gleich ist, wie die Gemütslage der Frauen, sollten die doch am Besten wissen! Ende Oktober war es leider überall nicht gerade berauschend.
Vielleicht kommen dann auch wieder Florina und Adelina zurück? Dana ist derzeit auf Urlaub in ihrer Heimat.
Ich habe eigentlich alle Besuche sehr genossen, manchmal gab es einen kleinen Zank, aber ansonsten möchte ich keinen Tag dort vermissen.
Ich hoffe, bin mir fast sicher dass es in 1-2 Wochen dort wieder weiter geht.
Deine anscheinenden "FALSCHINFORMATIONEN" und dürftigen SPEKULATIONEN scheinen sich nun doch zu bewahrheiten.
Nun sind es etwas über 3 Wochen, das daß CO geschlossen hat und noch kein Öffnungstermin in Sicht.
Nur weil ein anscheinender Betriebsurlaub im CO auf Facebook genannt wurde, heißt es noch lange nicht, das dies der Wahrheit entspricht.
Wenn das CO an andere Betreiben abgegeben wird, so wie der Plan von Mike war, braucht es einiges an Reanimationsmasnahmen, um den Club wieder von den Toten Auferstehen zu lassen.
Nur ein paar neue Mädls reicht da noch lange nicht aus.
 
Deine anscheinenden "FALSCHINFORMATIONEN" und dürftigen SPEKULATIONEN scheinen sich nun doch zu bewahrheiten.
Nun sind es etwas über 3 Wochen, das daß CO geschlossen hat und noch kein Öffnungstermin in Sicht.
Nur weil ein anscheinender Betriebsurlaub im CO auf Facebook genannt wurde, heißt es noch lange nicht, das dies der Wahrheit entspricht.
Wenn das CO an andere Betreiben abgegeben wird, so wie der Plan von Mike war, braucht es einiges an Reanimationsmasnahmen, um den Club wieder von den Toten Auferstehen zu lassen.
Nur ein paar neue Mädls reicht da noch lange nicht aus.
Sobald der Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen durch entsprechendes Heizen wieder ausreichend groß ist und die rechtichen Geschichten geregelt sind könnte es ja wieder los gehen.. Aber das wird vermutlich noch dauern!
Man muß ja kein ******* (7 Sterne) Hotel daraus machen und kann auch parallel zum Betrieb etwas sanieren. Da kommt dann wenigstens parallel zu den Ausgaben auch wieder Geld herein.
Oana schrieb mir auch, dass sie hofft dort wieder arbeiten zu können.
Das Wichigste sind halt die Mädchen und nicht die Stuckleisten, die an den Wänden kleben oder die frisch tapezierten Postermöbel.
Das CO bietet sehr viel mehr Möglichkeiten sich zurück zu ziehen, als in Salzburg das Casa Juvavum, obwohl die Zimmer ganz toll saniert worden sind! Natürlich wären ebenerdige Duschen und nicht die uralten Badewannen toll, aber ist für mich nur Nebensache...
Nur je länger das Lokal in Wels geschlossen bleibt, desto schneller vergammelt es noch mehr.
Auf der Römerbad-Webseite sind das Casa Carinthia und das Casa Ovilava mittlerweile doch gelöscht worden.
Also werden sie, auch wenn die Mädchen wieder anreisen, sicher keine "Römerbad"-Neueröffnung geben. Die Betriebsurlaub-Meldung im Facebook scheint vermutlich nur zu sein, um dem nachfolgenden Betreiber nicht das hoffentlich bald anlaufende Geschäft zu ruinieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald der Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen durch entsprechendes Heizen wieder ausreichend groß ist und die rechtichen Geschichten geregelt sind könnte es ja wieder los gehen.. Man muß ja kein ******* (7 Sterne) Hotel daraus machen und kann auch parallel zum Betrieb etwas sanieren. Da kommt dann wenigstens parallel zu den Ausgaben auch wieder Geld herein.
Da sehr ich aber SCHWARZ mit einer baldigen, (wie Du ja Anfang meintest) Wiedereröffnung 🤔🤔
Beim Temperatur ausgleichen, ohne Sommerliche Aussentemperatur fängt's schon mal an. Wie Du ja auch weißt, ist der zukünftige neue Eigentümer des Club's ein Sparmeister reinsten Wasser's. Der recycelt wahrscheinlich sogar das Wasser vom WC-Bürstenständer 🤔🙏 , um Geld zu sparen. Und genau so ein Typ soll Heizöl ordern, um einen Temperaturunterschied zwischen innen und aussen herzustellen 🤔🤔.
Da kommen bei mir einige Zweifel auf. Von einer neuen Aussenfassade, neu bezogenen Poltermöbel, Duschamaturen, Duschtassen, und (Gefahr im Verzug) einem neuen Terassenbogen, gar nicht zu spechen. Der Teufel soll mich reiten, wenn der Club vor Juni wieder öffnet und all diese Arbeiten in Angriff genommen werden 🤣🤣.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt.
 
Ich war noch nie dort, überlege aber mal hinzugehen. Kann mir da mal jemand eventuell paar Infos geben wie das da so ist?
Was gibts denn da alles so? (Whirlpool, Sauna, ...)
Worum geht es da am meisten, also was ist der Schwerpunkt da? Einfachen Sex, "Wellness" entspannen, oder Massagen?
Ist der Sex in Zimmern oder offen im Club?
Was kostet das eine halbe oder Stunde?
 
Ich war noch nie dort, überlege aber mal hinzugehen. Kann mir da mal jemand eventuell paar Infos geben wie das da so ist?
Was gibts denn da alles so? (Whirlpool, Sauna, ...)
Worum geht es da am meisten, also was ist der Schwerpunkt da? Einfachen Sex, "Wellness" entspannen, oder Massagen?
Ist der Sex in Zimmern oder offen im Club?
Was kostet das eine halbe oder Stunde?
Club ist geschlossen
 
Hat zufällig jemand etwas von Oana gehört?
Kann mir nicht vorstellen, dass nun ihr Stolch mit BMW für sie arbeiten geht...
Mochte sie...
Naja, scheint wohl vorbei zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madalina hat sich wieder gemeldet, sie braucht Geld.
Was denn sonst?
Aber eine Woche nach Sibiu fahren, um sie besuchen...?
Sie war ja ganz nett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben