- Reaktionen
- 1.979
- Checks
- 2
HALLO ZUSAMMEN:
Wer kann irgendwas vom Casa Bianca berichten?
Preise und so......?
Wer kann irgendwas vom Casa Bianca berichten?
Preise und so......?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte ein bisschen genauer?300 .. auf...
.

.
@Mitglied #481323 das bedeutet dann, wenn man 100 Euro für den Eintritt abzieht, dass die halbe Stunde 180 Euro kostet, oder?
Sind die Hasen denn so viel besser als im Circolo Passion oder im Atlantis?
Ich glaube es geht uns allen gleich. Wahrscheinlich wird es noch bis Anfang Juli dauern, bis die Bordelle, Saunaclubs und Laufhäuser wieder aufmachen dürfen. So wie letztes Jahr.boa!!!!
ich kann es nicht mehr erwarten,
bis diese häuser wieder aufsperren!!!
ob die überhaupt noch mal aufsperren dürfen?
es kratzt an meiner Psyche.
was meint ihr so, wie geht es euch damit
![]()
ja,Ich glaube es geht uns allen gleich. Wahrscheinlich wird es noch bis Anfang Juli dauern, bis die Bordelle, Saunaclubs und Laufhäuser wieder aufmachen dürfen. So wie letztes Jahr.
Wenn es nicht noch schlimmer kommt. Nicht, dass denen noch einfällt, dass die Gäste einen Test vorweisen müssen, wegen körpernaher Dienstleistungen...
Verstehe ich das richtig?War bei Silvia, von Kopf bis zum Busen optisch ok.. Sie hat AO angeboten 100420, habe ich angenommen. NF war ok, Lecken mit Fingern ging auch, allerdings nur zwei, dann das typische Gejammer. Im Endeffekt fickte ich sie nicht, sondern entlud mich in ihrem Mund, geschluckt hatte sie nicht, nicht einmal Auszucken konnte ich. Keine Empfehlung!
Das ist mir schon klar- ich kann lesenui mit 100 euro kommst im casa nicht weit
100 ist schon der eintritt
ui mit 100 euro kommst im casa nicht weit
100 ist schon der eintritt
Im Casa Bianca kostet die erste Stunde mit einem Mädchen 400 €, die 100 € Eintritt werden einmalig gegengerechnet (also zahlst du für diese erste Stunde 300 €)
Jede weitere Stunde mit dem selben Mädchen kostet 200 Euro.
Die erste Stunde mit einem anderen Mädchen kostet dann wieder 400 Euro.

Im Casa Bianca kostet die erste Stunde mit einem Mädchen 400 €, die 100 € Eintritt werden einmalig gegengerechnet (also zahlst du für diese erste Stunde 300 €)
Jede weitere Stunde mit dem selben Mädchen kostet 200 Euro.
Die erste Stunde mit einem anderen Mädchen kostet dann wieder 400 Euro.
Ich war am 22.12.2022 im CASA so ab 21.00 Uhr auf Besuch, die Erfahrungen von easybua decken sich mit meinen, was Personal, Essen und Trinken betrifft.MEINE ERFAHRUNG ,
-Ca. 15-20 top Mädels im leichten Abendkleid.
- Preis sollte mit so 400.- inkl. EINRITT reichen.
Service ist Verhandlungssache,aber in der Regel
Lockerer und.besser als in den billigläden.
Ich gehe ca.2 xim Jahr
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen und Trinken außer Champagner ist inkl.
Eintritt ist 100.-
Für mich ist das schon lohnend das gute Essen der gute Wein, und die schönen Mädels beobachten und quatschen.
LG und viel Spaß![]()