Dienstleistungen Diverses Bianca und Freundin

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute bei Bianca und ihrer Freundin in der Schöpfstrasse!
Inseriert zum Beispiel in der Kronenzeitung!

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.



Ich weiss, dass es auch positive Berichte über die Mädels gibt, aber ich kann leider kein gutes Haar an ihnen lassen.

Beide leicht mollig, aber ok. Hab mich für einen 3er um 150,- für 30min entschieden und das war die absolute Fehlentscheidung. Die beiden haben ständig in ihrer Muttersprache gequatscht, herumgetanzt und gewitzelt, sodass es mir schwer fiel erotisch in Stimmung zu kommen - kein Scherz! Französisch mit Kondom war von beiden wirklich mies - ständig unterbrochen mit Gekichere und Gequatsche. Ich hab dann Bianca in der Doggy genommen und einen schnellen Abschuss hingelegt.

Die beiden waren unheimlich aufgedreht und ich hatte das Gefühl, dass sie sich auch über mich dummen Freier lustig machen.

Dieses Erlebnis zählt für mich zu den Schlechtesten aller Zeiten!

Es gibt auch positive Berichte, aber wie gesagt - mein Erlebnis war einfach nur mies!

Absolut keine Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!


LG
xem
 
Da haben wir uns wohl knapp verpasst - war gestern ebenfalls bei den beiden. Zwar nicht zum ersten Mal bei Bianca, aber zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Freundin (glaub sie hat sie als Sandra vorgestellt?).
Kim war übrigens auch da - allerdings nur auf Besuch - laut ihren Aussagen ist sie vorläufig mal raus aus dem Geschäft....

Na jedenfalls kann ich deinen Bericht Gott sei Dank nicht bestätigen. Die beiden waren zwar wirklich überdreht - allerdings habe ich das nicht als unangenehm empfunden - ganz im Gegenteil. Gaben richtig gut Action die beiden. Auch FO gab's wie gewohnt.

Für mich war's ein geiles Erlebnis - auch die 150 für die beiden für die 1/2 Stunde (effektiv war's dann mit Tschick vor- und nachher, sowie Smalltalk fast ne Stunde) kommen mir nicht überzogen vor.
Aber klar - muss einem liegen, dass die Mädls gerne mal ein wenig Gas geben ;-)

l.g.
j.
 
Die beiden zocken nur noch ab und machen sich einen Spass über die dummen Freier!!!

Das war mein Eindruck!
 
Möchte auch mein Erlebnis mit den beiden berichten, ist aber schon ein Weilchen her, glaub knapp 2 Monate , so Anfang November besuchte ich die beiden. Ich muß sagen es war nichts Aufregendes aber es war auch nicht schlecht nur kam dann zuviel Hektik auf.
Im nach hinein muß ich sagen, ich hätte zu dem Zeitpunkt nicht hingehen sollen, denn ich habe so gegen 23.00 angerufen und Bianca gefragt ob sie Zeit hätte, sie antwortete mir das sie eine Stunde Zeit hätte und das eine Freundin bei ihr sei, und sie gegen Mitternacht für ein paar Tage nach Hause, nach Ungarn fahren würden. Da ich ganz in der Nähe war, obwohl ich Bianca nicht kannte, außer aus einigen Berichten hier im Forum, bin ich gleich hingefahren.
Bianca hat mir dann die Freundin vorgestellt, eben diese Sandra, mollig trifft aber auf ihr nicht zu, war eher klein und zierlich, sofern es die gleiche Freundin war. Bianca ist sehrwohl etwas mollig.
Da mir dann für 2 eine halbe Stunde etwas kurz vorkam habe ich dann eine 3/4 Stunde für 200 gebucht.
Die Wohnung ist klein aber ganz sauber, kurz geduscht, dann ab auf die Matrazze. Anfangs beide geküßt, auch ZK, ganz okay, dann Bianca französisch, kein FO, während ich Sandra schön lecken und auch fingern könnte, roch auch ganz angenehm. Dann setzte sich Bianca auf mich, und da ich doch etwas geil war könnte ich mich nicht länger zurückhalten und vollendete. Bis dato waren vielleicht 20 Minuten vergangen, dann etwas geredet, mit Sandra aber nicht möglich das sie kaum Deutsch spricht. Wollte dann 2 Runde beginnen, aber dabei ist wirklich keine Stimmung aufgekommen, Bianca hektisch ist dann bald aufgestanden und hat gesagt, muß kurz ins Bad, ist dann aber nicht wieder gekommen. Sandra dann noch geblasen und dann nach 2 Stellungswechsel nochmals in Doggy gekommen.
Wie gesagt alles im allen, weder ganz gut noch ganz schlecht, zeitmässig war es auch knapp 45 Minuten - brutto - und wenn ich mich verabschiedet habe hat sich Bianca für die Eile auch entschuldigt denn sie müßten gleich starten.
 
Na ja, diese Bianka. Hat ihre besseren Zeiten auch schon längst hinter sich gelassen. Es gibt ein Foto in der Kronenzeitung von Sandra, auch nicht gerade die beste Optik.



Ich glaub die Zeit ist gekommen für Bianka.

"time to say good bye" :haha:
 
Zurück
Oben