Laufhäuser Casa Bianca LH Graz

War gestern mal wieder dort und wollt mir mal ansehen wen es dort so gibt. Hab mir alle angesehen, keine einzige hatte eine halbwegs normale Mundhygiene. Da würd ich mir net mal mit kondom einen blasen lassen. Es war wirklich ekelerregend....😅

Lg
 
War gestern mal wieder dort und wollt mir mal ansehen wen es dort so gibt. Hab mir alle angesehen, keine einzige hatte eine halbwegs normale Mundhygiene. Da würd ich mir net mal mit kondom einen blasen lassen. Es war wirklich ekelerregend....😅

Lg
kommst halt mit ungewaschenen schwanz dann amortisiert sich das wieder 😅
 
Hello,
vielleicht ist jemand in der Runde, der schon Erfahrung mit Melissa gesammelt hat? Danke schon mal im Vorfeld 👍
 
Hallo Leute. Weis zufällig jemand, wann genau die Lorena anzutreffen ist... Hab es gefühlt 10 mal schon probiert, aber war immer das Licht ausgeschaltet.

Danke im voraus.

😬
 
Lorena ist ein ganz tolles Mädchen und hat deswegen sehr viele Stammgäste. Da hast du ohne Termin kaum eine Chance gute Mädchen sind eben gefragt.LG
 
Hallo. Gibt es aktuell Berichte zu Elena? Würde sie gerne besuchen. Lg

Von mir leider nicht, aber würde sie sehr gerne auch wieder besuchen ( hab einen positiven Bericht über sie auf der vorigen Seite, schon ein Jahr her, aber kommt mir immer noch sehr nah vor ). Kann mir gut vorstellen, dass sie nochimmer sehr nett ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben