Hostessen carolove

2

Gast

(Gelöschter Account)
HAll ich ahbe die Anzeige gfunden -
hatte schon jemand ein treffen mit IHr.
Ist österreicherin -
Biit um Berichte
 
Ziemlich arrogant und geht überhaupt nicht auf Wünsche ein, vergesst dieses Mädel!
 
Hi Caro,
das ist völlig korrekt. Ich habe dich nie getroffen, was ich auch nie behauptet hatte, und zwar aus dem Grund, dass es mir schon vorher reichte. Du bist offenbar ziemlich frustriert bzw. freudlos bei der Sache. Ich weiß ganz genau, mit wem und über wen ich schreibe.
Wie auch immer, jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden. Ich habe meines jedenfalls bereits gebildet. Es gibt so viele tolle Mädels hier drinnen. Das ist auch eine gute Erfahrung.
Schönen Sonntag an alle! ☺
 
Es gibt so viele tolle Mädels hier drinnen
Dann würde es uns freuen, auch mal was positives von dir über eine Dame zu lesen. In deinen bisherigen Beiträgen hast du noch jede als "arrogant" bezeichnet. Das bringt uns zur Frage, ob es doch wohl nicht etwa so aus dem Wald herauskommt, wie du hineinschreist?

:cool:
 
Du bringst ein beeindruckendes Maß an negativer Energie auf: ein öffentlicher Boykottaufruf ("vergesst das Mädel!"), dh obwohl du sie nicht getroffen hast, ist es dir also ein Anliegen, ihr zu schaden. Ein persönlicher Angriff ("frustriert") als Reaktion auf ihr verwundertes aber immer noch höfliches Posting.

Du musst dich ganz schön zurückgewiesen gefühlt haben.

Die Escortdamen können sich hier jedenfalls von dir ein schönes Urteil bilden. :krank:

Der Gentleman, für den du dich hältst, ist wohl auch nur ein leerer Anzug, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, eigentlich wollte ich mich nicht nochmals registrieren aber Beiträge wie diese von @Mitglied #369879 “zwingen“ mich dazu.

Ich habe unter meinen vorigen Nick Caro angeschrieben und sehr bald ein Date mit ihr vereinbart. Und sie mittlerweile 2 mal getroffen . Caro ist weder arrogant noch geht sie nicht auf die Wünsche ein ( aber wahrscheinlich ist der liebe Kollege einer der für ein Date 70 Nachrichten benötigt ) . Sie ist ein richtiger Sonnenschein und jede Minute mit ihr ist eine wunderschöne und anregende. Unter den Damen hier ( habe schon einige getroffen ) ein echtes Highlight ! Liebe Grüße
 
Ich hatte ein Treffen mit Caro.
Was da geschrieben wurde kann Ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sie ist sehr einfühlsam und sehr nett. Ich will hier nicht übertrieben klingen aber es gibt auch noch andere Damen wo man froh ist das Sie wieder weg sind. Das kann man nicht von Caro sagen, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Aber wir sehen uns ja bald wieder.
 
Also: Ich hatte vor Weihnachten ein glasklares Date mit Caro ausgemacht, es wurde sogar nachmittags noch bestätigt und dann ist sie nicht gekommen und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Sie war in der Zeit in der ich auf sie gewartet habe immer online hier im Erotikforum, das heißt Kommunikationsprobleme scheiden aus. Scheint ein Fake-Profil zu sein, spart Euch die Zeit!
 
Offenbar sind auch andere meiner Meinung, was Caro betrifft.... Es ist eben schwierig, "zuverlässige" Menschen zu finden.
Guten Rutsch an alle!
 
Offenbar sind auch andere meiner Meinung, was Caro betrifft.... Es ist eben schwierig, "zuverlässige" Menschen zu finden.
Guten Rutsch an alle!

Kann ich nur bestätigen, bei mir kam es auch zu keinem treffen, da unzuverlässig beim antworten, wenn denn überhaupt eine Antwort kommt. Schade, dass es leider auch solche Inserate gibt
 
Kann ich nur bestätigen, bei mir kam es auch zu keinem treffen, da unzuverlässig beim antworten, wenn denn überhaupt eine Antwort kommt. Schade, dass es leider auch solche Inserate gibt

Kostet leider alles unnötig viel Zeit. Und Zeit ist bekanntlich Geld. In diesem Fall stimmt das eigentlich ja gar nicht, man erspart sich ja das Geld........
 
Offenbar sind auch andere meiner Meinung, was Caro betrifft.... Es ist eben schwierig, "zuverlässige" Menschen zu finden.
Guten Rutsch an alle!

Kann ich nur bestätigen, bei mir kam es auch zu keinem treffen, da unzuverlässig beim antworten, wenn denn überhaupt eine Antwort kommt. Schade, dass es leider auch solche Inserate gibt

Da muss ich entschieden widersprechen, sie ist KEIN FAKE! Ich hatte vor ein paar Wochen ein Hoteldate mit Caro und ich muss sagen, dass
1. die Kommunikation mit ihr (ausschließlich hier im EF per PN) gepasst hat
2. sie ganz pünktlich da war
3. sie alles gehalten hat was vereinbart war
und 4. Sie ein ganz, ganz tolles hübsches junges Mädchen ist

Ein weiteres Treffen im Februar mit ihr ist geplant und ich habe es bei ihr schon avisiert. Sie hat umgehend geantwortet und wir haben vereinbart, dass ich mich ein paar Tage vorher noch einmal melden soll. Ich bin mir ganz sicher, dass auch das wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit stattfinden wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben