Laufhäuser Carolina LH Vesuv

W

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal wer bei ihr?
Sieht sie wirklich so heiss aus und wie ist ihr service?
Lg
 
Kurz und knapp:
Die person die mich da empfangen hat, hat absolut nichts mit den fotos auf der page zu tun!
Bzw ist sie sicher um mehr als 10jahre älter.
 
Lili Laufhaus Vesuv
Nach einem stressigen Tag der mich durch 3 Bundesländer führte war in Salzburg endlich Feierabend und ich suchte im Lh Vesuv Entspannung und die Freude war gross als ich meine Neuentdeckung Lili ein sehr nettes Chinagirl die ich letzte Woche in OÖ im A9 drei mal besuchte habe war anwesend und ich konnte nicht wiederstehen und obwohl ich nicht unbedingt ein Freund der Asiatinnen bin Sie hat etwas was mich magisch anzieht.Als Sie öffnete sofort innige Küsse und Umarmung Sie war sehr erfreut das ich schon wieder auf der Matte stand!
Ab in die Dusche und auf einmal stand Sie neben mir und übernahm mit sehr viel Hingabe die Reinigung das war sehr lustfördernd.Nach dem Abtrocknen platzierte ich Sie am Bauch liegend am erhöhten Bett und drückte Ihr meinen voll ausgefahrenen Schwanz gegen Ihren Hintern es scheint auch Ihr sehr zu gefallen den Sie stöhnte sehr angenehm und Ihre Beckenbewegungen der helle Wahnsinn wie dieses Mädel erotisch drauf hat küssend wurde der Gummi aufgezogen und dann gings los in sehr genussvollen Tempo in der Missionarstellung und ich musste mich echt zusammenreissen das ich nicht vorzeitig spritzte und nach zwei Stellungswechsel war es so weit und ich befüllte den Gummi!
Ich war noch nie vier mal bei ein und dem selben Laufhausmädchen und es wird sicher noch weitere Besuche bei Ihr geben.
Bitte behandelt Sie gut das Sie uns noch lange erhalten bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben