Dienstleistungen Diverses Carola, Wienerstraße 13

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gerade gesehen, dass die Carola jetzt von der Wienerstraße in die Schörgenhubstraße übersiedelt ist.
Gibt es Berichte über das Studio dort, wie ist die Ausstattung, bzw. gibt es dort eine Kammer - sieht zumindest auf dem neuen Foto von Carola so aus?

hi,,

Ob es eine kammer gibt das weis ich nicht bin nicht devot veranlagt,,

Aber das Amiente ist nicht sehr gross,bei so viele mädchen :evil:
Das nächste Problem ist ja das ,dass sie mädchen auch alkohol trinken im studio,,, da will ich nicht einzelne namen nennen,, :!:

Habe mit Entsetzen gesehen das Carola jetzt auf der Homepage verschwunden ist. Auf die Anfrage per mail (ob sie noch da ist) habe ich nach 4 Tagen keine Antwort bekommen:cry:

Kann mir jemand sagen ob man Carola noch irgendwo erreichen kann?

GErne auch per PN!

Danke

TIPP: HARRACHSTR 36 - 2 neue Girls Vanessa und Carola - sind doch altbekannte Namen!

Nr. steht glaub ich heute Krone 1. Inserat unter Kontakte!!

TIPP: HARRACHSTR 36 - 2 neue Girls Vanessa und Carola - sind doch altbekannte Namen!

Nr. steht glaub ich heute Krone 1. Inserat unter Kontakte!!

Hey mister-f wenn das meine gesuchte CArola ist spendier ich dir ein Krügerl:hurra:
Leider habe ich keine OÖ-Krone greifbar, kann mir bitte jemand die Nummer zukommen lassen, DANKE!

In ihrem alten Studio arbeitet sie nach deren Aussage leider nicht mehr:cry:

Ewig Schade um Carola im Massagtempel. Sie war wirklich eine der Besten!!
Laut Telefonauskunft bietet jetzt die Mona SM-Massagen im Massagetempel an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht - bzw. ist sie mit Carola vergleichbar?
Wie heißt das Studio wo die Carola jetzt sein soll?

War letzten Donnerstag bei Carola in der Wienerstraße 13.
Da es bei der Terminvereinbarung irgendwelche Mißverständnisse gegeben hat mußte ich ca. 20 Minuten warten.
Aber ich kann euch sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Nach dem Vorgespräch und dem Duschen, gings dann gleich zur Sache. Top SM-Massage (inkl. geilem Face-Sitting und NS) mit niveauvollen Small-Talk (kein lästiges Rumgequatsche). Sie schien wirklich Spaß bei der Sache zu haben (erklärte, dass sie auch privat ein Fan von solchen Massagen sei).
100% ige Wiederholungsgefahr besteht!!!:lol:

kann dir da nur zustimmen, sie ist wirkich absolut WOW :daumen:

Die Dame ist zwar nicht mehr in der Wienerstraße anzutreffen sondern hüpft von einem Institut zum nächsten, allerdings würden mich ein aktuellerer Berichte interessieren, sollte zufällig wer die Dame im letzten Jahr aufgesucht haben.

Insb wären Infos zum geschätzten Alter und der Körpergröße wünschenswert bzw zur Zufriedenheit im Allgemeinen.

du hast aber schon gesehen das der letzte eintrag aus dem jahr 2008 stammt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben