Laufhäuser Carol Juchgasse

I

Gast

(Gelöschter Account)
Alle Fragen, Berichte und Überlegungen zu Carol in der Juchgasse:

Hallo alle miteinander , ich war gestern in bei Carol , kommt aus Brasilien spricht wenig deutsch doch gut englisch stunde kostet 150 euro die es wert sind! Sie ist eine sehr freundliche natürliche person. Als ich aus der dusche bin ist sie gleich ins Badezimmer und hat mir das Handtuch entgegen gereicht und mir den Rücken abgetrocknet. Am weg ins zimmer gleich ein paar klapse auf mein hinterteil das ihr sehr gefiel. Ich machte es mir im Bett bequem. Sie mußte nochmal kurz zur Tür da es grad klingelte und sie bescheid gab das sie besetzt sei. Wieder bei mir ging es dann los sie drehte sich und fing mit einem strip an. Dann zog sie ihren roch aus und streckte mir ihren wirklich schönen hintern entgegen , dann das oberteil , zog ihre schuh aus und kniete im bett und ich streichelt ihre schenkel... ich sag nur sie kat eine geile Muschi die ich leckte bis sie kam , nach dem ich das erste mal gekommen bin gabs eine Massage , so eine gute ich schon lange nicht bekommen , beim zweiten mal ritt sie dann verkehrt auf mir und kommen durfte ich im Dogistyle. Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten über job,famile etc..

Schätze sie 20-25j sie ist eine ganz nette kann ich nur empfehlen gehört für mich nach Tatjana zu dem bestem Mädchen in der juchgasse !!!


was für ein service wolltest du den genau von ihr beim ersten gespräch am anfang?


:winke::winke::winke:
 
Hi , ich bin einer der nicht viel über der Service redet mir ist es egal ob sie NF macht oder küsst es ergibt sich sowieso, suche auch kein ohne service. Mich störts eher wenn´s mechanisch rüberkommt sobald ich das empfinde brech ich meistens sofort alles ab. lg
 
Hi, ich war heute Mittags in der JG. Carol sticht schon bei den Photos positiv heraus.

Leider waren im Stiegenhaus 2 Kosmetikvertreterinnen zugang und haben überall wild angeläutet, egal ob das Türlicht rot oder grün war. Ich habe daher abgewartet bis Sie weg waren und konnte nur noch bei Carol wegen Service und Preise fragen (Mittagspause zu kurz).

Die Tür ging auf und eine schöne schlanke junge Latina mit hübschen Gesicht öffnete. Eine halbe Stunde kommt auf 80 mit NF auf 100. Ist für die JG ja ganz ok, da haben mich bisher immer die Preise abgeschreckt. Sie machte auf mich einen supernetten Eindruck und sprich ganz gut Englisch (Deutsch nur wenig). Wenn es sich ausgeht werde ich sie Morgen aufsuchen. Sie ist nur noch bis Ende der Woche da.

p.s. sie hat ne fixe Zahnspange... hat jemand Erfahrung wie das dann beim Blowjob ist?
 
thx für die schnelle Antwort... da unten wird sowieso regelmäßig gemäht... hätte nur Angst wegen Hautabschürfungen und dem daraus erwachsenden Infektionsrisiko!
 
Zurück
Oben