Transsexuell Carol Delavega

Schade eigentlich denn so ein großer Schwanz wäre schon einmal geil aber wenn der Service nicht passt hilft das alles nix. Habe einmal eine schwarze Ts besucht im Kamasutra in Graz die hatte einen riesigen Schwanz sicher 24- 25 cm und der Service war Spitze leider weiß ich ihren Namen nicht. Ts Perla war es nicht.

Hallo Leute,
werde sie morgen besuchen und ihr ordentlich den Schwanz reiten & blasen, ich glaube sie ist eine besondere Transe mit riessen Schwanz welche richtig geil gemacht werden muss, wenn der Schwanz richtig stehen soll, ich bin sehr attraktiv und bei mir sollte das kein problem für sie sein, werde dann berichten, und sehen ob ihr schwanz wirklich ein monster schwanz ist ;)

Hallo Leute,
werde sie morgen besuchen und ihr ordentlich den Schwanz reiten & blasen, ich glaube sie ist eine besondere Transe mit riessen Schwanz welche richtig geil gemacht werden muss, wenn der Schwanz richtig stehen soll, ich bin sehr attraktiv und bei mir sollte das kein problem für sie sein, werde dann berichten, und sehen ob ihr schwanz wirklich ein monster schwanz ist ;)
da bin ich gespannt was du zu erzählen hast😏

Hallo Leute,
habe sie heute besucht und hab ihr ordentlich den Schwanz geritten & geblasen. Geiler, grosser richtig fetter Schwanz! sie ist eine besondere Transe mit riessen Schwanz welche richtig geil gemacht werden muss dass er schön steht! Schwanz ist 24x7cm bei voller Härte, ich konnte in Doggy ganz rein nehmen & habe es genossen, beim Blasen bringe ich ihn nicht mal zur Hälfte rein!
Einfach zu fett der geile Schwanz! Sie ist sehr dominant & aggressiv, mir daugt dass, geile Transe, kann sie nur empfehlen & werde sie sicher wieder treffen, selten trifft man solche Transen mit solchen Pracht Schwänzen

Zurück
Oben