- Reaktionen
- 25
Dafür darfst dann eh 15 min. bleibenWie bitte.
So viel.
Das kann sich ja keiner leisten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür darfst dann eh 15 min. bleibenWie bitte.
So viel.
Das kann sich ja keiner leisten.![]()
HahaDafür darfst dann eh 15 min. bleiben![]()
Das musst ja du wissen nach den Erfahrungsberichten hier ob sich ein Besuch für dich lohnt.lohnt es sich nun sie zu besuchen?
so ein megateil hätte ich schon gern mal zum spielen![]()
Wie kannst du nach den Berichten noch zu ihr wollen? Da vergeht es einem doch.Hallo okay.
Was verlangt sie?
Zum Beispiel 1 Stunde plus Sperma von ihr?
Kondome strickenWenn sie 500€ für eine Stunde verlangt kann sie wahrscheinlich die ganze Woche Daumendrehen oder Stricken![]()
da bin ich gespannt was du zu erzählen hastHallo Leute,
werde sie morgen besuchen und ihr ordentlich den Schwanz reiten & blasen, ich glaube sie ist eine besondere Transe mit riessen Schwanz welche richtig geil gemacht werden muss, wenn der Schwanz richtig stehen soll, ich bin sehr attraktiv und bei mir sollte das kein problem für sie sein, werde dann berichten, und sehen ob ihr schwanz wirklich ein monster schwanz ist![]()
Sie ist in SchärdingWo ist sie aktuell?
Ja, ich war heute bei ihr! Sie hat mächtigen Schwanz!Spoiler alert: Sie hat ein Monsterschwanz, ist mittlerweise keine Geheimnis mehr.![]()
Na, stimmt nicht,Ich glaube mit verlangt sie 500.
Wo habe ich was von 30 Minuten gesagtNa, stimmt nicht,
Sie verlang für 30min. = 150€