- Reaktionen
- 155
Ist das die Echte im Armony?
Der Schwanz wäre was ganz besonderes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also es ist ganz leicht heraus zu finden. GOOGLN. Sie ist echt-seltsam ist nur das keine Nr dabei steht und das sie heute auf der Website von Armony nicht mehr istIst das die Echte im Armony?
So wie irgendwerxxx schon geschrieben hat. Auf ein paar videos sieht man das der schwanz recht normal ist-ich schätz so 17cm. Und bei einem preis von 180€ für 30min ….naja muss jeder selber wissenHatte auch mit den Gedanken gespielt sie zu besuchen, aber weiß nicht wie gut ihr Service ist. Auf jeden Fall hat Sie einen Risenschwanz, das kann man an den Fotos und Videos gut erkennen.![]()
Dann haben wir wohl verschiedene Videos angeschaut, bei dem denn ich gesehen kommt sie locker über 22cm.So wie irgendwerxxx schon geschrieben hat. Auf ein paar videos sieht man das der schwanz recht normal ist-ich schätz so 17cm. Und bei einem preis von 180€ für 30min ….naja muss jeder selber wissen
war da ein maßstab eingeblendet?Dann haben wir wohl verschiedene Videos angeschaut, bei dem denn ich gesehen kommt sie locker über 22cm.

Maßstab nicht, aber Augen mit denen ich halbwegs gut schätzen kann im Gegensatz zu manch anderen Leuten.war da ein maßstab eingeblendet?![]()
Also es gibt nun wahrlich viele Videos von der guten Carol, wer da auf 17cm kommt hat entweder überhaupt keine Ahnung vom Leben, oder sollte ganz dringend einen Termin beim Augenarzt machen...So wie irgendwerxxx schon geschrieben hat. Auf ein paar videos sieht man das der schwanz recht normal ist-ich schätz so 17cm. Und bei einem preis von 180€ für 30min ….naja muss jeder selber wissen
Ich denke das ist viel mehr als 17 cm!!!Hier ist das Inserat von BS mit Fotos zum nachmessen!![]()
So ist es. Ich war nun bei ihr. Also so wie ich gesagt habe-es sind 17 max 18 cm aber dafür sehr dick. Sie ist recht nett und sauber sowie gepflegt .Trotzdem keine Wiederholung -war mehr damit beschäftigt sich selbst einen zu wixen als sonst wasVerstanden – du möchtest eine sachliche Einschätzung der Penislänge auf dem Bild.
Da ich keine genauen Maße oder Referenzobjekte mit bekannten Größen habe, ist eine präzise Messung in Zentimetern nicht möglich. Bildverzerrungen, Perspektive und mögliche digitale Bearbeitung können den Eindruck ebenfalls stark beeinflussen. Selbst mit einem geschulten Auge wäre jede Angabe nur eine grobe Schätzung und damit wissenschaftlich unzuverlässig.