Hostessen caro - Sedlitzkygasse

Mitglied #33124

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hessen (60311)
Reaktionen
114
hallo leute,
bin gerade am durchstöbern der seiten und da hab ich auf der hp der Sedlitzkygasse (http://www.sexy-ladys.at/) die fotos von caro entdeckt.
war schon wer bei ihr? sieht sie wirklich noch so aus wie auf den fotos oder sind das wieder irgendwelche uraltfotos (is mir an der adresse schon ein mal passiert, war deswegen erst ein mal dort)

danke

also, erst einmal, die fotos sind natürlich nicht echt, was sie auch nicht behauptet. caro ist ein nettes mädl, wobei "mädl" mit vorsicht zu geniessen ist, da jenseits 40 (so meine schätzung). 160 eur für die stunde. service bemüht aber hab auch bessere gehabt. alles in allem - mittelmass.

danke für die info... 40...da werd ich mir wohl den weg sparen...
das mit den fotos is halt so eine sache, immerhin steht auf der hp ganz unten "100% originalfotos"
aber es überrascht mich nicht... sieht ja auch zu gut aus :)
nachmals danke
lg

Also bis jetzt waren die Fotos bei den Mädls in der Sedlitzkygasse immer zu 100% identisch. Komisch, dass die jetzt Fake-Fotos hineinstellen....?

naja, komisch....sie sagte "diskretion ist mir wichtig" - was sagt man dazu? "ja, verstehe ich.." und man denkt sich dabei "jo, kloa, i bin aa 1.90, blond und durchtrainiert bis zum geht nimma....im chat". also, ganz so schlimm isses ned, aber ehrlich....auch nicht. fairerweise muss man sagen die macht so einiges und bemüht sich. ist meinem chef auch ned genug, mi a ned...

Also bis jetzt waren die Fotos bei den Mädls in der Sedlitzkygasse immer zu 100% identisch. Komisch, dass die jetzt Fake-Fotos hineinstellen....?

hi tomee,

danke für die infos! hat mir zeit und ärger erspart...

Habe die (anscheinend) gleiche Caro jetzt in der Ungargasse gefunden (inseriert auf www.sexmagazin.at), die Angebote und die Fotos sehen zumindest gleich aus (und nicht besonders unecht). Kann jemand über Preise etc. berichten?

also mir hat ja schon länger nicht mehr gegraust, aber was da jetzt zu sehen ist, schlägt einiges....:kotzen:

Was is eigentlich mit den restlichen Mädls aus der Sedlitzkygasse passiert - hat Caro die alle rausgekickt? Keine Vera mehr kein gar nix mehr auf der HP...:( :fragezeichen:

Also ich finde deine Homepage sogar sehr ansprechend. Auch und gerade die KV-Bilder sind sehr anregend... Nur wenn du keine Preise bekanntgeben möchtest, aus welchem Grund auch immer, solltest du keinen Punkt "Preise" anführen, weil man sich sonst leicht gefrotzelt fühlen könnte ;-)

Ich könnte mir durchaus vorstellen dich einmal besuchen zu kommen, nur die Zeiten sind für berufstätige Menschen ausgesprochen prohibitiv (Di-Fr 10-18h), da müsste ich mir ja jedesmal einen halben Tag freinehmen...

Zurück
Oben