Dienstleistungen Diverses Carmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Carmen wieder zu finden.
Wir haben oft tollen sex miteinander gehabt.
Leider funktioniert ihre Tel. Nr. seit einiger Zeit schon nicht mehr.
Sie ist Ungarin, 21 Jahre, dunkle Haare, gute Oberweite, war in Linz in Rudolfstrasse, Maxim
und zuletzt in der Herzlbar.

Vielen Dank
Klaus

bild gelöscht.
du besitzt nicht das
copyright dafür.

hi,
die liebe carmen such ich auch schon eine ganze weile. bin mal gespannt ob jemand einen tipp hat.

Kann auch nicht dienen. Kannte die Carmen als sie vor Jahren noch in der Rudolfstraße war. Liebes Mädel. Aber einmal damals völlig überarbeitet. Da wenig Mädels da waren (Urlaub?), musste sie tagsüber im Laufhaus und nachts in der Bar arbeiten.
Sie war ziemlich fertig.
Dann war sie laut Internet am Römerberg im 'Maxim'.
Ja und laut EF dann in dieser 'Herzlbar'.....

Ich hoffe für sie, dass sie mit ihrer derzeitigen Arbeitsstelle zufrieden ist. Was und wo immer die auch sein mag.

cornaer

ich hab mich mit ihr von ein paar monaten getroffen und mein wissensstand von damals ist, dass sie zurück nach ungarn gezogen ist und eine ausbildung angefangen hat und auch nicht als hure arbeiten möchte

Ich hab mal wo gelesen oder gehört das sie jetzt in Deutschland in einem Laufhaus arbeitet

Hallo,
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Carmen wieder zu finden.
Wir haben oft tollen sex miteinander gehabt.
Leider funktioniert ihre Tel. Nr. seit einiger Zeit schon nicht mehr.
Sie ist Ungarin, 21 Jahre, dunkle Haare, gute Oberweite, war in Linz in Rudolfstrasse, Maxim
und zuletzt in der Herzlbar.

Vielen Dank
Klaus

bild gelöscht.
du besitzt nicht das
copyright dafür.

Frag mal in der Herzlbar den Chef - sie hat mir mal erzählt dass das ein sehr guter Freund von ihr ist - wenn das gestimmt hat - weiß er sicher wo sie hin ist!!

Lg...

Da ich das Forum neulich durchgelesen habe, hab ich gesehen, dass es immer noch vielen nach mir fragen. Es freut mich das zu wissen, dass ihr mich lieb habt:lol:DANKE!!! Also, und jetzt würd ich sagen, was die Wahrheit ist. Ich bin seit Februar in Ungarn und ich arbeite nicht mehr in diesem Job! Ich bin Rezeptionistin in einem Hotel in Ungarn und ich hab auch nicht vor nach Österreich zurückzugehen. Jetzt werd ich anfangen mit dem Studium... und ich hab noch sehr vieles vor, aber nichts mehr im "Nachtleben"!Sorry Ich hab euch lieb!!!:bussal:

wünschen wir dir auf jeden Fall alles Gute! Und danke für dies Schönen Stunden!

Carmen war immer ganz leicht arrogant, überheblich und desinteressiert. (aber auf ne sexy Art und Weise:-P)

Glaub nicht, dass sie hier im Erotikforum posten würde.:kopfklatsch:

Carmen war immer ganz leicht arrogant, überheblich und desinteressiert. (aber auf ne sexy Art und Weise:-P)

Glaub nicht, dass sie hier im Erotikforum posten würde.:kopfklatsch:

du hast recht - ihr französisch war besser als ihr deutsch und das posting ist sehr seht deutsch!!

naja vielleicht hat das ja ein guter österreichischer Freund für sie geschrieben!!

Kenne Carmen nur von der rudolfstrasse. Sie war eine ganz Heisse.

Wenn sie jetzt mit Ihrem Job aufhört und etwas anderes macht ist dies schade, finde ich aber ok. Vielleicht hat sie jemanden gefunden der...

carmen is die beste !

war auch bei ihr
ein total nette persönlichkeit !
ein paar kilo zuviel für manchen geschmack für meinen sicher nicht.

aber so wie man in den wald schreit so kommt es zurück also es kann schon sein das sie nicht zu jeden so nett war.