Hostessen Carmen privat

zusammenfassung:

spricht von sich selbst als "eine dame" -> ich kenn niemanden der ausser mal zum spaß nachdem man sich jahrelang kennt über sich in der 3ten person spricht.
in da jukebox lauft boy george musi ( hinweis hinweis )
bietet einem sodawasser im martiniglasl an und tut auf society treffen ( RL-puppenspiel zum aufwärmen )
fragt dich beim pudern ob du schon immer mal einen geilen knaben ficken wolltest ( hinweis nummer 2 )
redet auch so sachen wie " na hoffentlich hast du nix " bei gummiertem verkehr.
redet auch oft von ihrer mutter usw

macht geile stellungen und hat gern highheels an

aber ich bin halt den eindruck ned losgeworden dass ich an seelisch schwer angehauten umgebastelten gefickt hab.

war halt eine erfahrung

wenn alle huren die ich in verdacht hab dass sie eine blick wert wären für 3 wochen ned verfügbar sein werden schau ich wieder hin

ach und die telephonistin is halt ned die dame die man zu gesicht bekommt
jaja
 
achtung vor der, die war mehrere male hier schon registriert. damals hieß sie geilersex (hatte danach noch einige andere namen). fotos sind definitiv fake (das weiß ich, weil sie fotos einer bekannten von mir verwendet hat!). hab das damals auch gemeldet. naja jedenfalls ist sie ziemlich hässlich... haaransatz sehr weit oben, speckige haut, sicher 35+, spricht schlechtes deutsch, schirche zähne, fette oberschenkel etc etc. und sie wurde ziemlich aggressiv als ich vor ihrer tür stand und gemeint ahb, dass ihre fotos fake sind.

finger weg!
 
Ich war Anfang letzten Jahres bei ihr.
Kann es auch nur bestätigen, dass die Gute ziemlich einen an der Waffel hat.

Als sie mir die Türe damals öffnete (hat im 5. beim Gürtel gewohnt) bin ich gleich mal angeschnauzt worden das ich um 10 Minuten zu früh da bin.
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt das Blut nicht mehr in der oberen Region.

Die Stimmungsschwankungen in der Stunde waren phänomenal.
Und ja, sie hat damals Medikamente genommen (weiß nicht ob sie´s noch immer nimmt) und zwar in einer sehr hohen Dosis laut eigener Aussage.

Sie hätte gemeint sie wäre unter 30 (genaue Altersangabe weiß ich nicht mehr), ist aber optisch deutlich älter!

Bevor ich zu ihr gekommen bin habe ich gefragt ob ich mich duschen könnte, sie hat gemeint dass es kein Problem wäre.
Als ich dort war gab es keine frischen Handtücher, deshalb viel das aus war aber laut ihr eh nicht notwenig.

Der Sex war aber nicht schlecht, kein Zeitdruck, öfter abspritzen und sie wusste was zu tun war ;-)
Also abgesehen von den Stimmungsschwankungen war das Wesentliche nicht schlecht.
Würde aber nicht mehr hingehen, um 150 Euro gibts besseres am Markt.
 
war auch einmal bei ihr. ich hatte anscheinend das Glück, dass Sie bei mir geistig auf der Höhe war. Wirkte sehr freundlich, das eine Foto auf der Couch ist sicher original, weil ich mich an die Einrichtung erinnern kann. ob die anderen von ihr sind, kann ich nicht beurteilen. Für den Preis gibt es sicher bessere, wie wien1070 schon richtig gesagt hat. Außerdem kann man bei ihr nie wissen, ob sie normal drauf ist oder wieder ne verrückte Show abzieht.
 
heute mal angerufen, hat nur gelacht am telefon... weiß jemand was da abgeht?
 
Zurück
Oben