Agenturen Carla von den Fun-girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallte mal schon jemand Carla von den fun-girls? sie sieht echt geil aus?

wollte sie mal buchen aber über Skylove, dort nennt sie sich Rebekka, da war sie aber gerade im Urlaub....

Kann nur Schlechtes über sie berichten. Habe sie vor einem halben Jahr gebucht: geiler Körper, im Gesicht mittelmäßig. Sie wollte unbedingt ins Bad. Hat mich verwundert, da ich der Telefonoistin gesagt habe, sie soll geduscht ankommen. Es hat sich herausgestellt, dass sie ihre Tage hatte. Habe die Telefonistin angerufen, um zu beanstanden. Ich konnte nur mit Mühe den Preis auf die halbe Stunde runterhandeln, Die Telefonistin hat mir gedroht, obwohl sie eigentlich nicht die Leistung gebracht haben.

FAZIT: Finger weg von Carla und FUNGIRL: sind unseriöse Abzockagentur![/B]
:lehrer:

@peterM
na, in dem Fall kannst du sie eigentlich nicht wirklich beurteilen.

Es gibt einen Bericht, wo man annehmen kann, daß es sich um Carla handelt: [post=522596]Rebecca[/post]
Und als Carla ist sie auch noch hier und dadurch automatisch auch hier zu finden. Ich wollte sie letzte Woche buchen, aber als Rebecca bei skylove war sie auf Urlaub und bei glamour- und dreamgirls hat trotz etlicher Versuche niemand abgehoben.

Da es sich bei dem erwähnten Bericht um den meinigen handelt, ergreife ich auch mal das Wort.

Zum damaligen Zeitpunkt war sie Carla/Rebekka/Diana und nach den Bildern dürfte es sich um das gleiche Mädchen handeln.
Mein Bericht ist allerdings nun mittlerweile einige Zeit alt und deshalb vielleicht nicht representatitiv. Das ist aber der zweite in dem Sinne durch die angegeben Umstände auch nicht.
Fakt ist nun mal, dass es sich dabei um einen Menschen handelt, der nun mal mit menschlichen Eigenschaften ausgestattet ist. Es gibt so etwas wie Tagesverfassung (dürfte beim zweiten Bericht halt nicht so gut gewesen sein)und die vielzitierte Sympathie/Chemie (das hat überhaupt nichts mit Aussehen, Hygiene,... zu tun). Manche ändern sich in der Einstellung zu ihrem Job (Positiv oder negativ)

Also wer will, soll einen Versuch wagen und wer nicht will soll es bleinben lassen.

Was ich aber überhaupt nicht glaube, ist die Geschichte mit der Drohung - dazu fehlt den Telefonistinnen nämlich jegliche Möglichkeit zur Umsetzung in die Tat.

Also, ich werd sie buchen. Und dann berichten. Allerdings erst in zwei bis drei Wochen: vorher leider örtlich verhindert.

@lolitalover
Ich schätze deine Meinung sehr, ich hab deine Beiträge verfolgt, seit ich auf das Erotikforum gestoßen bin, und ich glaube, dieses [post=36766]posting[/post] von dir war überhaupt das erste, was ich hier gelesen habe.
Naja, und jetzt bin ich unsicher, ob ich sie buchen soll. Wen würdest du empfehlen zur Zeit?
Ich meine, so wie sie aussieht, die Carla/Rebecca, entspricht sie schon ziemlich dem, was mir gefällt...
Und noch eine Frage hätte ich an dich: machst du das immer noch so, daß du zwei Stunden buchst?
Ach ja, und noch eine: was hältst du von Anja und Bianca?

Ich konnte nur mit Mühe den Preis auf die halbe Stunde runterhandeln, Die Telefonistin hat mir gedroht, obwohl sie eigentlich nicht die Leistung gebracht haben.

jetzt brauchst nur noch sagen du hast dich von der telefonistin einschüchtern lassen :shock:

Zurück
Oben