Da es sich bei dem erwähnten Bericht um den meinigen handelt, ergreife ich auch mal das Wort.
Zum damaligen Zeitpunkt war sie Carla/Rebekka/Diana und nach den Bildern dürfte es sich um das gleiche Mädchen handeln.
Mein Bericht ist allerdings nun mittlerweile einige Zeit alt und deshalb vielleicht nicht representatitiv. Das ist aber der zweite in dem Sinne durch die angegeben Umstände auch nicht.
Fakt ist nun mal, dass es sich dabei um einen Menschen handelt, der nun mal mit menschlichen Eigenschaften ausgestattet ist. Es gibt so etwas wie Tagesverfassung (dürfte beim zweiten Bericht halt nicht so gut gewesen sein)und die vielzitierte Sympathie/Chemie (das hat überhaupt nichts mit Aussehen, Hygiene,... zu tun). Manche ändern sich in der Einstellung zu ihrem Job (Positiv oder negativ)
Also wer will, soll einen Versuch wagen und wer nicht will soll es bleinben lassen.
Was ich aber überhaupt nicht glaube, ist die Geschichte mit der Drohung - dazu fehlt den Telefonistinnen nämlich jegliche Möglichkeit zur Umsetzung in die Tat.