Peepshows Carina - Peepshow Graz

Sie wird auch nie in Wien sein sonst wird sie auch so ein abzock Tussi :mrgreen: nachdem ich keine PeepShow gefunden habe für eine Zusammenarbeit in Wien werden wir in den nächsten 12 Monaten eine in Wien eröffnen die nach dem gleichen System wie in Graz geführt wird.
 
nachdem ich keine PeepShow gefunden habe für eine Zusammenarbeit in Wien werden wir in den nächsten 12 Monaten eine in Wien eröffnen die nach dem gleichen System wie in Graz geführt wird.

Darauf kann man schon gespannt sein :welcome::daumen::klatsch::klatsch::klatsch:
 
wie ist das system

was ist in der grazer ps son anders als in der linzer, wiener,.....

Danke für die info
 
Guck dort nach, alle Mädchen müssen zum Arzt jede Woche, haben Bordell Genehmigung, jedes Mädchen muss Fixe Preise bekanntgeben (keine Abzoge) mehr, es gibt Zimmer usw.
 
sieht alles sehr gut aus auf der hp :daumen: einen kritikpunkt hätte ich aber doch , von 13 mädchen nur 1 blonde.
 
Sie wird auch nie in Wien sein sonst wird sie auch so ein abzock Tussi ............ in Wien werden wir in den nächsten 12 Monaten eine in Wien eröffnen die nach dem gleichen System wie in Graz geführt wird.

wenn ihr eure mädchen nicht nach wien schickt das sie keine anzocktussis werden, ergibt sich die frage --- mit welchen mädchen wollt ihr dann in wien arbeiten ???
und noch was. gleiches system wie in graz wird es nicht spielen, denn in wien gibt es keine offiziellen (bis auf 2 bestehenden ausnahmen) bordellkonzessionen. tommy50
 
Die Mädchen werden dann in einen eigene Kreislauf zirkulieren :) Graz,Wien, Villach es werden fixe Preise sein wie in Graz, das Lustige daran ist das die Mädchen in Graz seit dem neuen System mehr verdienen weil sie mehr Kunden haben. :mrgreen:
 
Die Mädchen werden dann in einen eigene Kreislauf zirkulieren :) Graz,Wien, Villach es werden fixe Preise sein wie in Graz, das Lustige daran ist das die Mädchen in Graz seit dem neuen System mehr verdienen weil sie mehr Kunden haben. :mrgreen:

@peepland
es wäre wünschenswert wenn ihr es zustande bringt, daß in wien eine bordellkonzession für eine peepshow ausgestellt wird. damit wäre endlich die grauzone und geheimnisskrämerei um die solokabinen geschichte. die wiener peepshowbetreiber würden es euch mit sicherheit danken und in die selbe kerbe schlagen. gleiches recht für alle. nur allein mir fehlt der glaube, den wie sagte schon der selige altbürgermeister zilk "wien ist anders".

zum nächsten punkt. euer preisdiktat oder vornehm ausgedrückt geschäftspolitik den mädchen gegenüber funktioniert sicherlich in graz. graz ist klein und die mädchen haben nicht viel auswahl und mit geeigneter überredungskunst, bleiben sie sicher auch eine weile.
aber wie heißt es so schön "gelegenheit macht diebe" ihr könnt mit absoluter sicherheit annehmen, daß wenn "eure" mädchen den freien markt in wien entdecken und das werden sie auf jeden fall wenn sie in wien arbeiten, den auch sicherlich in anspruch nehmen. das heißt auf deutsch sie werden in andere peepshows wechseln. und ihr könnt nichts dagegen machen. wir haben mittlerweile fast 2009 und nicht mehr die 80er und 90er jahre und die mädchen sind in der zwischenzeit ebenfalls schlau geworden.
es wundert mich daher gar nicht, daß ihr in wien keine peepshow zur zusammenarbeit gefunden habt. also wacht aus euren träumen auf.
tommy50
 
Das glaube ich nicht, weil in Graz gibt es mehr Laufhäuser und Bordelle auf Einwohner umgelegt als in Wien, es kommt auf das System an, und was man den Mädchen bietet, ausserdem wo würdest du Arbeiten ? Dort wo am Tag 400 Kunden kommen oder wo nur 50 kommen und keiner in die Solo mehr geht weil die alt TUSSIS abzocken, schaut doch selber mal ins Forum wie viele Leute sich beschweren, es werden auch kein Preis vorgeschrieben aber die Preise die das Mädchen angibt die muss sie halten. Kann nur sagen in Graz hat es funktioniert. Es wird in Wien auch gehen man muss den Gast als Kunden sehen und nicht als "WIXER DER ABGEZOCKT GEHÖRT" orginal Zitat von alt TUSSIS :)
 
@peepland
meine antwort auf euer letztes posting.
ihr verwechselt äpfel mit birnen. ich sprach von peepshows und
nicht von laufhäusern oder bordellen. ausserdem von wo wollt
ihr wissen wie viele leute in wien täglich eine ps besuchen.
habt ihr über einen längeren zeitraum eine zählanalyse durchgeführt. sicher nicht. alles bleibt beim glauben, wie ihr schon eingangs bei euren posting erwähnt habt. aber ihr wisst eh wahrscheinlich, was bei glauben am höchsten ist.

einige eurer zitate

von peepland
27.07.08 12:42
In Graz das gleiche, es werden nur mehr Mädchen genommen die sich an die Preisobergrenze halten. Vorbei die Zeit der Abzocke

von peepland
03.08.08 11:25
Nach dem die Preise anscheinend von den Mädchen noch immer zu hoch gemacht werden. Wird ab dem 4.8.2008 die möglichkeit bestehen auch an der Kassa die gewünschte Leistung zu bezahlen.

von peepland
16.11.08 19:09
Preise aus Graz:
Handmassage= € 20 - 25
Blasen= € 30 - 35
Sex mit Blasen und Handmassage = € 50 - 70

das was ihr in eurem letzten posting geschrieben habt, ist offensichtlich der vortrag den ihr den frischgeflachten (neuen unerfahrenen) mädchen hält. eine jede andere lacht sich darüber ohnehin kaputt. offensichtlich wisst ihr von einem posting zum anderen nicht mehr was ihr geschrieben habt. zur erinnerungsstütze habe ich einige herausgesucht. in dem vom 27.07.08 schreibt ihr von einer preisobergrenze. ja wer macht den die ???? ihr natürlich, wer den sonst.
am 03.08.08 schreibt ihr dann das sich anscheinend mädchen nicht an diese obergrenze halten (hat euer vortrag nichts genützt ??) und deshalb die möglichkeit besteht für die gewünschte leistung an der kassa zu bezahlen.
und zu guter letzt, hängt ihr noch eure preisobergrenze öffentlich in diesem forum aus. das ist gut, denn dieses forum ist auch ein tummelplatz für finanz und polizei, die hier sicherlich mitlesen.
ich werde euch hier kostenlos ein rechtsbeispiel geben und ich weis von was ich spreche.
peepshowtänzerinnen oder egal wie ihr sie nennt, sind selbständige unternehmerinnen und wirtschaftlich unabhängig. das heisst sie sind in ihrer arbeitszeit und preisgestaltung völlig unabhängig. niemand kann ihnen preisvorgaben für ihre dienste machen.
durch die setzung einer obergrenze wird durch euch eine "weisung" erteilt. durch das abkassieren bei der kassa und die weitergabe der order was für welchen preis zu tun ist, tritt noch dazu ein bedingtes wirtschaftliches abhängigkeitsverhältnis ein.
klar könntet ihr jetzt sagen, sie muß ja nicht, wenn es ihr unter diesen umständen nicht passt kann sie ja gehen. damit würdet ihr auch noch in die chance einer nötigung kommen.
wenn ihr euer grazer system hier in wien durchziehen wollt, läuft der kiab und dem sb sicherlich schon das wasser im mund zusammen. die werden wahrscheinlich eure ersten und möglicherweise eure letzten kunden sein.
viel spass dann dabei den behörden die wirtschaftliche unabhängigkeit
und selbständigkeit der mädchen darzulegen. die brauchen in diesem fall nicht einmal eine aussage zu machen, den in euren veröffentlichten postings steht ohnehin alles.
ein geständnis könnte nicht besser sein.
ihr tut so wahnsinnig kundenfreundlich, dabei liegen eure motive klar auf der hand. je weniger die mädchen für ihre leistungen verlangen können/dürfen, destomehr kunden im lokal und ergo deshalb mehr euros in euren kassen.
tommy50
 
Was hast du für einen Stress :) da du dich Rechtlich ja in diesen Bereich ja ein bisschen auskennst wirst du sicher Wissen das noch einige Punkte mehr dazugehören um ein Angestellten Verhältnis herzustellen. Ich werde dich aber nicht schlauer machen als du schon bist ;)

von peepland
27.07.08 12:42
In Graz das gleiche, es werden nur mehr Mädchen genommen die sich an die Preisobergrenze halten. Vorbei die Zeit der Abzocke

von peepland
03.08.08 11:25
Nach dem die Preise anscheinend von den Mädchen noch immer zu hoch gemacht werden. Wird ab dem 4.8.2008 die Möglichkeit bestehen auch an der Kassa die gewünschte Leistung zu bezahlen.

von peepland
16.11.08 19:09
Preise aus Graz:
Handmassage= € 20 - 25
Blasen= € 30 - 35
Sex mit Blasen und Handmassage = € 50 - 70

Meine Zitate bis zum September haben sich auf die alten ABZOCKERINEN (zu denen ich dir ein Nahverhältniss unterstelle) :mrgreen: bezogen.

Und warum sollte ich vor Finanz und Polizei Angst haben ? Ist ja alles Legal, Mädchen gehen zum Arzt sind Selbständige. Hier wird Öffentlich
über Illegale Prostitution geschrieben seit Jahren und nix passiert:lol:
man kann Preise und Dienstleistungen nachlesen. Also las die Kirche im Dorf, die Peepshows müssen sich verändern sonst sterben sie. Aber die meisten Betreiber sind so unter Druck das sie lieber langsam Sterben als was zu verändern. (Sie hatten ja schon einmal eine guten Start versucht, aber einige wollten Gescheiter als die anderen sein. RBG z.B. wie ich damals hörte)

Denke an den Tante Emma Laden(Peepshow) gegen Supermarkt(Laufhaus), ich meine es wird in spätestens 5 Jahren 50% weniger Peepshows in Wien geben.

Da dich aber dieses Thema anscheinend sehr Bewegt werde ich keinen Kommentar mehr abgeben :winke:
 
durch die setzung einer obergrenze wird durch euch eine "weisung" erteilt. durch das abkassieren bei der kassa und die weitergabe der order was für welchen preis zu tun ist, tritt noch dazu ein bedingtes wirtschaftliches abhängigkeitsverhältnis ein.
klar könntet ihr jetzt sagen, sie muß ja nicht, wenn es ihr unter diesen umständen nicht passt kann sie ja gehen. damit würdet ihr auch noch in die chance einer nötigung kommen.
wenn ihr euer grazer system hier in wien durchziehen wollt, läuft der kiab und dem sb sicherlich schon das wasser im mund zusammen. die werden wahrscheinlich eure ersten und möglicherweise eure letzten kunden sein.

Was Tommy50 hier anspricht, ist korrekt. In Wien ist die Kerndiskussion in niedergelassenen Betrieben (Unterschied: Wohnungsprostitution) die Frage: Wie groß ist die Nähe zum Chef.

Warum? Die Finanz hat vorgedruckte Formulare. Ist dann eine Betriebsprüfung oder Razzia, legt die Finanz (KIAB) dem Mädchen ein vorgedrucktes Formular vor, auf dem steht: Wie steht Herr X (Peepshow-Besitzer) zu Ihnen? Sind Sie angestellt oder selbständig? Das Mädchen sagt dann meist, leicht eingeschüchtert: "Wir sagen Chef zu ihm." Nachgefragt, ob er ihr Chef "ist", sagt das Mädchen dann meist: Ja.

Der neue Trend ist der Gang in die Selbständigkeit. Nur glaubt das die Finanz meist in Wien nicht und ist unzufrieden. Erstens arbeiten die Mädchen im Unternehmen, zweitens zahlen sie als Selbstständige sehr schleppend Steuern.

Wenn dann die Preisgestaltung auch noch an der Unternehmskassa kontrolliert werden soll ("Preisobergrenze"), dann ist umso mehr ein Abhängigkeitsverhältnis da und die "Selbstständigkeit" geht flöten.

"Selbständigkeit" (nach dem Gesetz) steht und fällt mit der freien Preisgestaltung im Rahmen eines Unternehmens, zu dem das Mädchen nur die Miete beiträgt, in der Form, dass der Kunde einige Euros in den Schlitz wirft. :!:
 
Was hast du für einen Stress :) Da dich aber dieses Thema anscheinend sehr Bewegt werde ich keinen Kommentar mehr abgeben :winke:

Es stimmt, das Thema ist bewegend. Ist das aber ein Grund, deshalb die Diskussion gleich auszugeben.

Die Prognose, dass in fünf Jahren in Wien um 50 % wenige Peepshows bestünden, ist so falsch nicht. Die Reduktion in den letzten sieben Jahren war von 11 auf 6. Wenn noch einmal 50% wegfallen, gibt es nur mehr 3 niederschwellige Shows.

Jede Zeit hat ihre Lusttempel. Peepshows sind noch nicht tot. Aber sie müssen sich was einfallen lassen. Am "Preis" liegt es übrigens meist nicht. Der ist 1 Euro. Plus "Sonderleistungen". Es liegt am Ambiente und wie wenig Zeit die Leute hinter dem PC verbringen.
 
Jede Zeit hat ihre Lusttempel. Peepshows sind noch nicht tot. Aber sie müssen sich was einfallen lassen. Am "Preis" liegt es übrigens meist nicht. Der ist 1 Euro. Plus "Sonderleistungen". Es liegt am Ambiente und wie wenig Zeit die Leute hinter dem PC verbringen.

Es liegt am Ambiente? Die Peepshow Burggasse ist sehr schön gestaltet, aber dort hinein gehe ich sicher sobald nicht mehr.
Der Grund: die Mädchen sind unattraktiv und unmotiviert.

Daher wenn Peepshows bestehen wollen, müssen sie sich zuallererst um attraktives und motiviertes Personal bemühen.
 
Es liegt am Ambiente?
Der Grund: die Mädchen sind unattraktiv und unmotiviert.

Daher wenn Peepshows bestehen wollen, müssen sie sich zuallererst um attraktives und motiviertes Personal bemühen.

Dem unmotiviert kann ich nur zustimmen. Am Samstag war ich in Graz, von LesbenSHOW kann ich nicht berichten. 2 Girls auf der Bühne die eher gelangweilt ein wenig schmusen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Frauen sich nicht so recht berühren wollten. Nach 4 € hatte ich jedenfalls genug und ich habe auf die nächste Frau gewartet - ausserhalb der Kabine.

LG
 
Dem unmotiviert kann ich nur zustimmen. Am Samstag war ich in Graz, von LesbenSHOW kann ich nicht berichten. 2 Girls auf der Bühne die eher gelangweilt ein wenig schmusen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Frauen sich nicht so recht berühren wollten. Nach 4 € hatte ich jedenfalls genug und ich habe auf die nächste Frau gewartet - ausserhalb der Kabine.

LG

nun in graz (peepland) glaubt man durch druck auf die girls (preisobergrenze) die attraktivitaet der peepshow zu erhoehen. das dies nicht funktioniert scheint o.a. zitat zu untermauern. mit den methoden die peepland in ihren postings hier anfuehrt, werden sie in wien sicherlich keine chancen haben. mit sicherheit werden ihnen aber die maedchen davonlaufen, da diese in wien mehrere peepshows zur auswahl haben. aber vielleicht hat peepland auch dafuer noch eine fantasieloesung zu verhindern, das die maedchen abwandern.
ich persoenlich glaube nicht das peepland mit ihren methoden in wien existieren kann, falls es ueberhaupt so weit kommt das sie in wien fuss fassen koennen. es ist nur traurig das sich die girls in graz die methoden von peepland gefallen lassen (muessen??)
und noch was peepland, ihr unterstellt mir eine naheverhaeltnis zu den "alten abzockerinnen" (was immer ihr auch damit meint), das ist es nicht, sondern ich habe die ganze angelegenheit nur aus menschlicher sicht betrachtet. vielleicht ist es wirklich besser wenn ihr die disskusion abbricht, denn was ihr von euch gebt faellt nicht unter die rubrik "geistige erguesse"
tommy50
 
Hallo ja dem muß dir zustimmen und ich bin ganz sicher Peepland wird in Wien keine Peepshow aufmachen. Ich habe alle berichte von Peepland gelesen und er schreibt eimnmal so dann wieder anders.
Ich glaube er weiß gar nicht mehr was er vor ein paar Monaten geschrieben hat. Und ich habe mit ein paar Leuten gesprochen die ihn ganz gut kennen und bei ihm gearbeitet haben. Die haben mir gesagt das Peepland es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt. Ich kann nur sagen im Leben kommt immer alles zurück. Das ist gerechtigkeit.
 
um euer hickhack mal zu unterbrechen:

weiss jemand, was mit maya aus der peepshow ist? war ca 2 wochen vor weihnachten bei diesem süssen mädl, und seither ist sie nicht mehr auf der peepshow-seite. ist sie nur über weihnachten weg, oder ganz, oder arbeitet sie jetzt wo anders? (wenn ja, wo?)
 
Zurück
Oben