Cap d'Agde

  • Ersteller Ersteller Gast #2347B9
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß jemand ob ab September die Luft wieder rein ist 👮‍♀️ oder Beobachten sie da auch noch?
Du meinst den Polizeicontainer? Das war selbst in der Hauptsaison kein echtes Problem. Dann gehst Du ein paar Meter weiter, und alles ist wie gehabt. Auch im September kann mal jemand da sein - wir haben da aber nie wirklich Zugriffe erlebt.
 
Hallo
Wir würden uns gerne über ein paar Tipps freuen von Cap d Agde(Hotel, welches Monat...,)
Danke könnt auch gerne privat schreiben.
 
würde Euch empf nicht im August zu fahren.
Wir kennen Cap d' Adge nur im August, mögen es, wenn viel los ist. Der Schweinchenstrand interessiert uns nicht, sind lieber auf Schaum-/ Poolparties.
Container ist übrigens weit von Schweinchenstrand entfernt.
Einmal haben wir jemanden in Uniform gesehen, der hat aber eher auf die Schwimmer aufgepasst, weil Wind und Wellen an diesem Tag sehr stark waren. In der Folge hat sich die Action weiter nach Hinten verlagert. Aber wie gesagt, wir sehen das nur als Popcorn-Kino - sind uns einfach zu viele Männer.
 
Bzgl. Hotel .. es gibt einige, wenige Hotels im Village Naturiste. Am bekanntesten sind wohl das Le Jardin de Babylone / Eden. Günstiger sind die zahlreichen Apartments und auch der Camping Platz bietet Mobilhomes in verschiedener Größe an. Sind in Wahrheit Hütten. Man kann auch ein Boot mieten, das fest vor Anker liegt - fahren darf man damit nicht. Die gibt es einfach, weil in der Haupsaison die Nachfrage nach Unterküften immer deutlich größer ist, als das Angebot. Früh buchen ist daher ein weiterer Tipp.

Was viele nicht wissen, das Village Naturiste ist ein abgesperrter Bereich. Man kommt hinein, in dem man eine Buchungsbestätigung einer Unterkunft drinnen vorweist. Bekommt dann für ein paar Euro eine Karte mit der man für einen gewissen Zeitraum unbeschränkt ein und ausfahren kann. Wohnt man außerhalb, kann man eine relativ teure Tageskarte lösen (oder Mehrtageskarte) muss das Gelände jedoch bis 22h verlassen (wobei kaum möglich ist das zu kontrollieren). Außerhalb gibt es ganz normale Badestrände, Cap d' Adge ist ein recht großer Bereich. Wer im Kontext von Erotik und oder FKK von Cap d' Adge spricht, meint somit das Village Naturiste in Cap d' Adge.

Innerhalb des Ville (rot) kann man alles zu Fuß gut erreichen, auf Buchungsseiten ist oft schwer zu erkennen ob sich die Unterkunft im Ville oder nur in der Nähe befindet. Sehr zentral und somit in unmittelbarer Nähe von Clubs, Strand, vielen Geschäften und Lokalen sind die Teilbereiche Port Nature (grün) und Heliopolis (Violett). Damit man die Entfernungen abschätzen kann, Port Nature ist ca. 1,2 KM vom Schweinchenstrand entfernt (gelb)

1682942832395.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Plan der Naturisten-Anlage vom Cap. Ich bin immer im "klassischen" Heliopolis, nah am Strand. Ich habe mit 'PENG France' gute Erfahrungen gemacht, die sprechen auch deutsch.

Zum Schweinchenstrand sind es ca. 15 Minuten zu laufen, auf der Karte links oben, etwa da beim Rotkreuz Symbol. Ich finde, die klassischen Apartements sind immer noch günstiger, auch als die Kabinen im FKK-Camping. Für mich die ideale Zeit für Agde ist Juni bis frühen Juli. Im September ist's auch noch ok, auch wenn da das Wetter manchmal seltsam ist. baden kann man im September aber immer sehr gut, und sexuelle Aktivität aller Art gibt's immer reichlich, wenn auch nur nach klassischer Swinger-Manier.1683826828083.png
 
Für mich die ideale Zeit für Agde ist Juni bis frühen Juli. Im September ist's auch noch ok, auch wenn da das Wetter manchmal seltsam ist.
Weil?
Ich denke es kommt mitunter darauf an wie viel Trubel man möchte. Juli / August ist das Ville randvoll und am Wochenende ist nochmal mehr los - französische Tagesgäste. Für uns ist das Wetter auch entscheidend, weil wir mit dem Bike hinfahren.

BTW: Guter Plan, findet man im Netz kaum so detailliert.
 
Hallo zusammen....
Planen nächstes Jahr 14 Tage Cap dagde mit dem Womo für einen schönen geilen Urlaub Hat jemand Tipps oder Infos diesbezüglich Stellplatz usw.....
gG hebru
 
Es gibt nur einen Campingplatz im Ville Naturiste - Rene Oltra
Tipps? Früh reservieren, wenn es in der Hauptsaison sein soll.
Selbst in der Hauptsaison bekamen im vergangenen Jahr etliche Leute noch einen Stellplatz. Wenn der Schweinchenstrand das Ziel ist, ist CdA die bessere Wahl als Punta Kriz, was wir in diesem Jahr kennenlernen durften.
 
Selbst in der Hauptsaison bekamen im vergangenen Jahr etliche Leute noch einen Stellplatz.
Möglich, wir buchen immer ein Apartment, Dieses Jahr haben wir im März gesucht und vor dem 20. august war bereits alles ausgebucht. Daraus habe ich auf die Stellplätze geschlossen, ohne es näher zu wissen.
Wenn der Schweinchenstrand das Ziel ist, ist CdA die bessere Wahl als Punta Kriz, was wir in diesem Jahr kennenlernen durften.
Ist anders, Das Rudel von Männern die rundherum stehen, wenn was passiert ist in CdA größer und man findet in der Hauptsaison nicht mal einen Platz für sein Handtuch, wobei die Stände daneben ziemlich leer sind. Wegen dem Schweinchenstrand würden wir weder da noch dort hinfahren. Doch was es in Cap d'Adge sonst noch gibt ist einzigartig. Viele Partys, insbesondere die Jaquzzi & Mousse Party täglich im Le Glamoure Beach ist legendär. Die lassen sich wirklich was einfallen und machen eine mords Stimmung. Es gibt dort nicht vereinzelt Action, ich glaube da geht keiner heim ohne Sex gehabt zu haben. Nur für Paare und somit ganz ohne Herrenüberschuss. Auch in den Clubs sind die größten Bereiche nur für Paare zugänglich. Wer Herrenüberschuss mag, geht am Schweinchenstrand. Doch für alle Anderen gibt es auch reichlich Angebot. Das kann man mit Kroatien nicht vergleichen.
 
Möglich, wir buchen immer ein Apartment, Dieses Jahr haben wir im März gesucht und vor dem 20. august war bereits alles ausgebucht. Daraus habe ich auf die Stellplätze geschlossen, ohne es näher zu wissen.
Ist anders, Das Rudel von Männern die rundherum stehen, wenn was passiert ist in CdA größer und man findet in der Hauptsaison nicht mal einen Platz für sein Handtuch, wobei die Stände daneben ziemlich leer sind. Wegen dem Schweinchenstrand würden wir weder da noch dort hinfahren. Doch was es in Cap d'Adge sonst noch gibt ist einzigartig. Viele Partys, insbesondere die Jaquzzi & Mousse Party täglich im Le Glamoure Beach ist legendär. Die lassen sich wirklich was einfallen und machen eine mords Stimmung. Es gibt dort nicht vereinzelt Action, ich glaube da geht keiner heim ohne Sex gehabt zu haben. Nur für Paare und somit ganz ohne Herrenüberschuss. Auch in den Clubs sind die größten Bereiche nur für Paare zugänglich. Wer Herrenüberschuss mag, geht am Schweinchenstrand. Doch für alle Anderen gibt es auch reichlich Angebot. Das kann man mit Kroatien nicht vergleichen.
Die Zone, in denen die Appartements sind, ist uns für die Nächte einfach zu laut. Da ist die Atmosphäre im Camp Oltra einfach entspannter, wo man auch ein Mobilhome buchen kann. Am Strand findet man schon auch Platz, wenn man nicht ins dichteste Gedränge geht und sich mit seinen Aktionen Zeit lässt, bis die Spannerkarawane zum nächsten Rudelbums rennt. Zustimmung zur Partymeile, das ist einfach ein unbeschreibbares Flair. Und da wir mit dem Caravan gerne auch unterwegs halten, ist das für uns eine entspannte Art zu reisen, zumal man nicht ewig vorher buchen muss.
 
Zurück
Oben