Treffpunkte Caorle

Wir sind einmal im Jahr in Caorle, haben immer ein traumhaftes Hotel , des Öfteren mit Paaren kommuniziert…
Aber die sind dann nie gekommen 😂

Männer wollten ..
 
Laguna del Mort...wir werden ab Samstag, 19.8. für 1 Woche dort sein. Dieser FKK Strand ist zwischen Jesolo und Caorle, und es gibt da nicht nur einen gay bereich für fkk sondern auch für hetero. Das ganze ist in Molen unterteilt, in Mole 4-6 gibts auch hin und wieder mal was zu sehen oder auch zum Mitmachen. Parken ausschließlich auf dem bereits erwähnten gebührenpflichtigen Parkplatz, 8 Euro Tagesticket. Wer uns sucht , wir haben eine blaue Rollliege und einen Melonen-Sonnenschirm.
 
Ein Pärchen oder Frau Lust auf 20x6.5cm . Bin noch bis Freitag hier
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
994
Zurück
Oben