- Reaktionen
- 488
HeyKlar doch. Stehen grad in Texel und sind noch bis Ende Juni unterwegs durch Holland und Deutschland. Ab Juli wieder in Salzburg.
Wenn ihr dann mal lust auf was anderes habt gebt bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeyKlar doch. Stehen grad in Texel und sind noch bis Ende Juni unterwegs durch Holland und Deutschland. Ab Juli wieder in Salzburg.
Ja natürlich haben wir Lust auf andere Campinglocations. Das meintest du doch, oder?Hey
Wenn ihr dann mal lust auf was anderes habt gebt bescheid
Bin zwar nicht mit Uelt unterwegs könnte Dich aber gerne besuchenHallo zusammen,
Wir sind ein Junges Paar, das viel in Österreich auf Campingplätzen unterwegs ist.
Derzeit ist unser er in Salzburg. Gibt es vielleicht noch einige Camper hier im EF die derzeit auch in Salzburg sind?
LG
ZeltBin zwar nicht mit Uelt unterwegs könnte Dich aber gerne besuchen
Ich ebenso und genieße die Freiheit auf vier Rädern mit eigenem Bett.Wir haben unseren 8Sitzer auch ein wenig zum "Camper" umfunktioniert und sind damit viel unterwegs
Ich ebenso und genieße die Freiheit auf vier Rädern mit eigenem Bett.
Auch meine Frau und ich sind mit unserem umgebauten Camper am Weg.Wir haben unseren 8Sitzer auch ein wenig zum "Camper" umfunktioniert und sind damit viel unterwegs